DAS sind meine BabyKatzen

Diskutiere DAS sind meine BabyKatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; das erste ist der kleine Snoopy er wird nicht größer das zweite ist Putzi das sind die Zwillinge die vorne dran ist Sissi und die andere Mitze...
  • DAS sind meine BabyKatzen Beitrag #1
M

mjccma

das erste ist der kleine Snoopy er wird nicht größer
das zweite ist Putzi
das sind die Zwillinge die vorne dran ist Sissi und die andere Mitze die ist schon vergeben
das ist Peter der schwarz weiße
das ist Silvester
der da liegt ist Teddy und snoopy der kleine
das ist Susi Und die andere ist Lilo die sind jetzt Kastriert

so das waren erste mal lg Jana

Anhänge

• SNOOPY 003.JPG
    SNOOPY 003.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 2
  • SNOOPY 010.JPG
    SNOOPY 010.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 2
  • SNOOPY 018.JPG
    SNOOPY 018.JPG
    50 KB · Aufrufe: 2
  • SNOOPY 006.JPG
    SNOOPY 006.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 2
  • SNOOPY 012.JPG
    SNOOPY 012.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 3
  • SNOOPY 007.JPG
    SNOOPY 007.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 2
  • mike 008.JPG
    mike 008.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 2
  • mike 012.JPG
    mike 012.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 3
  • DAS sind meine BabyKatzen Beitrag #2
Peter find ich ganz besonders niedlich :)

Thema:

DAS sind meine BabyKatzen

DAS sind meine BabyKatzen - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Forl: Hallo, Ich melde mich mal wieder, mit der Bestätigung das coco Forl hat. Ich hatte hier zu Beginn als coco zu uns kam schon die Vermutung...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten