Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen...

Diskutiere Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ja so sind sie
  • Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #21
ja so sind sie

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen...

Anzeige

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #22
na, dann grüß ihn mal schön von uns:wink:

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #23
Ganz besonders liebe Grüße zurück. :mrgreen:

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #24
danke *hauch*

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #25
von mir auch schöne grüße!

ich zehre immer noch vom Samstag! (rein esstechnisch natürlich *hüstel*)

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #26
Klingt irgendwie nach Rubrik "Deckkater gesucht" *duck

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #28
Mal zum Thema zurück: *g*

Tolle Arbeit! Genauso was in der Art wollen wir für unsere Terrasse machen!

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #29
Nächstes mal den Mann auf dem Bild schön rauspixeln und auch bloß keine niedlichen Katzenbilder zeigen, sonst stehen am nächsten Morgen Frauen mit Katzenkorb, Handschellen, Leckerlies und ein Sixpack im Garten:
*komm, komm, komm*, *fein leckerlie", *schnapp, klapp*, *quietschende Reifen* und Mann und Katze sind weg :p

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #30
Danke Jamaka! :)

Fem, mach mir keine Angst. :shock: :-D
Er ist doch eh kaum zu sehen auf dem Foto. ;-)

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #31
Steffi klasse Ding das!
Ach wegen "kaum zu erkennen"...ABER wir wissen wie er in ECHT aussieht:p

Antjä:kleiner Tipp> gar nix sagen schreiben,äußern...beim nächsten Treffen einfach das Utensiel in Steffis Wohnung (1.Zi re) entwenden und beides einfach mitnehmen...fällt bestimmt kaum auf...*ich glaub meine Nase wächst grad um einen Meter*

Nein Spaß,sag ihm,falls er mal Langeweile hat,darf er Muzze auch was bauen (von meinem EX mag sie nix selbstgebautes mehr...*Bruchlandung*

Lg

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #32
Nächstes mal den Mann auf dem Bild schön rauspixeln und auch bloß keine niedlichen Katzenbilder zeigen, sonst stehen am nächsten Morgen Frauen mit Katzenkorb, Handschellen, Leckerlies und ein Sixpack im Garten:
*komm, komm, komm*, *fein leckerlie", *schnapp, klapp*, *quietschende Reifen* und Mann und Katze sind weg :p

Es ist nicht wahr, da wird hier eine wunderschöne, hervorragend bebilderte Bauanleitung für einen naturbelassenen Katzen-Wohlfühl-und-Kratz-Baum vorgestellt - und ihr "verrückten Hühner" (das ist übrigens absolut nett gemeint) streitet euch um den - zugegebener Maßen blendend aussehenden - Hobby-Handwerker.

Bei so etwas würde ich natürlich nie mitmachen... liebe Steffi, du kannst mir also ruhig deine Adresse verraten, die brauche ich natürlich nur, um den Kratzbaum in Natura anzuschauen... und keine Sorge, ich trage immer große Taschen mit Handschellen, Leckerlis und einem Sixpack mit mir herum, das hat wirklich gar nichts zu bedeuten...

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #33
:lol:
Bisher musste man nur um seine Katzen Angst haben, jetzt auch noch um den Mann! :shock: :mrgreen:

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #34
  • Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #35
ob ER jetzt noch *freigang* bekommt:shock:

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #36
erst einmal kastrieren, damit er nicht streunert :)

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #37
Kastrieren??? :shock: Pff... Kastriert könnt ihr ihn haben. :shock:

:mrgreen:

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #38
Um Himmels willen, ahnt der arme Kerl, dass es gerade um die Kronjuwelen geht? :shock::mrgreen:

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #39
Nein und das ist auch besser so. :-D

• Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen... Beitrag #40
Schönes Teil, was der Männe da zusammengebaut hat. Kompliment an den Mann um den hier gestritten wird ... lach ....

:cool:
Streitet ihr euch ruhig alle um den Mann. Dann bleibt mir nämlich schon mehr vom Holz, welches ich zum liefern in Auftrag gebe :-D

Also Nebelzwerg, mir kannste deinen Mann ruhig anvertrauen. Er muss nur einfach noch nen Baum vorher kleinhacken, mit der Holzladung vorbei kommen, und darf dann sofort wieder zu dir zurück.

Thema:

Selfmade Balkon-Kratz-&-Liege-Stuhl für die Miezen...

Oben Unten