12.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #1 Hancock Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Du wurdest nichtmal ein halbes Jahr alt. Wäre der Tag anders gelaufen würdest du noch leben. Wir vermissen dich alle so doll, auch deine Mama und Geschwister Danke das du bei uns gewesen bist! Anhänge image.php.jpg 72,8 KB · Aufrufe: 13
Du wurdest nichtmal ein halbes Jahr alt. Wäre der Tag anders gelaufen würdest du noch leben. Wir vermissen dich alle so doll, auch deine Mama und Geschwister Danke das du bei uns gewesen bist!
12.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #2 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 och nein wie traurig :sad: komm gut rüber,kleiner purzel...
12.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach das tut mir so unendlich für den kleinen Oskar ,daß er schon so jung von euch gehen mußte. Woran ist er gestorben ? Nur weil du schreibst wenn der Tag anders gelaufen wäre . Lieber kleiner Oskar leb wohl und grüß meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Ach das tut mir so unendlich für den kleinen Oskar ,daß er schon so jung von euch gehen mußte. Woran ist er gestorben ? Nur weil du schreibst wenn der Tag anders gelaufen wäre . Lieber kleiner Oskar leb wohl und grüß meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
13.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #4 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Kleiner Oskar, du bist jetzt bestimmt schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen und passt ab jetzt von da oben auf deine Familie auf. Auch wenn du nicht lange bleiben durftest hattest du bestimmt eine wunderschöne Zeit mit deinen Dosis und deiner Familie. Hancock, ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft um mit dem Verlust fertig zu werden. Lass dich von den anderen Fellnasen trösten, bzw. tröstet euch gegenseitig. Traurige Grüße
Kleiner Oskar, du bist jetzt bestimmt schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen und passt ab jetzt von da oben auf deine Familie auf. Auch wenn du nicht lange bleiben durftest hattest du bestimmt eine wunderschöne Zeit mit deinen Dosis und deiner Familie. Hancock, ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft um mit dem Verlust fertig zu werden. Lass dich von den anderen Fellnasen trösten, bzw. tröstet euch gegenseitig. Traurige Grüße
13.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #5 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Das tut mir unglaublich leid Hancock. Ich denk an euch. Ihr seit nicht allein. Kleiner Oskar hoffendlich geht es dir jetzt gut da wo du bist und grüß mir meine Fellnase. tröstende grüße Fee
Das tut mir unglaublich leid Hancock. Ich denk an euch. Ihr seit nicht allein. Kleiner Oskar hoffendlich geht es dir jetzt gut da wo du bist und grüß mir meine Fellnase. tröstende grüße Fee
13.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #6 Hancock Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Danke euch allen. Im März musste ich erst meine geliebte 14 jährige Hundin Ronja gehen lassen und jetzt das. Es tut einfach richtig weh ein Tier zu verlieren. Leider war an der Sache unser Hund Teddy beteiligt Einen Moment nicht aufgepasst und der Hund hat seine Kraft unterschätzt.
Danke euch allen. Im März musste ich erst meine geliebte 14 jährige Hundin Ronja gehen lassen und jetzt das. Es tut einfach richtig weh ein Tier zu verlieren. Leider war an der Sache unser Hund Teddy beteiligt Einen Moment nicht aufgepasst und der Hund hat seine Kraft unterschätzt.
13.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Oh das war aber ein Schock für dich. Der arme kleine Oskar. Wenn so etwas so unerwartet passiert ist es doppelt so schlimm. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft. Traurige und liebe Grüße Kathi.
Oh das war aber ein Schock für dich. Der arme kleine Oskar. Wenn so etwas so unerwartet passiert ist es doppelt so schlimm. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft. Traurige und liebe Grüße Kathi.
13.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #8 Hancock Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Oh man, haben Flocke gerad von der Tierarzt abgeholt. Wurde heute kastriert. Sie meint es besteht verdacht auf FIP. Sie hat Flüssigkeit in der Bauchhöle gefunden. Hoffentlich war es nur eine geplatze Zyste, denn eine musste sie entfernen :sad:
Oh man, haben Flocke gerad von der Tierarzt abgeholt. Wurde heute kastriert. Sie meint es besteht verdacht auf FIP. Sie hat Flüssigkeit in der Bauchhöle gefunden. Hoffentlich war es nur eine geplatze Zyste, denn eine musste sie entfernen :sad:
14.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #9 E Engelstrompete Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Hallo Hancock, erstmal mein Beileid zum Verlust des kleinen Oskar, sehr schrecklich! Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Ja, könnte man doch nur das Rad zurück drehen........ Was diesen FIP-Verdacht betrifft, lass Dich nicht voreilig verrückt machen, gerade diese Diagnose ist bei Tierärzten beliebt, wenn sie nicht wissen, was wirklich los ist. Ich denke an Dich und an Oskar und hoffe für Flocke, viele Grüsse, Kerstin
Hallo Hancock, erstmal mein Beileid zum Verlust des kleinen Oskar, sehr schrecklich! Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Ja, könnte man doch nur das Rad zurück drehen........ Was diesen FIP-Verdacht betrifft, lass Dich nicht voreilig verrückt machen, gerade diese Diagnose ist bei Tierärzten beliebt, wenn sie nicht wissen, was wirklich los ist. Ich denke an Dich und an Oskar und hoffe für Flocke, viele Grüsse, Kerstin
14.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #10 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 gute Reise Oskar
15.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #11 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Mein Beileid zu deinem Verlust. Wie tragisch, den kleinen Oskar auf so eine Art und Weise zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft, auch für deine anderen Tiere.
Mein Beileid zu deinem Verlust. Wie tragisch, den kleinen Oskar auf so eine Art und Weise zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft, auch für deine anderen Tiere.
19.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #12 K Katzinchen Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe er spielt mit Sam da wo sie sind... ich kann nur weinen......
19.07.2010 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #13 Dolcissima2802 Beiträge 73 Reaktionspunkte 19 Viel Kraft wünsche ich Euch. Und Oskar, grüß meine Kathie
07.07.2011 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #14 sandra81 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 hallo auch von mir herzliches beileid ich hoffe das oskar ein gutes leben im himmel hat und er schaut euch allen von oben zu. wir könnten uns ein leben ohne unsern fips auch net mehr vorstellen Anhänge BILD0597.JPG 433,9 KB · Aufrufe: 1
hallo auch von mir herzliches beileid ich hoffe das oskar ein gutes leben im himmel hat und er schaut euch allen von oben zu. wir könnten uns ein leben ohne unsern fips auch net mehr vorstellen
07.07.2011 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #15 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Lieber kleiner Oskar ! -------------------------- Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort hast Du es wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleiner Oskar . Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------
Lieber kleiner Oskar ! -------------------------- Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort hast Du es wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleiner Oskar . Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------
07.07.2011 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #16 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Hallo, kleiner Hinweis: Der Beitrag ist schon etwas älter, das Kätzi ist bereits seit einem Jahr tot. Was das Ganze aber bestimmt nicht leichter macht *heul* Gruß Andrea
Hallo, kleiner Hinweis: Der Beitrag ist schon etwas älter, das Kätzi ist bereits seit einem Jahr tot. Was das Ganze aber bestimmt nicht leichter macht *heul* Gruß Andrea
07.07.2011 Leb wohl, kleiner Oskar Beitrag #17 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Lieber kleiner Oskar.Komm gut ins Regenbogenland. Grüß meine Melli. Traurige Grüße Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli
Lieber kleiner Oskar.Komm gut ins Regenbogenland. Grüß meine Melli. Traurige Grüße Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli