hallo zusammen!!:razz:
ich habe mich hier neu angemeldet in der hoffnung das mir vielleicht irgendjemand helfen könnte oder ein paar ratschläge für mich hätte.
ich habe eine 1 jahr alte maine- coon und vor ca. drei monaten hat sich herausgestellt das sie eine hohe anzahl an struvitsteinen in der blase hat. seit dem ist sie in behandlung, doch allerdings hat bisher nichts geholfen, noch dazu ist gekommen das sie immer schlechter frisst und trinkt.seit zwei monaten nimmt sie stätig ab. sie wiegt jetzt ca. nur noch 2,5 kg. meine tierärztin meinte es sei nicht so schlimm das sie so dünn ist, aber langsam mach ich mir echt sorgen, weil sie ein immer schlechterer esser wird. gegen die struvitsteine haben wir auch schon einiges versucht Trockenfutter und nassfu von royal canin und hills, sowie die urocid paste, hat sie nicht gefressen oder hat nichts bewirkt. habe jetzt noch von gimpet käseflocken und eine vitaminpaste gekauft, die flocken mach ich etwas über ihr nassfu, aber nach 4 tagen ist auch das nicht mehr nach nase. was kann ich noch tun? kann mir irgendwer helfen?
mfg steffi