Bilder vom Coonie-Moppelchen May

Diskutiere Bilder vom Coonie-Moppelchen May im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr da draußen, endlich habe ich es geschafft: :oops: unser Coonie-Mix-Moppelchen May kann jetzt auf den Bildern in meinem Album bewundert...
  • Bilder vom Coonie-Moppelchen May Beitrag #1
Feldmaus

Feldmaus

Hallo ihr da draußen, endlich habe ich es geschafft: :oops:
unser Coonie-Mix-Moppelchen May kann jetzt auf den Bildern in meinem Album bewundert werden, hehe ... die Diät ist in vollem Gange und er weiß - vielleicht paßt sie ja doch eines Tages noch mal durch die Klappe. Bis dahin jedenfalls gehts ganz normal zur Haustür rein und raus.
Nach wie vor ist sie toooootal lieb! Ein richtiges Herzchen - bin jeden Tag aufs Neue froh, dass wir uns im Tierheim "gefunden" haben :mrgreen:

Thema:

Bilder vom Coonie-Moppelchen May

Bilder vom Coonie-Moppelchen May - Ähnliche Themen

Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Maine Coon VS "Bauernhofkatze": Hallo liebe Katzengemeinde, wie vllt noch einige von euch wissen hatte ich geplant, mir in den nächsten 1-2 Jahren 2 Wohnungskatzen zuzulegen...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Oben Unten