Katzensprache richtig deuten

Diskutiere Katzensprache richtig deuten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, mein Männe war da ähnlich eingestellt. Hab ihm die Möglichkeiten a) glückliche Katze, die einen Spielkumpel hat, die sich gegenseitig fordern...
  • Katzensprache richtig deuten Beitrag #41
Hi,
mein Männe war da ähnlich eingestellt. Hab ihm die Möglichkeiten
a) glückliche Katze, die einen Spielkumpel hat, die sich gegenseitig fordern und schmusen und putzen etc
gegen
b) eine gelangweilte unglückliche Katze, die immer mehr kaputt macht, Tapeten etc, die anfängt zu pieseln und ihre Häufchen zu verteilen und nur am quäken ist
aufgezeigt! Gleiches bei meinem Bruder, der eigentlich eine Einzelkatze (Kitten) wollte, wo ich gesagt hab (weil sie von mir kamen) 2 oder keine und ihm ebenfalls verschiedenste Dinge aufgezählt hab.
BEIDE sind nun mit 2 bzw sogar 3 (bei uns) Katzen mehr als glcklich, einsichtig und hoch zufrieden!!

• Katzensprache richtig deuten Beitrag #42
.. lass' ruhig stecken - ich weiß ja ...

• Katzensprache richtig deuten Beitrag #45

OT on
Kinners, ich bin sensibel, das könnt ihr doch mit mir nicht machen:-(..........Menno;-), Das waren mindestens wenn nicht noch mehr graue Trauerhaare grad......hmpf........OT off

Thema:

Katzensprache richtig deuten

Katzensprache richtig deuten - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten