01.07.2010 Fellfarben Beitrag #1 K Kagome Gast Hallo, kann mir vieleicht jemand nen guten link geben wo nochmal alle fell farben mit bildern vorhanden sind? Bin da grad total durcheindander gekommen iwie :-( danke schon mal lg Dany ach ja... meno bin ich durcheindander.. ähmm.. Streunerhof, was gibst du den deinen katzen damit sie viel viel beisen müssen ;-) oder jemand anders ;-) lg Dany
Hallo, kann mir vieleicht jemand nen guten link geben wo nochmal alle fell farben mit bildern vorhanden sind? Bin da grad total durcheindander gekommen iwie :-( danke schon mal lg Dany ach ja... meno bin ich durcheindander.. ähmm.. Streunerhof, was gibst du den deinen katzen damit sie viel viel beisen müssen ;-) oder jemand anders ;-) lg Dany
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #2 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 hier finde ich ist das sehr informativ aufgelistet http://de.wikipedia.org/wiki/Fellfarben_der_Katze#Gene.2C_die_die_Grundfarben_aufhellen
hier finde ich ist das sehr informativ aufgelistet http://de.wikipedia.org/wiki/Fellfarben_der_Katze#Gene.2C_die_die_Grundfarben_aufhellen
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #3 K Kagome Gast danke Jazzro, wie gehts deinen zwei süßen? Ich bin zur zeit voll im stress mit zwei arbeiten ;-) aber beim Tierarzt gefällts mir am besten lg Dany
danke Jazzro, wie gehts deinen zwei süßen? Ich bin zur zeit voll im stress mit zwei arbeiten ;-) aber beim Tierarzt gefällts mir am besten lg Dany
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #4 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 den zweien gehts prima ^^ die toben wie zwei berserker durch die wohnung^^
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #6 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 was machst du denn beim Tierarzt?
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #7 K Kagome Gast Arbeiten ;-) hab da ein stellen angebot bekommen als Praxishilfe, jedoch kann sie mich noch nicht Vollzeit einstellen aber ich brauch ne vollzeit stelle, weißt ja e. Da is ja noch Miete, muzis, auto usw. Jetzt hab ich zwei jobs, manchmal richtig anstrengend hab letzt woche auch noch zwei flaschen kitten mit nach hause genommen. Auf die, gott sei dank, meine schwester aufpasst. Sonst wüsst ich nima wo oben und unten ist ;-) ist sehr schön und interessant dort zu arbeiten lg Dany
Arbeiten ;-) hab da ein stellen angebot bekommen als Praxishilfe, jedoch kann sie mich noch nicht Vollzeit einstellen aber ich brauch ne vollzeit stelle, weißt ja e. Da is ja noch Miete, muzis, auto usw. Jetzt hab ich zwei jobs, manchmal richtig anstrengend hab letzt woche auch noch zwei flaschen kitten mit nach hause genommen. Auf die, gott sei dank, meine schwester aufpasst. Sonst wüsst ich nima wo oben und unten ist ;-) ist sehr schön und interessant dort zu arbeiten lg Dany
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #8 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ah ok ich bekomme noch geld vom bund... aber muss immer weiter bewerbungen schreiben... und auch wenn ich nicht streunerhof bin, aber ich gebe meinen beiden rohrind oder almo nature in dosen, besonders das huhn lieben sie und es eignet sich hervorragend zum untermixen ins normale futter
ah ok ich bekomme noch geld vom bund... aber muss immer weiter bewerbungen schreiben... und auch wenn ich nicht streunerhof bin, aber ich gebe meinen beiden rohrind oder almo nature in dosen, besonders das huhn lieben sie und es eignet sich hervorragend zum untermixen ins normale futter
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #9 K Kagome Gast rohes rind bekommen sie auch, beim nassfutter muss ich immer so aufpassen da Artemis ja so empfindlich ist vom Magen :-( er bekommt jetzt nur Bozita und Grau, den die meisten anderen sorten erbricht er mir. Nein, nein du kannst auch gern schreiben hab nur speziel sie gefragt das sie schon weiß das Arti so empfindlich ist ;-) ja ja, die ewigen bewerbungen :-(
rohes rind bekommen sie auch, beim nassfutter muss ich immer so aufpassen da Artemis ja so empfindlich ist vom Magen :-( er bekommt jetzt nur Bozita und Grau, den die meisten anderen sorten erbricht er mir. Nein, nein du kannst auch gern schreiben hab nur speziel sie gefragt das sie schon weiß das Arti so empfindlich ist ;-) ja ja, die ewigen bewerbungen :-(
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #10 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ja, gini ist auch hoch empfindlich, die kriegt von bozita durchfall... sie verträgt aktuell nur grau und select gold und almo nature und real nature
ja, gini ist auch hoch empfindlich, die kriegt von bozita durchfall... sie verträgt aktuell nur grau und select gold und almo nature und real nature
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kagome schrieb: ähmm.. Streunerhof, was gibst du den deinen katzen damit sie viel viel beisen müssen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Dany, das hatte ich nicht mehr gelesen, weil du es später geschrieben hast. Wie Jazzro, rohes Fleisch :wink:
Kagome schrieb: ähmm.. Streunerhof, was gibst du den deinen katzen damit sie viel viel beisen müssen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Dany, das hatte ich nicht mehr gelesen, weil du es später geschrieben hast. Wie Jazzro, rohes Fleisch :wink:
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #12 K Kagome Gast na dann hama zwei leckerl zuhause *lach* danke streuenrhof is nicht so schlimm bis jetzt geb ich ihnen einmal die woche roh fleisch, passt das? immer so ca 80 gram zusammen, zu viel oder wenig? lg Dany
na dann hama zwei leckerl zuhause *lach* danke streuenrhof is nicht so schlimm bis jetzt geb ich ihnen einmal die woche roh fleisch, passt das? immer so ca 80 gram zusammen, zu viel oder wenig? lg Dany
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #13 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 also da ich ja noch almo nature gebe, gebe ich ein bis zwei mal monatlich etwa 100 bis 150 gramm rohfleisch
also da ich ja noch almo nature gebe, gebe ich ein bis zwei mal monatlich etwa 100 bis 150 gramm rohfleisch
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #14 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kagome schrieb: bis jetzt geb ich ihnen einmal die woche roh fleisch, passt das? immer so ca 80 gram zusammen, zu viel oder wenig? lg Dany Zum Vergrößern anklicken.... Meine bekommen 2x pro Woche ca. 100 g Rohfleisch pro Nase.
Kagome schrieb: bis jetzt geb ich ihnen einmal die woche roh fleisch, passt das? immer so ca 80 gram zusammen, zu viel oder wenig? lg Dany Zum Vergrößern anklicken.... Meine bekommen 2x pro Woche ca. 100 g Rohfleisch pro Nase.
01.07.2010 Fellfarben Beitrag #15 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 nboa... gekochtes, handwarmes rind in würfel... da sind meine lieblinge nicht mehr zubremsen... mit dem rohen zeug wurde nur gespielt aber das gekochte handwarme wurde mir regelrecht aus den fingern gerissen xD
nboa... gekochtes, handwarmes rind in würfel... da sind meine lieblinge nicht mehr zubremsen... mit dem rohen zeug wurde nur gespielt aber das gekochte handwarme wurde mir regelrecht aus den fingern gerissen xD
02.07.2010 Fellfarben Beitrag #16 K Kagome Gast danke für die super guten und schnellen antworten, danke euch beiden