Dann möchten wir auch mal...

Diskutiere Dann möchten wir auch mal... im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Dann möchten wir auch mal... Beitrag #21
11061-sooo-neugierig.jpg

11062-macht-nachbar.jpg

11063-schoenes-wetter.jpg

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #22
Oh man ist der knuffig, den möcht ich jetzt am liebsten vom Fenster weg nehmen und Knuddeln... mmhhhh

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #23
oooooh voll hübsch!!

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #24
puba der sinnliche.....seufz,wie er auf dem ersten bild schaut......

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #25
11770-hoffentlich-sieht-uns-keiner.jpg

11771-eigentlich-duerfen-tisch.jpg

11773-hoffentlich-bekommen-keinen-aerger.jpg

11772-schoene-blumen.jpg

Eigentlich dürfen meine beiden nicht auf den Tisch...
Puba weiß das genau und hat sich versucht hinter den Blumen vor mir zu verstecken. :) Habe ihn dann aber doch endeckt.

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #26
Hihi, blöd ist er nicht dein Puba ;-)

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #27
kreisch.....das stelle ich mir richtig lustig vor ,wenn du um den tisch gehst und puba immer hinter den blumen schutz sucht und du immer sagst ...ich seh dich,jetzt aber runter vom tisch und er tut so als ob man ihn nicht sieht.....:lol:

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #28
Ja genau so war es auch, Robert. :)

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #29
Den Karton findet Puba so toll, den hat er seit Dezember und wir mussten ihn auch schon zweimal kleben.

12301-a.jpg

12297-kuckkuck.jpg

12298-karton-sooo-toll.jpg

12302-karton.jpg

12300-karton-habe-fressen-gern.jpg

12299-versteck-mich.jpg

Heute hatten sich die beiden mal wieder richtig lieb.
12296-zzzzzzz.jpg

12295-zzzzzzz.jpg

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #30
Ach Nina, die Bilder sind echt schön :-D

Das mit dem Karton kenn ich ja schon persönlich, aber die Kuschelbilder sind wirklich super!
Wenn man solche Bilder sieht, dann weiß einfach jeder das Luna holen die beste Entscheidung war, die du machen konntest ;-)

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #31
Huhu Nina,
mensch, das sind klasse Bilder!! Aber sag mal.........kriegt der Puba-Knuddelbär nicht genug Futter, das er den KArton anknabbert????:shock::mrgreen:......

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #32
:lol:puba und sein karton....einfach nur süß,und dann beim kuscheln...*schmelz*

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #33
Hm yammiiii, legger Karton :mrgreen:

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #34
Huhu Nina,
mensch, das sind klasse Bilder!! Aber sag mal.........kriegt der Puba-Knuddelbär nicht genug Futter, das er den KArton anknabbert????:shock::mrgreen:......

Hey, natürlich bekommt er genug Futter ;-)

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #35
:razz::mrgreen:das war ein Scherz, gell........
unsere Minis fangen da grad mit an, alles was Karton ist, anzuknabbern und auseinander zunehmen :)

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #36
Weiß ich doch das das ein Scherz war :)
Wenn Puba mit seinem Karton spielt darf ihn niemand nur in die nähe seines Kartons kommen, den verteidigt er nämlich, auch unsere Katzendame Luna darf damit nicht spielen. :lol:

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #37
Das kann doch nicht bequem sein, oder?

12819-alles-cool.jpg

12818-liege-bzw-sitze-oefters-so.jpg

12817-finde-bequem.jpg

10643-schlafe-gerne-so.jpg

Erdmännchen???

12625-erdmaennchen.jpg

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #38
Schaut doch voll bequem aus ;-)

Ach Nina das nächste Treffen muss bei dir sein, ich will deinen Puba streicheln :)

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #39
O.k. du darfst ihn dann streicheln, aber für deine Finger bist du selber verantwortlich. :lol:

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #40
Ach Nina das wird Puba nicht wagen :lol:

Thema:

Dann möchten wir auch mal...

Dann möchten wir auch mal... - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten