Was bin ich nur?

Diskutiere Was bin ich nur? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo,vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und einen Tip abgeben was meine Findelkatze für eine wilde Mischung sein könnte?Farbe ist weiß mit blauer...
  • Was bin ich nur? Beitrag #1
K

KimmiundHugo

Hallo,vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und einen Tip abgeben was meine Findelkatze für eine wilde Mischung sein könnte?Farbe ist weiß mit blauer Zeichnung.Bilder hab ich in meiner Vorstellung bereits beigefügt.
Ich hoffe Ihr habt eine Idee :)
Liebe Grüße Jenni

• Was bin ich nur? Beitrag #2
Große ohren, langes Fell...für Angora zu viel Fell - könnte ne Maine-Coone mischung sein. Das erklärt auch warum sie so groß ist.
Norweger vielleicht auch? Was sagen die Coonie und Norweger- Experten?

Die Zeichnung nennt sich übrigens Van-Zeichnung. Türkisch-Van Katzen haben sie in Rot und ausschließlich auf Kopf und Schwanz.

• Was bin ich nur? Beitrag #3
Danke für deine Antwort,ich dachte schon niemand hat eine Idee:?.Ja was sagen die Experten?Auf dem Bild sieht sie übrigens größer aus als sie ist-sie wog am Montag 780g und heute 870g und ist ziemlich rund.

Liebe Grüße Jenni

• Was bin ich nur? Beitrag #4
  • Was bin ich nur? Beitrag #5
  • Was bin ich nur? Beitrag #7
ich stelle einfach später noch ein paar Bilder ein wenn sie etwas größer ist,vielleicht sieht man dann mehr...da sich bisher keiner gemeldet hat wird sie wohl bei uns bleiben-mein Freund möchte sich nich mehr trennen von der Kleinen...
Liebe Grüße Jenni

Thema:

Was bin ich nur?

Was bin ich nur? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten