babymietzis im raum niederbayern?

Diskutiere babymietzis im raum niederbayern? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche eine EHK/zw. 4-8 Wochen/Geschlecht egal/wenn möglich orange oder grau getigert/Im Raum Niederbayern Ich würde mich freuen! LG aus Straubing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • babymietzis im raum niederbayern? Beitrag #1
M

mietzililli

Suche eine EHK/zw. 4-8 Wochen/Geschlecht egal/wenn möglich orange oder grau getigert/Im Raum Niederbayern

Ich würde mich freuen!
LG aus Straubing

• babymietzis im raum niederbayern? Beitrag #2
Und warum, um Himmels willen, so jung?

Kätzchen sollten bis zur mind. 12. Woche bei ihrer Mutter und den Geschwistern bleiben, weil sie in der Zeit noch unheimlich viel lernen (Umgang mit anderen Katzen und Menschen - Sozialisierungsphase).

Hast Du es schonmal im Tierheim in eurer Gegend versucht. Die meisten haben gerade Kittenschwemme.

• babymietzis im raum niederbayern? Beitrag #3
Da wirst du keinen Erfolg hier haben, Katzenkinder sollten AUF KEINEN FALL so jung von der Mutter weggerissen werden :evil:, das ist unmenschlich und grausam! Außerdem ist es sowohl für die körperliche als auch die seelische Gesundheit der Kitten Gift.

Wer sich ein Lebewesen anschaffen möchte, sollte sich im Vorfeld über die Bedürfnisse desjenigen und die Ansprüche, die es an einen stellt, schlau machen.

BITTE - informiere dich DRINGEND erst einmal, bevor du dir ein Lebewesen anschaffst und ihm durch deine Unwissenheit Schaden zufügst!!

Das Forum bietet viel Informationen - genauso wie das gesamte Internet.

Ich kann dir u.a. hier an Herz legen, bitte lerne, bevor du ein Tier unglücklich machst!

Grüße, sauri

• babymietzis im raum niederbayern? Beitrag #4
Erstens habe ich Ahnung von Katzen, das gleich mal zum Anfang. Selbstverständlich weiß ich das Babymietzis bis zur mind. 12. Woche bei der Mami bleiben sollten. Vllt hätte ich es anders formulieren sollen - ich suche eine Babymietzi zur Aufzucht, Kitten die nicht akzeptiert oder gefunden worden sind..
Also bitte nicht gleich so aggressiv werden.

• babymietzis im raum niederbayern? Beitrag #5
Noch ein Grund mehr, sich an den Tierschutz oder ans Tierheim zu wenden, wenn Du Pflegestelle werden willst. Aber ich glaube nicht, dass die dir ein einzelnes Kätzchen zur Aufzucht geben. Das weißt Du sicherlich.

• babymietzis im raum niederbayern? Beitrag #6
saurier und mmk haben dazu bereits alles gesagt, daher mache ich hier dicht.

Grüße,
Armitage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

babymietzis im raum niederbayern?

babymietzis im raum niederbayern? - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten