• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze frisst immer weniger seit der Geburt

Diskutiere Katze frisst immer weniger seit der Geburt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Katze. Seit der Geburt ihrer 4 Kitten am 24.05. frisst sie immer weniger. In den letzten tagen...
  • Katze frisst immer weniger seit der Geburt Beitrag #1
C

Chiquitta

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner Katze.
Seit der Geburt ihrer 4 Kitten am 24.05. frisst sie immer weniger. In den letzten tagen frisst sie so gut wie gar nichts mehr, ist nur noch Fell und Knochen.
Die Kleinen säugt sie nach wie vor (sie sind wohlgenärt und putzmunter), auch sie selber ist sehr fit wie immer, geht raus, bringt Mäuse/Vögel für die kleinen mit... aber eben frisst nicht.
ich habe jede sorte Futter zuhause, ob nass oder trocken.... egal was, sie nippt kurz und das wars.

sie ist sehr aufopfernd und eine richtige Glucke was die Babys angeht... kann es sein das sie sich da zuviel stress macht?
Hat jemand einen Tip oder eine Idee was los ist oder man machen kann?

Vielen Dank!

lg

• Katze frisst immer weniger seit der Geburt Beitrag #2
in dem fall würde ich mich an den tierarzt wenden....und zwar schnell.

Thema:

Katze frisst immer weniger seit der Geburt

Katze frisst immer weniger seit der Geburt - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Oben Unten