06.07.2010 Bilder vom Coonie-Moppelchen May Beitrag #1 Feldmaus Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr da draußen, endlich habe ich es geschafft: unser Coonie-Mix-Moppelchen May kann jetzt auf den Bildern in meinem Album bewundert werden, hehe ... die Diät ist in vollem Gange und er weiß - vielleicht paßt sie ja doch eines Tages noch mal durch die Klappe. Bis dahin jedenfalls gehts ganz normal zur Haustür rein und raus. Nach wie vor ist sie toooootal lieb! Ein richtiges Herzchen - bin jeden Tag aufs Neue froh, dass wir uns im Tierheim "gefunden" haben :mrgreen:
Hallo ihr da draußen, endlich habe ich es geschafft: unser Coonie-Mix-Moppelchen May kann jetzt auf den Bildern in meinem Album bewundert werden, hehe ... die Diät ist in vollem Gange und er weiß - vielleicht paßt sie ja doch eines Tages noch mal durch die Klappe. Bis dahin jedenfalls gehts ganz normal zur Haustür rein und raus. Nach wie vor ist sie toooootal lieb! Ein richtiges Herzchen - bin jeden Tag aufs Neue froh, dass wir uns im Tierheim "gefunden" haben :mrgreen:
06.07.2010 Bilder vom Coonie-Moppelchen May Anzeige Schau mal hier:Bilder vom Coonie-Moppelchen May .