Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen...
Diskutiere Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr braucht euch gar nicht wundern, warum hier unter uns so wenig Männer vertreten sind!:shock:
Aber wirklich tolle Arbeit, die er geleistet hat...
-
-
Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #41
Ihr braucht euch gar nicht wundern, warum hier unter uns so wenig Männer vertreten sind!:shock:
Aber wirklich tolle Arbeit, die er geleistet hat! Manchmal sind sie eben doch für das eine oder das andere gut. :mrgreen:
-
-
-
Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #42
wieso...ich kann hier nix männerfeindliches erkennen

-
-
Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #43
Schönes Teil, was der Männe da zusammengebaut hat.
Aber, aber, aber ich hab doch auch gebaut! :-( Keiner würdigt hier meinen Anteil am Endprodukt. *schnief*
;-)
Er muss nur einfach noch nen Baum vorher kleinhacken, mit der Holzladung vorbei kommen, und darf dann sofort wieder zu dir zurück.
Ich behalte das mal im Hinterkopf, falls er demnächst mal wieder einen Baum fällen sollte. :-D
wieso...ich kann hier nix männerfeindliches erkennen
Das nicht, aber vor so vielen lüsternen Weibern kann man schon Angst bekommen. :lol:
Aber wirklich tolle Arbeit, die er geleistet hat!
Der ist Schreiner, der muss das können. :-D
Und er hat mir schon viel beigebracht.
-
-
Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #44
Aber, aber, aber ich hab doch auch gebaut! :-( Keiner würdigt hier meinen Anteil am Endprodukt. *schnief*
;-)
Na bei dem vielen Gerede über das männliche Wesen hab ich ehrlich gesagt auch überlesen, dass das eine Gemeinschaftsarbeit war.

Aber ich nehm mal an der gestalterische Teil war dann auch vor allem dein Part oder?:wink:
Das nicht, aber vor so vielen lüsternen Weibern kann man schon Angst bekommen. :lol:
Genau Sabine, männermordend hat nicht unbedingt was mit männerfeindlich zu tun! :lol:
-
-
Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #45
Aber ich nehm mal an der gestalterische Teil war dann auch vor allem dein Part oder?:wink:
Ja, das und sägen und schrauben und halten.
:-D
-
-
Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #46
und halten.
:-D
find ich erpsönlich sehr wichtig! ich hab balkonien alleine gemacht und niemand war da zum halten.
-
-
Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #47
Stimmt! Da geht alles doppelt so einfach und schnell.

-
-
Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #48
Aber, aber, aber ich hab doch auch gebaut! Keiner würdigt hier meinen Anteil am Endprodukt. *schnief*
....verbeuge mich vor lauter Ehrfurcht deines geschickten Könnens und Teilhabens an der Arbeit zu dem tollen Meisterstück .... ich würdige demütig den Anteil deiner Glanzleistung welche du zu dem Produkt beigetragen hast ....
So, genug gewürdigt? :?:
Los, und jetzt schick mir sofort deinen Mann vorbei, ich habe nämlich geflunkert mit dem "nur das Holz haben will". Aber ich habe mehr "gewürdigt" als die andren, also habe ich das Vorrecht :mrgreen:
P.S.: Aber das Holz soll er doch bitte trotzdem mitbringen, weil ich selbst grad am Katzen-Spielplatz bauen bin ;-)
Bauen kann ich es dann auch ohne seine Hilfe.
P.P.S.: Und da sag noch einer, wir Frauen hätten kein Talent zum Handwerken. Mein Pappa z.B. hat mir nämlich auch ganz viel beigebracht diesbezüglich :wink:
Also nochmal große Würdigung an Nebelzwerg ..... hab ich mich jetzt genug eingeschleimt .... lach ..... ?
-
-
Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #49
*rofl* :lol:
Ja, das reicht jetzt für die nächsten Jahre, danke.
Aber meinen Mann kriegst Du trotzdem nicht .

:mrgreen:
Thema: