hallo,
ich habe jetzt einige tage versucht mich durch den futterdschungel zu arbeiten und bin jetzt total verwirrt und überfragt....
also, derzeit fütter ich "grau" für den großen und der kleine bekommt "grau" und "christopherus" für kitten. "christopherus" aber nur wenn ich von "grau" kein kittenfutter bekomme. ab und zu nascht er mal beim großen, aber nur wenn er weit genug weg ist *
gg ob er nun kittenfutter brauch oder nicht hab ich mich des öfteren schon gefragt und auch hier schon das ein oder andere gelesen, jedoch bin ich zu keinem schluss für mich gekommen.
nun aber zu meiner eigentlichen frage

gibt es eine gute und günstigere alternative zu "grau"?
da ich noch recht neu bin in dem thema bin ich auch recht unsicher, was nun gut ist und was man lieber lassen sollte. hab aber soviel verstanden das allg. supermarktsorten nicht gut sind....
ich würde gern beim nassfutter bleiben. vielleicht sollte ich noch sagen das findus ein freigänger ist und lenni es auch werden wird.
und bitte keinen falschen eindruck gewinnen ich hätte mir katzen angeschafft ohne mich vorher zu informieren - wir sind da eher ungeplant und spontan zu gekommen....
ich bedanke mich schon jetzt für die mühe
*edit* ein paar cent unterschied machen meiner meinung nach den kohl nicht fett und wenn "grau" im verhältnis zu anderen sorten ein gutes preis-/ leistungsverhältnis hat, bleib ich auch dabei