Moin Moin,
ich war von der Aufmachung und der Beschreibung her auch sehr angetan von dem Futter und hatte demenstprechend hohe Erwartungen. Ich suche selbst immer nach hochwertigem Futter und bin für neue Marken & Sorten immer offen. Leider war das Ergebniss vernichtend und noch nicht dagewesen bei uns.
Zum einen sind die 200g Dosen genauso groß wie bei allen anderen Marken, aber mir viel gleich auf das sie nicht ganz gefüllt sind. Ich gebe hier allerdings zu das ich den Inhalt nicht abgewogen habe. Allerdings rochen alle 6 Dosen, hatte ein Mixpaket, sehr streng. Auch das habe ich bei keiner anderen Marke bisher erlebt. Und am schlimmsten war zu guter letzt das Tiger alle 6 Dosen verschmäht hat und erst gefressen hat als er gemerkt hat das das sein Futter sein soll. Er hat mich jedesmal erwartungsvoll angeschaut und geblickt als würde er noch auf das richtige Fressen warten.
Und Tiger hat bisher noch nie ein Futter verschmät und alles gerne angenommen. Granatapet, Feringa, Grau, Catz Finefood, Cosma, Cosma Nature, Animonda Carny, Macs.
Von daher ist Terra Felis bei uns leider komplett durchgefallen.
Gruß
Nessy