ganz dringend

Diskutiere ganz dringend im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe tierfreunde Ich habe ein problem und gleichzeitig eine bitte !! meine mutter hat 2 katzen eine davon werde ich zu mir holen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ganz dringend Beitrag #1
S

schnegge

Hallo liebe tierfreunde

Ich habe ein problem und gleichzeitig eine bitte !!

meine mutter hat 2 katzen eine davon werde ich zu mir holen die andere kann ich leider nicht mitnehmen da der platz nicht ausreicht, meine mutter kann sie leider nicht behalten da sie körperlich nicht mehr in der lage ist sie zu versorgen.

Sie ist den ganzen tag am weinen weil sie die katze nicht ins tierheim geben will, da die katze körperlich behindert ist, sie wohl keiner mehr nehmen wird und dadurch wohl zum tote verurteilt ist.

Ich suche daher auf diesem wege einen netten menschen der ihr noch ein schönes leben bescheren kann, die katze heißt genesis wird aber immer jenny genannt. Ihre beine wurden wohl als baby gebrochen daher läuft sie nicht so normal aber kann trotzdem schön flink rennen :D
Sie ist schwarz und hat einen leichten weißen brustfleck, leider ist sie sehr schüchtern und wenn sie angst bekommt schreit sie und kann auch leider mal zubeisen wenn man sie versucht zu nehmen, ansonsten ist sie total ruhig und macht kein stress. sie ist 6 jahre alt.

Bei ernsthaftem interesse bitte eine email an [email protected] schicken mit dem betreff jenny dann kann man ein treffen organisieren um sich das süße mäuschen mal anzuschauen... evt. gibt es noch das klo dazu.

ich hoffe das ich auf diesem wege ein netten menschen finde der sich noch liebevoll um sie kümmert auch wenn sie keine übliche schmusekatze ist sondern ein eingeschüchtertes kätzchen das nur etwas liebe und vertrauen brauch !!! und sie vor dem tot im heim schützen will !!!!!

p.s. natürch gibts die katze geschenkt !!

danke an euch !!!

liebe grüße sabrina

Anhänge

• 731872_ac1eed.jpg
    731872_ac1eed.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 5
  • a.jpg
    a.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 4
  • b.jpg
    b.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 3
  • ganz dringend

Anzeige

• ganz dringend Beitrag #2
Hallo Sabrina!

Das klingt alles herzzerreißend! Reicht der Platz wirklich nicht aus? Oft kann man die Wohnung auch katzentechnisch größer machen, wenn z.B. Klettermöglichkeiten angeboten werden. Könntest Du es denn nicht mal versuchen, die beiden zu Dir zu nehmen?

• ganz dringend Beitrag #3
hallo jamaka

leider geht das nicht da ich nur ne kleine 2 zimmer wohnung habe und dazu noch mann und kind ... wir haben zusammen gesessen und geredet aber sind zum entschluß gekommen das es auch finanziell nicht geht :( ich hoffe ich finde hier jemanden der sie nehmen kann weil es uns sehr am herz liegt das sie bei einer netten familie unterkommt.

lg sabrina

• ganz dringend Beitrag #4
Hallo, also meine beiden halten sich auch nur in zwei zimmern auf. Aber haben obenrum viele Möglichkeiten. Wenn Sie aneinander hängen würde ich Sie zusammen behalten oder zusammen abgeben. ist aber nur meine Meinung.

LG

• ganz dringend Beitrag #5
Ich bin auch der Meinung, dass die beiden Katzen zusammen bleiben sollten. Sie sind es so gewohnt, und wenn eine davon plötzlich als Einzelkatze leben muß, dann wird es größere Probleme geben. Habt ihr das auch schon bedacht?

• ganz dringend Beitrag #6
hey leute

danke aber ich kann nun mal nicht beide nehmen versteht das noch einfach und ich will meine sunny nicht weg geben die bleibt bei mir und die andere muss halt weg entweder zu einer netten family oder halt dann traurigerweiße ins heim.. ich kann nun mal nix ändern hab mann und kind da is nur noch für eine platz !!

• ganz dringend Beitrag #7
Und warum behältst du dann nicht das Miezerl, das eh keine Chance hat?

• ganz dringend Beitrag #8
weil wir beide uns nicht wirklich grün sind...sie mag mich nicht so... und da ich ein fast 8 jäöhriges kind habe das gern mit der katze spielen will bringt mir eine die sich eher versteckt nichts leider...

• ganz dringend Beitrag #9
versuch beide zusammen zu lassen. du beschreibst hier ein herzerweichendes
katzenschiksal und bist selber sooo egoistisch, dass mir die haare zu berge stehen.

es kann dir passieren, dass deine heißgeliebte sunny, aus lauter trauer um jenny
unsauber oder *kratzbürstig* wird. da wird sich dein mann bedanken. und dein
kind auch...übrigens katzen sind KEIN kinderspielzeug!!!!!

erkundige dich im tierheim und beim tierschutz, ob sie beide gemeinsam vermitteln
können. trennen würd ich die beiden auf keinen fall.

gruß gismo

• ganz dringend Beitrag #10
versuch beide zusammen zu lassen. du beschreibst hier ein herzerweichendes
katzenschiksal und bist selber sooo egoistisch, dass mir die haare zu berge stehen.

es kann dir passieren, dass deine heißgeliebte sunny, aus lauter trauer um jenny
unsauber oder *kratzbürstig* wird. da wird sich dein mann bedanken. und dein
kind auch...übrigens katzen sind KEIN kinderspielzeug!!!!!

erkundige dich im tierheim und beim tierschutz, ob sie beide gemeinsam vermitteln
können. trennen würd ich die beiden auf keinen fall.

gruß gismo

Das unterschreibe ich in allen Punkten.

• ganz dringend Beitrag #11
das alles macht deine mama sicher sehr traurig. hast du schon mal mit deiner
mum zusammen über die möglichkeit, dass die katzen bei ihr bleiben und ihr sie
bei der pflege der katzen (kaklo sauber machen, futter kaufen....) unterstützt,
nachgedacht? so werden weder die katzen aus ihrer gewohnten umgebung
gerissen, noch dass deine mami traurig ist, weil sie nicht weiß, was mit ihren
beiden lieblingen geschieht....als familie kann man da doch *zusammenhalten*.

lg gismo

• ganz dringend Beitrag #12
Oh man..
ich könnt heulen wenn ich sowas lese...

Dein erster Thread hat mich wahnsinnig gerührt, aber als ich deine weiteren Posts gelesen habe, dachte ich nur noch "was ist das denn bitte für eine ***!"
Mir zerbricht es das Herz sowas zu lesen!
Ganz ehrlich, die behinderte Katze ist 6 Jahre und deine Sunny wahrscheinlich auch oder? Sie sind wie lange schon zusammen?
Du bist in meinen Augen wirklich herzlos! Du reißt die beiden auseinander, zwingst deine Sunny dazu plötzlich Einzelkatze zu werden und was mit der anderen geschieht ..... du willst sie nicht weil dein Sohn nicht mit ihr spielen kann, weil sie so schüchtern ist? Tiere sind keine Spielzeuge!
Außerdem dein Argument das es finanziell nicht mit 2 Katzen geht, ist Blödsinn. Zwei Katzen kosten nicht automatisch das doppelte (abgesehen von den Impfkosten). Was es mehr kostet, wirst du nicht mal großartig merken.
Und hast du schon mal an deine Sunny gedacht?
Sie kann unsauber, aggressiv, einsam und sogar depressiv werden.. willst du das deiner geliebten Katze wirklich antun?
Bzw. auch euch? Solche Katzen sind sehr anstrengend..

Bitte überleg es dir nochmal was du den Tieren damit antust..
Ich würde dir auch ganz, ganz dringend raten entweder beide zu dir zu nehmen, oder beide zusammen zu vermitteln..
Alles andere wäre einfach nur egoistisch!

Trotzdem wünsche ich den beiden viel Glück...

• ganz dringend Beitrag #13
Genau meine Meinung!
Wenn es finanziell so schlecht aussieht, wirst du auch eine Katze nicht 'durchfüttern' können, denn die 2. kostet höchstens 50 Cent mehr am Tag.

Ich habe in einer Wohnung von 39 Quadratmetern mit 2 Katzen gelebt. Nicht nur weil eine Katze allein garnicht geht, sondern auch weil eine Katze in der klitzekleinen Wohnung vor langeweile sterben würde, ohne wenigstens einen Gefährten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ganz dringend

ganz dringend - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten