06.07.2010 Katze frisst immer weniger seit der Geburt Beitrag #1 C Chiquitta Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Katze. Seit der Geburt ihrer 4 Kitten am 24.05. frisst sie immer weniger. In den letzten tagen frisst sie so gut wie gar nichts mehr, ist nur noch Fell und Knochen. Die Kleinen säugt sie nach wie vor (sie sind wohlgenärt und putzmunter), auch sie selber ist sehr fit wie immer, geht raus, bringt Mäuse/Vögel für die kleinen mit... aber eben frisst nicht. ich habe jede sorte Futter zuhause, ob nass oder trocken.... egal was, sie nippt kurz und das wars. sie ist sehr aufopfernd und eine richtige Glucke was die Babys angeht... kann es sein das sie sich da zuviel stress macht? Hat jemand einen Tip oder eine Idee was los ist oder man machen kann? Vielen Dank! lg
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Katze. Seit der Geburt ihrer 4 Kitten am 24.05. frisst sie immer weniger. In den letzten tagen frisst sie so gut wie gar nichts mehr, ist nur noch Fell und Knochen. Die Kleinen säugt sie nach wie vor (sie sind wohlgenärt und putzmunter), auch sie selber ist sehr fit wie immer, geht raus, bringt Mäuse/Vögel für die kleinen mit... aber eben frisst nicht. ich habe jede sorte Futter zuhause, ob nass oder trocken.... egal was, sie nippt kurz und das wars. sie ist sehr aufopfernd und eine richtige Glucke was die Babys angeht... kann es sein das sie sich da zuviel stress macht? Hat jemand einen Tip oder eine Idee was los ist oder man machen kann? Vielen Dank! lg
06.07.2010 Katze frisst immer weniger seit der Geburt Anzeige Schau mal hier:katze frisst nicht nach geburt .
06.07.2010 Katze frisst immer weniger seit der Geburt Beitrag #2 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 in dem fall würde ich mich an den tierarzt wenden....und zwar schnell.