17.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #21 Sherrymerry Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 2. versuch: Funky (hoffentlich) Anhänge 10-10-06_1933.jpg 43 KB · Aufrufe: 0 CIMG0012.JPG 876,8 KB · Aufrufe: 0 CIMG0056.jpg 404,5 KB · Aufrufe: 0
17.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #22 Sherrymerry Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Der Große und der Kleine... Anhänge CIMG1845.jpg 142,9 KB · Aufrufe: 1 CIMG1846.jpg 137,7 KB · Aufrufe: 2
17.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #23 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 bist du dir sicher, dass atari NICHT fehlt???? dein funky versteht die hohe kunst des relaxens...:lol:
bist du dir sicher, dass atari NICHT fehlt???? dein funky versteht die hohe kunst des relaxens...:lol:
17.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #24 Sherrymerry Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Ha ha, ziemlich sicher sogar und ich weiß es deswegen so genau weil Atari mir gerade meine Blume ausgetopft hat ;-) Der war im früheren Leben Gärtner oder so...
Ha ha, ziemlich sicher sogar und ich weiß es deswegen so genau weil Atari mir gerade meine Blume ausgetopft hat ;-) Der war im früheren Leben Gärtner oder so...
17.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #25 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 na dann.....ich hätte da einen nippes-runterwerfer. der kleine atari ist wohl auch eine bkh. wie heist die kattery aus der er stammt? er ist so niedlich. und deine anderen katzen sind natürlich auch sehr schön (nicht, dass die jetzt beleidigt sind). knuddel alle mal von mir lg sabine
na dann.....ich hätte da einen nippes-runterwerfer. der kleine atari ist wohl auch eine bkh. wie heist die kattery aus der er stammt? er ist so niedlich. und deine anderen katzen sind natürlich auch sehr schön (nicht, dass die jetzt beleidigt sind). knuddel alle mal von mir lg sabine
17.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #26 Sherrymerry Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Ich sags ja das liegt denen einfach im Blut. Atari ist auch wirklich ein richtiger Rabauke, völlig angstfrei und beratungsresistent ;-) von den Bärenbrüdern. In Recklinghausen. Das sind wirklich sehr nette Leute mit noch viel tolleren Katzen. Und Deine beiden? Wie alt ist Max?
Ich sags ja das liegt denen einfach im Blut. Atari ist auch wirklich ein richtiger Rabauke, völlig angstfrei und beratungsresistent ;-) von den Bärenbrüdern. In Recklinghausen. Das sind wirklich sehr nette Leute mit noch viel tolleren Katzen. Und Deine beiden? Wie alt ist Max?
17.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #27 Sherrymerry Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Hier noch ein paar. Auf die Tastatur des Laptops passt er übrigens nicht mehr ganz so gut. Mittlerweile brauch er anstatt der halben, die ganze und trotzdem hängt noch was drüber.... Anhänge CIMG1813.jpg 152,6 KB · Aufrufe: 1 21062010069.jpg 531,6 KB · Aufrufe: 0
Hier noch ein paar. Auf die Tastatur des Laptops passt er übrigens nicht mehr ganz so gut. Mittlerweile brauch er anstatt der halben, die ganze und trotzdem hängt noch was drüber....
17.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #28 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sehr vorbildlich der Kleine ;-) : immer dem Dosi bei der blöden Computerarbeit helfen! Wirklich knuddelig deine Bande und ich wunder mich immer, das sie sich in die kleinsten Kisten quetschen um doch entspannt zu schlafen...
Sehr vorbildlich der Kleine ;-) : immer dem Dosi bei der blöden Computerarbeit helfen! Wirklich knuddelig deine Bande und ich wunder mich immer, das sie sich in die kleinsten Kisten quetschen um doch entspannt zu schlafen...
17.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #29 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 mein max (vom kleinen erlengrund in der nähe von nürnberg) ist jetzt fast 9 monate alt. der kleine beppi ist ca. 17-19 wochen alt und der *alte* gissi hat schon 17 jahre auf dem buckel also mäxchen hört ganz aufmerksam zu, wenn ich ihn berate...mit der umsetzung klappt´s noch nicht so ganz:wink: auf den laptop passt er schon lang nicht mehr...aber ich hab ja ersatz (beppi) Anhänge 185 Bilder 176.jpg 266,9 KB · Aufrufe: 1
mein max (vom kleinen erlengrund in der nähe von nürnberg) ist jetzt fast 9 monate alt. der kleine beppi ist ca. 17-19 wochen alt und der *alte* gissi hat schon 17 jahre auf dem buckel also mäxchen hört ganz aufmerksam zu, wenn ich ihn berate...mit der umsetzung klappt´s noch nicht so ganz:wink: auf den laptop passt er schon lang nicht mehr...aber ich hab ja ersatz (beppi)
17.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #30 Sherrymerry Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 @Josie darüber wundere ich mich auch immer. Am schlimmsten ist unser Apache. Also ich weiß ja nicht ob man das auf den Bildern erkennen kann aber er ist ein richtiger Brocken (8kg) ABER er schafft es sogar sich in einen schuhkarton zu quetschen... @gismo atari ist erst 16 wochen und absolut nicht zu bremsen... Wunderschön sind deine katzen. Die Zeichnung von Beppi ist so außergewöhnlich. Ich hatte übrigens auch mal einen Peppi (aber mit P)... LG Sherrymerry
@Josie darüber wundere ich mich auch immer. Am schlimmsten ist unser Apache. Also ich weiß ja nicht ob man das auf den Bildern erkennen kann aber er ist ein richtiger Brocken (8kg) ABER er schafft es sogar sich in einen schuhkarton zu quetschen... @gismo atari ist erst 16 wochen und absolut nicht zu bremsen... Wunderschön sind deine katzen. Die Zeichnung von Beppi ist so außergewöhnlich. Ich hatte übrigens auch mal einen Peppi (aber mit P)... LG Sherrymerry
29.07.2010 ATARI! Er ist da...und wie!!!! Beitrag #31 Sherrymerry Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Hab neue (und vor allem gaaanz viele) Bilder in mein Album geladen. Viel Spass...