• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

dringend Rat gesucht

Diskutiere dringend Rat gesucht im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen mir ist seit einer Woche aufgefallen das meine kleine lilly niest wenn sie an was schnuppert und seit neuerste ist sie beim...
  • dringend Rat gesucht Beitrag #1
L

lilly89

Hallo zusammen

mir ist seit einer Woche aufgefallen das meine kleine lilly
niest wenn sie an was schnuppert und seit neuerste
ist sie beim spielen schnell aus der puste und beginnt dann komisch zu schnaufen sie röchelt dann
scho fast... (pasiert nur wenn ich mit ihr durch die Wohnung fetz...) kann es sein das sie astma hat?? Han echt Angst um
sie...

der Besuch beim Tierarzt ist erst am Montag... hab leider so ne scheiß schicht die Woche :(

für Ratschläge bin ich echt dankbar

lilly und Simone

• dringend Rat gesucht Beitrag #2
könnt es vielleicht auch an der hitze liegen?

• dringend Rat gesucht Beitrag #3
Hallo Simone,

es kann auch eine Allergie oder ein Sommerschnupfen sein. Chronisches Asthma klingt ein wenig anders. Richtig beängstigend.

Aber der Tierarzt wird dir dann schon weiterhelfen können. Lass auch das Herz abchecken.

• dringend Rat gesucht Beitrag #4
hm die Wärme is es Net denn sie hat's auch am Abend und in da Nacht... seit gestern hat sie jetzt auch richtig Durchfall ich denke ich werd mirgen frei nehmen müssen und zum Tierarzt mal schaun was raus kommt... grad hat sie sehr schlimm gekeucht und hat kaum noch Luft bekommen... Aber nach 2 mins is wieder weg und es wird weiter getobt :(

Thema:

dringend Rat gesucht

dringend Rat gesucht - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
Dringend Rat gesucht!: Hallo liebe Katzen-Freunde =) Ich schreibe hier weil ich schon langsam wirklich am verzweifeln bin und nicht mehr weiß, was ich machen soll...
Oben Unten