ATARI! Er ist da...und wie!!!!

Diskutiere ATARI! Er ist da...und wie!!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; 2. versuch: Funky (hoffentlich)
  • ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #21
2. versuch: Funky (hoffentlich)

Anhänge

• 10-10-06_1933.jpg
    10-10-06_1933.jpg
    43 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG0012.JPG
    CIMG0012.JPG
    876,8 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG0056.jpg
    CIMG0056.jpg
    404,5 KB · Aufrufe: 0
  • ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #22
Der Große und der Kleine...

Anhänge

• CIMG1845.jpg
    CIMG1845.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG1846.jpg
    CIMG1846.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 2
  • ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #23
bist du dir sicher, dass atari NICHT fehlt????
10795-suche-abkuehlung.jpg

dein funky versteht die hohe kunst des relaxens...:lol:

• ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #24
Ha ha, ziemlich sicher sogar und ich weiß es deswegen so genau weil Atari mir gerade meine Blume ausgetopft hat ;-) Der war im früheren Leben Gärtner oder so...

• ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #25
na dann.....ich hätte da einen nippes-runterwerfer. der kleine atari ist wohl auch eine
bkh. wie heist die kattery aus der er stammt? er ist so niedlich. und deine anderen
katzen sind natürlich auch sehr schön (nicht, dass die jetzt beleidigt sind). knuddel
alle mal von mir:p

lg sabine

• ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #26
Ich sags ja das liegt denen einfach im Blut. Atari ist auch wirklich ein richtiger Rabauke, völlig angstfrei und beratungsresistent ;-)

von den Bärenbrüdern. In Recklinghausen. Das sind wirklich sehr nette Leute mit noch viel tolleren Katzen. Und Deine beiden? Wie alt ist Max?

• ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #27
Hier noch ein paar. Auf die Tastatur des Laptops passt er übrigens nicht mehr ganz so gut. Mittlerweile brauch er anstatt der halben, die ganze und trotzdem hängt noch was drüber....

Anhänge

• CIMG1813.jpg
    CIMG1813.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 1
  • 21062010069.jpg
    21062010069.jpg
    531,6 KB · Aufrufe: 0
  • ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #28
Sehr vorbildlich der Kleine ;-) : immer dem Dosi bei der blöden Computerarbeit helfen!

Wirklich knuddelig deine Bande und ich wunder mich immer, das sie sich in die kleinsten Kisten quetschen um doch entspannt zu schlafen...

• ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #29
mein max (vom kleinen erlengrund in der nähe von nürnberg) ist jetzt fast 9 monate alt.
der kleine beppi ist ca. 17-19 wochen alt und der *alte* gissi hat schon 17 jahre auf dem buckel:p

also mäxchen hört ganz aufmerksam zu, wenn ich ihn berate...mit der umsetzung
klappt´s noch nicht so ganz:wink:

auf den laptop passt er schon lang nicht mehr...aber ich hab ja ersatz (beppi):p

Anhänge

• 185 Bilder 176.jpg
    185 Bilder 176.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 1
  • ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #30
@Josie darüber wundere ich mich auch immer. Am schlimmsten ist unser Apache. Also ich weiß ja nicht ob man das auf den Bildern erkennen kann aber er ist ein richtiger Brocken (8kg) ABER er schafft es sogar sich in einen schuhkarton zu quetschen...

@gismo atari ist erst 16 wochen und absolut nicht zu bremsen... Wunderschön sind deine katzen. Die Zeichnung von Beppi ist so außergewöhnlich. Ich hatte übrigens auch mal einen Peppi (aber mit P)...

LG Sherrymerry

• ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #31
Hab neue (und vor allem gaaanz viele) Bilder in mein Album geladen. Viel Spass...

Thema:

ATARI! Er ist da...und wie!!!!

ATARI! Er ist da...und wie!!!! - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
An die 2 unbekannten zauberhaften Katzen...: Heute haben meine Tochter und ich direkt an der Bundesstraße 2 tote Katzen liegen sehen. Wir sind umgekehrt und mit etwas Hindernissen...
Oben Unten