Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-(
Diskutiere Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Ihr,
ich bin sowas von geschockt, traurig, verärgert....ach ich weiß garnicht was alles noch.....
gestern Abend ...wir gerade am shoppen...
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #1
Hallo Ihr,
ich bin sowas von geschockt, traurig, verärgert....ach ich weiß garnicht was alles noch.....
gestern Abend ...wir gerade am shoppen rief mich die Freundin meiner Tochter an.... Sie brachte den Müll in die Tonne.... als sie schon jämmerliches Weinen hörte..... in der Tonne lagen 2 Katzenkitten....
einfach so entsorgt :-( ......
Wir direkt zum Fressnapf, Kittenaufzuchtsmilch, Fläschen( weil wir nicht wussten ob sie schon alleine trinken können) und Kittenfutter kaufen...
Nunja.... ich schätze mal die Kleinen auf höchstens 5 Wochen.... machten einen fiten Eindruck, tranken die Milch aus dem Schüsselchen.... Essen wollten sie nichts...
Ich kann sie leider nicht nehmen.... Ich kann das unserm Opa Oskar nicht antun.... meine Tochter und deren Freundin arbeiten beide.... also auch keine Zeit die Kleinen aufzupäppeln :-(
So werden die beiden heute Morgen zu einer Frau der Katzenhilfe umziehen.... mir brichts das Herz :-(
Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen.... ich komme da nicht drüber weg..... was gibt es doch für GRAUSAME, ECKELHAFTE, ich finde keine etwas anständige Ausdrücke die ich nicht zensieren müsste ^^,
Menschen.... Ich fasse das nicht....
immer noch geschockter Gruß
Monja
-
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #2
ja..so ist der Mensch..ich habe mal im Dezember (!) einen Welli samt Käfig aus dem Müllcontainer gezogen..der hatte Glück, dass wir spät nach Hause kamen und noch mit dem HUnd gingen, der dass leise Piepsen gehöhrt hatte und den Container verdächtig fand..ich hätte es nicht gehöhrt. ( "Fritz" war noch 6 Jahre bei uns)
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #3
Mir fehlen auch immer die Worte. Ich gehe eine Verpflichtung ein. Gut, manchmal ist es schwer und man könnte alles hinwerfen, diese Phase hatte ich letztes WE auch. Aber gute Leute haben mich hier immer wieder aufgerichtet .... mit Erfolg.
Ich hoffe das beste für die beide Kätzchen.
Und tröste dich - hättest DU/IHR sie nicht gefunden, wer weiß was noch passiert wäre!!
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #4
typisch mensch....mehr kann ich dazu nicht sagen....
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #5
Die Kätzchen hatten echt Glück, dass sie gefunden wurden und von dir versorgt - bei der Hitze hätte das ja auch schnell anders ausgehen können. Übel sowas, ich verstehe auch immer noch nicht, wieso Tiere nicht als Lebewesen angesehen werden könnnen - naja warscheinlich weil die meisten ja Fleischesser sind und das dann Tiere für manche allgemein abwertet. Wobei ichs genauso mies find, wenn wer Pflanzen absichtlich ausreißt/vertrockenen lässt o. ä. =/
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #6
Es ist eine Rießensauerei sowas da geht mit die Hutschnur über. Wie kann man nur so grausam sein. Was ein Glück habt ihr sie gefunden. Danke im Namen der Tiere. Es is so schändlich was unsre eigene Art da fabriziert. Schämen muß man sich. Das Tanjachen
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #7
Ich versteh so was einfach nicht. Wie kann ein Mensch nur so grausam sein. Ich könnte mich nie mehr im Spiegel begucken und hätte Alpträume, aber ich würde auch nie so etwas tun. Wenn ich überlege wie wir um unsere Regenbogenkatzen trauern, was wir alles getan haben um sie zu retten. Selbst unser Eichhörnchen vermissen wir schmerzlich. Solche Menschen sollten einen scharlachroten Buchstaben tragen, damit sie jeder erkennen kann.
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #8
Oh Gott ich finde das grauenvoll. Habe auch zum Glück noch nie so etwas erlebt und hier von solch einer Entsorgung gehört.
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #9
Doch ich habe erlebt wie grausam Menschen sind. Es war im Winter 2008.
als ich nach hause kam, saß bei uns am Eingang ein kleines Kätzchen.Es lief
sofort weg. Habe ihm Futter gebracht. Das ging so 3 Wochen. Später habe ich erfahren ,daß hier Leute ausgezogen sind und dieses Kätzchen vom 4. Stock
vom Balkon geworfen haben. Wir konnten es dann einfangen. Es lebt nun
bei meiner Tochter.
L. G. Kathi.
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #10
Es ist wirklich unfassbar, wozu Menschen fähig sind.
Anstatt sich rechtzeitig darum zu kümmern, dass gar
keine ungewollten Kitten geboren werden (durch Kastration)
werfen sie die Kleinen einfach weg, wenn sie anfangen,
Geld zu kosten! Ich bin wirklich schockiert über so ein
unmenschliches Verhalten.
Nachbarn von uns haben vor ein paar Tagen einen kleinen
Wolfshund-Welpen gefunden, er lag mitten im Feld und
konnte dort auch nicht weg, da er krank war und sich
nicht aufrichten konnte. Sie waren mit ihm bei Tierarzt
und Physiotherapeuten, jetzt kann er sogar laufen!
Aber die Kosten für Tierart oder andere Behandlung
sind solchen Menschen wohl zu viel, dann wird das
hilflose Tier einfach entsorgt.
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #11
Hallöchen
eine kleine Berichtserstattung:
Eine Freundin meiner Mama hat die 2 kleinen Mäuschen aufgenommen.
Sie heißen nun Max und Moritz :-D
Sie waren beim Tierarzt... sie sind etwa 4-5 Wochen ....topfit...leicht verfloht :razz:
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen was mir ein Stein vom Herzen gefallen ist, das sie die Kleinen aufgenommen hat
Und das allerschönste ist..... Am 21.07. zieht sie mit den Kitten bei uns ins Haus... schön gell
Heute Abend gehe ich die Kleinen besuchen und werde mal ein paar Bilder machen.
Ganz liebe Grüße
Monja
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #12
Ich liebe Happy ends:lol:
-
-
Es ist unfassbar...Kitten in der Tonne :-( Beitrag #13
Man kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln über solche Leute! Wann werden die Menschen endlich aufhören, Tiere wie Ware zu behandeln?
Ich freue mich das das ganze Drama trotz allem für die beiden noch mit einem Happy End geendet hat! Es müsste mehr Menschen wie euch geben.
Thema: