Hallo liebe tierfreunde
Ich habe ein problem und gleichzeitig eine bitte !!
meine mutter hat 2 katzen eine davon werde ich zu mir holen die andere kann ich leider nicht mitnehmen da der platz nicht ausreicht, meine mutter kann sie leider nicht behalten da sie körperlich nicht mehr in der lage ist sie zu versorgen.
Sie ist den ganzen tag am weinen weil sie die katze nicht ins tierheim geben will, da die katze körperlich behindert ist, sie wohl keiner mehr nehmen wird und dadurch wohl zum tote verurteilt ist.
Ich suche daher auf diesem wege einen netten menschen der ihr noch ein schönes leben bescheren kann, die katze heißt genesis wird aber immer jenny genannt. Ihre beine wurden wohl als baby gebrochen daher läuft sie nicht so normal aber kann trotzdem schön flink rennen

Sie ist schwarz und hat einen leichten weißen brustfleck, leider ist sie sehr schüchtern und wenn sie angst bekommt schreit sie und kann auch leider mal zubeisen wenn man sie versucht zu nehmen, ansonsten ist sie total ruhig und macht kein stress. sie ist 6 jahre alt.
Bei ernsthaftem interesse bitte eine email an
[email protected] schicken mit dem betreff jenny dann kann man ein treffen organisieren um sich das süße mäuschen mal anzuschauen... evt. gibt es noch das klo dazu.
ich hoffe das ich auf diesem wege ein netten menschen finde der sich noch liebevoll um sie kümmert auch wenn sie keine übliche schmusekatze ist sondern ein eingeschüchtertes kätzchen das nur etwas liebe und vertrauen brauch !!! und sie vor dem tot im heim schützen will !!!!!
p.s. natürch gibts die katze geschenkt !!
danke an euch !!!
liebe grüße sabrina