1 jähriger kastrierter Kater und 9 Wochen alte Katzenbabys

Diskutiere 1 jähriger kastrierter Kater und 9 Wochen alte Katzenbabys im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich habe seit gestern 2 Katzenbabys bei mir (Moppel und Cinderella) beide 9 Wochen alt aus einem Wurf. Mein einjähriger Kater (Flocke)...
  • 1 jähriger kastrierter Kater und 9 Wochen alte Katzenbabys Beitrag #1
Y

Youngmumy

Huhu,

ich habe seit gestern 2 Katzenbabys bei mir (Moppel und Cinderella) beide 9 Wochen alt aus einem Wurf. Mein einjähriger Kater (Flocke) knurrt und faucht ganz extrem die Babys an, eins davon ist auch ein Kater ( Moppel) und das andere eine Katze, Moppel knurrt und faucht auch zurück und macht einen Buckel, Cinderella faucht und knurrt so gut wie gar nicht.

Meine ältere Schmusebacke Minka, 7 Jahre alt, faucht auch hin und wieder, aber nur wenn die Babys ihr zu Nahe kommen und dann geht sie weg. Letztes Jahr hat es 2 Wochen gedauert bis sie unseren Kater Flocke akzeptiert hat, da war aber gar kein geknurre.

Ich hab Angst das unser Flocke was den kleinen tut, wenn sie schlafen oder aufs Klo gehen. Besteht da die Gefahr? Und wie verhalte ich mich da am Besten?

Ich Freue mich auf Antworten.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Jennifer

• 1 jähriger kastrierter Kater und 9 Wochen alte Katzenbabys Beitrag #2
Huhu
Warte mal noch 8 Wochen ab und dann sehen wir weiter. Die ganze Truppe muss sich ersteinmal neu sortieren. Hab bitte Acht auf die ältere Katze, damit es ihr in dem ganzen Trubel nicht zu viel wird.
Darf ich fragen, wie Du zu den Kleinen gekommen bist?
lg

• 1 jähriger kastrierter Kater und 9 Wochen alte Katzenbabys Beitrag #3
Huhu
Warte mal noch 8 Wochen ab und dann sehen wir weiter. Die ganze Truppe muss sich ersteinmal neu sortieren. Hab bitte Acht auf die ältere Katze, damit es ihr in dem ganzen Trubel nicht zu viel wird.
Darf ich fragen, wie Du zu den Kleinen gekommen bist?
lg

das sind die Katzen von meinem Vater, haben beim Tierschutz nachgefragt ab wann die abgegeben werden können, die sagte ab der 8. Woche , habe meine Anderen Katzen auch schon mit 8 Wochen bekommen, die waren auch vom Tierschutz

• 1 jähriger kastrierter Kater und 9 Wochen alte Katzenbabys Beitrag #4
Und sowas nennt sich TierSCHUTZ :evil:?!?!?! k***

Lass den Kater nicht alleine mit den Kätzchen, solange du das Gefühl hast, er könnte ihnen tatsächlich erwas tun!

Thema:

1 jähriger kastrierter Kater und 9 Wochen alte Katzenbabys

1 jähriger kastrierter Kater und 9 Wochen alte Katzenbabys - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Stress unter 2 Katern: Hallo hoffe uns kann ein Rat gegeben werden haben 2 Kater Sammy und Gizmo beide kastriert und 6 Jahre alt,beide als kitten zusammen gebracht...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten