Joschy

Diskutiere Joschy im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Huhuuu Hab gedacht, bei dem schönen Wetter mach ich mal ein paar neue Bilder von Joschy. Nur die Qualität ist nicht sehr gut weil das eig ne...
  • Joschy Beitrag #1
_Luisa_

_Luisa_

Huhuuu

Hab gedacht, bei dem schönen Wetter mach ich mal ein paar neue Bilder von Joschy. Nur die Qualität ist nicht sehr gut weil das eig ne Videokamera ist:)
Also hier die Bilder von meinem kleinen:)

Anhänge

• PICT0035.jpg
    PICT0035.jpg
    943,7 KB · Aufrufe: 10
  • PICT0036.jpg
    PICT0036.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • PICT0040.jpg
    PICT0040.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 9
  • PICT0041.jpg
    PICT0041.jpg
    648,1 KB · Aufrufe: 12
  • PICT0048.jpg
    PICT0048.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • Joschy

Anzeige

• Joschy Beitrag #2
Wow, der sieht ja toll aus! :-o
Weißes Fell sieht immer toll aus. Ich hätte da auch jemanden im Auge aber ich glaube zwei Katzen müssen hier erstmal reichen.

• Joschy Beitrag #3
Eine wunderschöne Katze hast du :shock: sehr tolle bilder !

lg fabienne

• Joschy Beitrag #4
Dankeschöön, er ist auch mein aaallergrößter Schatz:)

• Joschy Beitrag #5
Das glaube ich aufs Wort! Auch das Avatarbild ist einfach nur zum liebhaben!

• Joschy Beitrag #6
Heute ist er aufs Carpot Dach geklettert und ich hab mir gleich meine Kamera geschnappt. Hier mal das schönste Bild:)

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 8
  • Joschy Beitrag #7
Der kleine Mann ist ja wirklich süß! :p

Thema:

Joschy

Joschy - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten