25.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #41 S sir Quickly Gast o'mann nina...so wenn ich rumliege kann ich morgen nicht mehr aufstehen..und puba das kleine erdmännchen...*süß*...
o'mann nina...so wenn ich rumliege kann ich morgen nicht mehr aufstehen..und puba das kleine erdmännchen...*süß*...
26.08.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #42 T Tierfreund60 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 einfach zum knuddeln Deine beiden.Wie Luna da liegt :razz: breit wie ein König :razz:.Ist aber auch eine tolle Katzenliege.Die Fotos strahlen Harmonie pur aus. lieben Gruß Martha mit Ihren Rasenmähern
einfach zum knuddeln Deine beiden.Wie Luna da liegt :razz: breit wie ein König :razz:.Ist aber auch eine tolle Katzenliege.Die Fotos strahlen Harmonie pur aus. lieben Gruß Martha mit Ihren Rasenmähern
13.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #43 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Luna bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
13.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #44 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für ein flauschiges Bällchen..............äh Katze...........;-)
13.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #45 S sir Quickly Gast hi,hi....nina,das schaut aus als ob sie ein mikro in der pfote hat .....
13.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #46 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Haha, stimmt. Das singen hat sie aber noch nicht angefangen.
13.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #47 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 schaust du auch popstars mit deinen katzen???? dann dauerts nicht mehr lang, bis sie zum singen anfangen:lol:
schaust du auch popstars mit deinen katzen???? dann dauerts nicht mehr lang, bis sie zum singen anfangen:lol:
13.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #48 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 LOOOOL, muß grad an die letzte Folge denken, die ich AUSNAHMSWEISE verfolgt habe: Wotan kam, setzte sich vor's TV und dann fing die mit der komischen Brille an zu singen...........SO SCHNELL war der noch nie hinterm Sofa;-)
LOOOOL, muß grad an die letzte Folge denken, die ich AUSNAHMSWEISE verfolgt habe: Wotan kam, setzte sich vor's TV und dann fing die mit der komischen Brille an zu singen...........SO SCHNELL war der noch nie hinterm Sofa;-)
13.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #49 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Gismo der Kater schrieb: schaust du auch popstars mit deinen katzen???? dann dauerts nicht mehr lang, bis sie zum singen anfangen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht, aber wir spielen manchmal Singstar, hat sie sich da wahrscheinlich abgekuckt.
Gismo der Kater schrieb: schaust du auch popstars mit deinen katzen???? dann dauerts nicht mehr lang, bis sie zum singen anfangen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht, aber wir spielen manchmal Singstar, hat sie sich da wahrscheinlich abgekuckt.
13.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #50 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Huuuu Nina, wenn sie mal vor der Play..... sitzt und miaut will ich aber ein Foto sehen :lol:
14.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #51 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Ja, dass bekommst du dann :lol:
22.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #52 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Luna mal voll verschlafen und Puba beim beobachten
22.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #53 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 Luna sieht seeeeeeeeehr schlaftrunken aus
22.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #54 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 das kleine, graue schnäutzchen....luna komm her und lass dich küssen:lol: und puba wird immer schöner.....und er schaut nicht mehr gar so grimmig:lol:
das kleine, graue schnäutzchen....luna komm her und lass dich küssen:lol: und puba wird immer schöner.....und er schaut nicht mehr gar so grimmig:lol:
22.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #55 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Luna ihre Lieblingsbeschäftigung ist schlafen und fressen. Auch wenn Puba nicht mehr so grimmig schaut er ist manchmal noch ganz schön frech, wobei sich das zum Glück auch schon etwas gelegt hat.
Luna ihre Lieblingsbeschäftigung ist schlafen und fressen. Auch wenn Puba nicht mehr so grimmig schaut er ist manchmal noch ganz schön frech, wobei sich das zum Glück auch schon etwas gelegt hat.
22.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #56 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Stimmt, Puba schaut jetzt ganz freundlich, ich musste ja immer lachen wenn ich ihn gesehen habe, aber jetzt schaue ich richtig neidisch, hach ist der schön geworden *dieblauetascheschonbereitstellt*
Stimmt, Puba schaut jetzt ganz freundlich, ich musste ja immer lachen wenn ich ihn gesehen habe, aber jetzt schaue ich richtig neidisch, hach ist der schön geworden *dieblauetascheschonbereitstellt*
22.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #57 S sir Quickly Gast puba hat immer nett geschaut,nur anders...:mrgreen:und luna hat sich auch gut gemacht.....:razz:
22.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #58 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich war zuerst da.....heike, die beiden gehören MIR
23.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #59 A ash88 Gast Vor allem, vergleichen wir mal das neue Bild von Puba mit dem Avatarbild :lol: Und Luna ist einfach der Hit. So "voller Elahn" und "aktiv" :mrgreen:
Vor allem, vergleichen wir mal das neue Bild von Puba mit dem Avatarbild :lol: Und Luna ist einfach der Hit. So "voller Elahn" und "aktiv" :mrgreen:
23.09.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #60 G Gast13634 Gast der Kleine kann ja freundlich gucken...lach dachte immer er macht immer so ein grummeliges Gesicht.... schöne Fotos lg Verena
der Kleine kann ja freundlich gucken...lach dachte immer er macht immer so ein grummeliges Gesicht.... schöne Fotos lg Verena