Hallo,
wir haben unsere zwei Babies jetzt seit 4 Wochen, sie sind leider viel zu früh von der Mama weggekommen, angeblich waren sie damals 8 Wochen...aber laut Tierarzt nur ca. 4 -5 Wochen. Also sind sie wirklich noch seeehr klein und das merkt man auch an ihrem Verhalten.
Der Kater hat jetzt vor 1-2 Wochen angefangen an meinem Ohrläppchen zu saugen, anfangs noch relativ selten, aber inzwischen kommt er jedesmal von weitem angerannt, wenn er sieht, dass ich auf dem Sofa liege und schnurrt dann total extrem und saugt und saugt, wenn ich ihn wegnehme oder meinen Kopf wegziehe, weint er ganz vorwurfsvoll und probiert wieder ans Ohr zu kommen, zur Not geht er auch zur anderen Seite.
Ich lasse ihn immer mal etwas saugen, weil er mir leid tut, wenn er dann so traurig weint, mein Freund meint allerdings, dass das keine gute Idee ist und wir ihm das gleich abgewöhnen sollten.
Unsere Paris macht das allerdings gar nicht, sie guckt zwar manchmal, was Cypher da dann treibt, aber dann legt sie sich nur dazu und das wars.
LG,
Amity
PS: Ich hab auch mal ein Video davon gemacht, damit man sieht, wie doll das ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ci0N9VEQxWw