Kater seit dem 01.07. entlaufen

Diskutiere Kater seit dem 01.07. entlaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Das ist ja klasse, dass es bei dir und Nero so gute Nachrichten gibt! Schön, dass der Kleine endlich wieder zu Hause ist und auch gesund ist. :-D...
  • Kater seit dem 01.07. entlaufen Beitrag #21
Das ist ja klasse, dass es bei dir und Nero so gute Nachrichten gibt!
Schön, dass der Kleine endlich wieder zu Hause ist und auch gesund ist. :-D

Da du das ja wohl gerne machst, darfst du ihn von mir auch noch knuddeln. :-D

• Kater seit dem 01.07. entlaufen Beitrag #22
Oh, jetzt erst gelesen.
Ich freue mich sooo sehr, das der kleine Ausreißer wieder da ist!!!
Das wird ihm wohl eine Lehre gewesen sein eine ganze Nacht eingespert zu sein.;-)
Da wäre es schwierig gewesen die ´Augen auf zu halten`, ich komm aus Dorstfeld.:???:
Immer wieder schön auch mal solch guten Nachrichten zu lesen, gibt all den anderen Hoffnung.

• Kater seit dem 01.07. entlaufen Beitrag #23
Manno, da ist man mal einen halben Tag nicht im Forum und verpasst diese tolle Nachricht.

Ich freu mich WAHNSINNIG für Dich. hoffentlich finden auch die anderen vermissten Tierchen bald wieder nach Hause.

• Kater seit dem 01.07. entlaufen Beitrag #24
Hallo Alfmaximum,

ich bin auch öfters in Dortfeld, denn dort wohnen meine Eltern.
Die erste Nacht mit unserem Außreißer wieder an meiner Seite war wunderbar. Heute nach kam er dann irgendwann ins Bett gehüpft und hat den Rest der Nacht mal auf meinem Kopfkissen und mal direkt an meiner Seite verbracht. Und ich konnte mal wieder so richtig gut schlafen.

• Kater seit dem 01.07. entlaufen Beitrag #25
Hallo Herzeule.
Kannst mal sehen wie klein die Welt ist:razz: Ober od. Unter-Dorstfeld, wir in Ober.
in der Siedlung wo die DASA ist.
Dein kleiner wird es genauso genossen haben wieder bei Mutti im Bett wie du.
Jetzt wünschen wir nur, das die anderen Ausreißer wieder nach Hause finden so wie bei dir.

Lg Anika

Thema:

Kater seit dem 01.07. entlaufen

Kater seit dem 01.07. entlaufen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten