08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #1 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich frag mich das dauernd, je älter meine lieblinge werden... denn gini bekommt recht große Pfoten... bei Hunden sagt man ja, das man an der Größe der Pfoten sehen kann, ob der Welpe mal ein dicker Brocken wird oder nicht. sie ist ne woche jünger als majoran und wiegt fast 100 gramm mehr als er... und hat viel größere pfoten und ist auch allgemein mopsiger als er, obwohl er mehr frisst
ich frag mich das dauernd, je älter meine lieblinge werden... denn gini bekommt recht große Pfoten... bei Hunden sagt man ja, das man an der Größe der Pfoten sehen kann, ob der Welpe mal ein dicker Brocken wird oder nicht. sie ist ne woche jünger als majoran und wiegt fast 100 gramm mehr als er... und hat viel größere pfoten und ist auch allgemein mopsiger als er, obwohl er mehr frisst
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Anzeige Schau mal hier:katze große pfoten .
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #2 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meiner Erfahrung nach kann man die größe Anhand der Pfoten schon recht gut abschätzen. Mogli hatte recht kleine Pfoten und ist nun mit ca 9 Monaten gute 1,5 kg leichter und einige cm kleiner als Balu, der schon mit 12 Wochen enorme Pranken hatte. LG Sonja
Hallo! Meiner Erfahrung nach kann man die größe Anhand der Pfoten schon recht gut abschätzen. Mogli hatte recht kleine Pfoten und ist nun mit ca 9 Monaten gute 1,5 kg leichter und einige cm kleiner als Balu, der schon mit 12 Wochen enorme Pranken hatte. LG Sonja
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #3 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 juhu dann krieg ich ja n richtigen riesen propper... Mein Bobby hat riesen Pfoten und ist mit seinen knapp 6 Monaten schon rieisg... Hoffentlich hällt der Kratzbaum den später noch aus Das Klo wird schon eng für ihn...
juhu dann krieg ich ja n richtigen riesen propper... Mein Bobby hat riesen Pfoten und ist mit seinen knapp 6 Monaten schon rieisg... Hoffentlich hällt der Kratzbaum den später noch aus Das Klo wird schon eng für ihn...
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich will ja nicht querschießen :mrgreen: und habe auch keine Ahnung, ob die Sache mit den Pfoten auch bei Katzen zutrifft. Aaaber Pascha (7 Jahre) hat auch Riesenpfoten, größer als die von Sultan. Trotzdem ist Sultan größer und 2 kg schwerer.
Ich will ja nicht querschießen :mrgreen: und habe auch keine Ahnung, ob die Sache mit den Pfoten auch bei Katzen zutrifft. Aaaber Pascha (7 Jahre) hat auch Riesenpfoten, größer als die von Sultan. Trotzdem ist Sultan größer und 2 kg schwerer.
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #5 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ja, das habe ich befürchtet^^
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Das hier war das Urmeltier als Baby : Kurzzeitig hatte ich überlegt ihn Bigfoot zu taufen *g* Inzwischen ist er fast 7kg schwer und keineswegs dick, dafür aber laaaaaaaaaaaaaaaang :lol:
Das hier war das Urmeltier als Baby : Kurzzeitig hatte ich überlegt ihn Bigfoot zu taufen *g* Inzwischen ist er fast 7kg schwer und keineswegs dick, dafür aber laaaaaaaaaaaaaaaang :lol:
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 mmk schrieb: und habe auch keine Ahnung, ob die Sache mit den Pfoten auch bei Katzen zutrifft. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, eigentlich stimmt das bei den Katzen nicht so wie bei den Hunden. Ich habe auch einen kleinen Kater mit Riesenpfoten. Also die Pfoten unproportional groß zum Rest des Zwerges :mrgreen: TanteAnne schrieb: Das hier war das Urmeltier als Baby : Kurzzeitig hatte ich überlegt ihn Bigfoot zu taufen *g* Inzwischen ist er fast 7kg schwer und keineswegs dick, dafür aber laaaaaaaaaaaaaaaang :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wo kann man ihn abholen *habenwill*
mmk schrieb: und habe auch keine Ahnung, ob die Sache mit den Pfoten auch bei Katzen zutrifft. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, eigentlich stimmt das bei den Katzen nicht so wie bei den Hunden. Ich habe auch einen kleinen Kater mit Riesenpfoten. Also die Pfoten unproportional groß zum Rest des Zwerges :mrgreen: TanteAnne schrieb: Das hier war das Urmeltier als Baby : Kurzzeitig hatte ich überlegt ihn Bigfoot zu taufen *g* Inzwischen ist er fast 7kg schwer und keineswegs dick, dafür aber laaaaaaaaaaaaaaaang :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wo kann man ihn abholen *habenwill*
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #8 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ja, mein dicker ist auch viel länger als gini ^^
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #9 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Nah, Eva.. der ist doch inzwischen groß ! Und hergeben will ich auch nicht.. aber DU könntest Beauty zu mir bringen, wenn Du keinen Platz mehr hast *verliebt ist*
Nah, Eva.. der ist doch inzwischen groß ! Und hergeben will ich auch nicht.. aber DU könntest Beauty zu mir bringen, wenn Du keinen Platz mehr hast *verliebt ist*
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #10 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 TanteAnne schrieb: Nah, Eva.. der ist doch inzwischen groß ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bevorzuge erwachsene Katzen Wann soll ich Beauty wohin bringen?
TanteAnne schrieb: Nah, Eva.. der ist doch inzwischen groß ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bevorzuge erwachsene Katzen Wann soll ich Beauty wohin bringen?
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #11 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wenn es nach mir ginge jetzt gleich und in meine Arme *seufz* Aber noch ein Katzerl auf 45qm.. ob das gut geht ?
Wenn es nach mir ginge jetzt gleich und in meine Arme *seufz* Aber noch ein Katzerl auf 45qm.. ob das gut geht ?
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kommt auf deine Großen an. Beauty ist natürlich altersgerecht ein kleines Wusslon. So wie ich dich einschätze, ist deine Wohnung auf die Katzen abgestimmt.
Kommt auf deine Großen an. Beauty ist natürlich altersgerecht ein kleines Wusslon. So wie ich dich einschätze, ist deine Wohnung auf die Katzen abgestimmt.
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #13 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Jetzt bin ich aber auf die weitere Entwicklung gespannt :lol:
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #14 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Das Nusstierchen ist ein verspieltes Riesenbaby.. wenn es irgendwo was zu entdecken, auseinanderzunehmen oder zu futtern gibt, ist er als erstes dabei. Allerdings weiß ich nicht, wie eine neue Katze mit der Tatsache, dass er taub ist zurecht käme ? Urmeltier ist der ruhigere der beiden. Sehr gelassen, betrachtet alles erst mal auf Abstand und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Und meine Wohnung.. ich fürchte ich wohn da nur noch zur Untermiete *lach* 2 große Kratzbäume stehen da (wenn der zweite endlich mal komplett ankommt) + Wandhängematten und dank zooplus gibt es auch immer hübsche Kartons zum Verstecken spielen.. *g* am spannendsten sind aber sowieso Schränke als Ausguck. Besonders der Kühlschrank.. was hab ich mich manchmal schon erschrocken, wenn ich nachts was zu trinken holen wollte und plötzlich einer der beiden mich aus 2m Höhe anstarrte :lol: Vielleicht kannst Du mir ein bisschen schreiben, wie Beauty so ist.. gerne auch per PN, damit ich da mal noch eine weitere Nacht drüber schlafen kann. Ich grübele nämlich eigentlich schon seit ner guten Woche.. Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
Das Nusstierchen ist ein verspieltes Riesenbaby.. wenn es irgendwo was zu entdecken, auseinanderzunehmen oder zu futtern gibt, ist er als erstes dabei. Allerdings weiß ich nicht, wie eine neue Katze mit der Tatsache, dass er taub ist zurecht käme ? Urmeltier ist der ruhigere der beiden. Sehr gelassen, betrachtet alles erst mal auf Abstand und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Und meine Wohnung.. ich fürchte ich wohn da nur noch zur Untermiete *lach* 2 große Kratzbäume stehen da (wenn der zweite endlich mal komplett ankommt) + Wandhängematten und dank zooplus gibt es auch immer hübsche Kartons zum Verstecken spielen.. *g* am spannendsten sind aber sowieso Schränke als Ausguck. Besonders der Kühlschrank.. was hab ich mich manchmal schon erschrocken, wenn ich nachts was zu trinken holen wollte und plötzlich einer der beiden mich aus 2m Höhe anstarrte :lol: Vielleicht kannst Du mir ein bisschen schreiben, wie Beauty so ist.. gerne auch per PN, damit ich da mal noch eine weitere Nacht drüber schlafen kann. Ich grübele nämlich eigentlich schon seit ner guten Woche..
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #15 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 hab gerade noch mal aktuelle fotos gemacht von meinen beiden zwergen ^^ auf dem einen bild sieht man, wie sie an majo nuckelt... und dann dabei seelig eingepennt ist ^^ Anhänge IMAG0125.jpg 473,2 KB · Aufrufe: 3 IMAG0124.jpg 558,8 KB · Aufrufe: 4 IMAG0121.jpg 621 KB · Aufrufe: 3 IMAG0126.jpg 383 KB · Aufrufe: 4
hab gerade noch mal aktuelle fotos gemacht von meinen beiden zwergen ^^ auf dem einen bild sieht man, wie sie an majo nuckelt... und dann dabei seelig eingepennt ist ^^
08.07.2010 kann ich erkenne wie groß meine Kitten werden? Beitrag #16 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Süße Miezen hast Du da! Hab grad beim durchstöbern meiner Fotos "Vergleichspfotenbilder" gefunden. Einmal Babybalu mit Riesenpatschern danach Babymogli mit ihren grazilen Pfötchen und der Größenunterschied heute. Kann natürlich auch nicht sicher sagen obs an den Pfötchen liegt, finds trotzdem recht Eindrucksvoll :mrgreen: Anhänge IMG_1932.JPG 100,4 KB · Aufrufe: 6 IMG_1942.JPG 116,4 KB · Aufrufe: 6 IMG_0996.JPG 160,2 KB · Aufrufe: 8
Süße Miezen hast Du da! Hab grad beim durchstöbern meiner Fotos "Vergleichspfotenbilder" gefunden. Einmal Babybalu mit Riesenpatschern danach Babymogli mit ihren grazilen Pfötchen und der Größenunterschied heute. Kann natürlich auch nicht sicher sagen obs an den Pfötchen liegt, finds trotzdem recht Eindrucksvoll :mrgreen: