08.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #22 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Oh man ist der knuffig, den möcht ich jetzt am liebsten vom Fenster weg nehmen und Knuddeln... mmhhhh
Oh man ist der knuffig, den möcht ich jetzt am liebsten vom Fenster weg nehmen und Knuddeln... mmhhhh
08.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #24 S sir Quickly Gast puba der sinnliche.....seufz,wie er auf dem ersten bild schaut......
26.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #25 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Eigentlich dürfen meine beiden nicht auf den Tisch... Puba weiß das genau und hat sich versucht hinter den Blumen vor mir zu verstecken. Habe ihn dann aber doch endeckt.
Eigentlich dürfen meine beiden nicht auf den Tisch... Puba weiß das genau und hat sich versucht hinter den Blumen vor mir zu verstecken. Habe ihn dann aber doch endeckt.
26.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #26 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hihi, blöd ist er nicht dein Puba ;-)
26.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #27 S sir Quickly Gast kreisch.....das stelle ich mir richtig lustig vor ,wenn du um den tisch gehst und puba immer hinter den blumen schutz sucht und du immer sagst ...ich seh dich,jetzt aber runter vom tisch und er tut so als ob man ihn nicht sieht.....:lol:
kreisch.....das stelle ich mir richtig lustig vor ,wenn du um den tisch gehst und puba immer hinter den blumen schutz sucht und du immer sagst ...ich seh dich,jetzt aber runter vom tisch und er tut so als ob man ihn nicht sieht.....:lol:
26.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #28 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Ja genau so war es auch, Robert.
08.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #29 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Den Karton findet Puba so toll, den hat er seit Dezember und wir mussten ihn auch schon zweimal kleben. Heute hatten sich die beiden mal wieder richtig lieb.
Den Karton findet Puba so toll, den hat er seit Dezember und wir mussten ihn auch schon zweimal kleben. Heute hatten sich die beiden mal wieder richtig lieb.
09.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #30 A ash88 Gast Ach Nina, die Bilder sind echt schön :-D Das mit dem Karton kenn ich ja schon persönlich, aber die Kuschelbilder sind wirklich super! Wenn man solche Bilder sieht, dann weiß einfach jeder das Luna holen die beste Entscheidung war, die du machen konntest ;-)
Ach Nina, die Bilder sind echt schön :-D Das mit dem Karton kenn ich ja schon persönlich, aber die Kuschelbilder sind wirklich super! Wenn man solche Bilder sieht, dann weiß einfach jeder das Luna holen die beste Entscheidung war, die du machen konntest ;-)
09.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #31 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Huhu Nina, mensch, das sind klasse Bilder!! Aber sag mal.........kriegt der Puba-Knuddelbär nicht genug Futter, das er den KArton anknabbert????:shock::mrgreen:......
Huhu Nina, mensch, das sind klasse Bilder!! Aber sag mal.........kriegt der Puba-Knuddelbär nicht genug Futter, das er den KArton anknabbert????:shock::mrgreen:......
09.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #32 S sir Quickly Gast :loluba und sein karton....einfach nur süß,und dann beim kuscheln...*schmelz*
09.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #33 L Lyqui Gast Hm yammiiii, legger Karton :mrgreen:
09.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #34 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Huhu Nina, mensch, das sind klasse Bilder!! Aber sag mal.........kriegt der Puba-Knuddelbär nicht genug Futter, das er den KArton anknabbert????:shock::mrgreen:...... Zum Vergrößern anklicken.... Hey, natürlich bekommt er genug Futter ;-)
Josie schrieb: Huhu Nina, mensch, das sind klasse Bilder!! Aber sag mal.........kriegt der Puba-Knuddelbär nicht genug Futter, das er den KArton anknabbert????:shock::mrgreen:...... Zum Vergrößern anklicken.... Hey, natürlich bekommt er genug Futter ;-)
09.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #35 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :razz::mrgreen:das war ein Scherz, gell........ unsere Minis fangen da grad mit an, alles was Karton ist, anzuknabbern und auseinander zunehmen
:razz::mrgreen:das war ein Scherz, gell........ unsere Minis fangen da grad mit an, alles was Karton ist, anzuknabbern und auseinander zunehmen
10.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #36 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Weiß ich doch das das ein Scherz war Wenn Puba mit seinem Karton spielt darf ihn niemand nur in die nähe seines Kartons kommen, den verteidigt er nämlich, auch unsere Katzendame Luna darf damit nicht spielen. :lol:
Weiß ich doch das das ein Scherz war Wenn Puba mit seinem Karton spielt darf ihn niemand nur in die nähe seines Kartons kommen, den verteidigt er nämlich, auch unsere Katzendame Luna darf damit nicht spielen. :lol:
25.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #37 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Das kann doch nicht bequem sein, oder? Erdmännchen???
25.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #38 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schaut doch voll bequem aus ;-) Ach Nina das nächste Treffen muss bei dir sein, ich will deinen Puba streicheln
Schaut doch voll bequem aus ;-) Ach Nina das nächste Treffen muss bei dir sein, ich will deinen Puba streicheln
25.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #39 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 O.k. du darfst ihn dann streicheln, aber für deine Finger bist du selber verantwortlich. :lol:
25.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #40 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Nina das wird Puba nicht wagen :lol: