14.07.2010 Golden Grey Katzenstreu Beitrag #1 Rumpelstiel Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 WOW! Das Streu ist der Hammer! Hatte vorher das Klumpstreu vom DM, was eigentlich nicht schlecht war. Dachte ich zumindest bis heute. Als ich das Katzenklo sauber gemacht habe, bestand die unterste Schicht vom DM-Katzenstreu aus einer festgebackenen Ammoniak-Stink-Schicht. Ich bin schier umgeflogen.. (Das Streu war nur eine Woche drin, und ich hab mindestens 3 Mal täglich die Hinterlassenschaften entfernt). Das Golden Grey hat beim Einfüllen kaum gestaubt, riecht gut (ein wenig nach Babypuder) und war super zu verteilen. Der Kater hat natürlich gleich mal reingepieselt Als ich das im Klo gesucht habe, habe ich einen festen kleinen Klumpen gefunden, der sich super entfernen lies. Also wenn sich das weiterhin so gut "verarbeiten" lässt, kauf ich kein anderes mehr!
WOW! Das Streu ist der Hammer! Hatte vorher das Klumpstreu vom DM, was eigentlich nicht schlecht war. Dachte ich zumindest bis heute. Als ich das Katzenklo sauber gemacht habe, bestand die unterste Schicht vom DM-Katzenstreu aus einer festgebackenen Ammoniak-Stink-Schicht. Ich bin schier umgeflogen.. (Das Streu war nur eine Woche drin, und ich hab mindestens 3 Mal täglich die Hinterlassenschaften entfernt). Das Golden Grey hat beim Einfüllen kaum gestaubt, riecht gut (ein wenig nach Babypuder) und war super zu verteilen. Der Kater hat natürlich gleich mal reingepieselt Als ich das im Klo gesucht habe, habe ich einen festen kleinen Klumpen gefunden, der sich super entfernen lies. Also wenn sich das weiterhin so gut "verarbeiten" lässt, kauf ich kein anderes mehr!
14.07.2010 Golden Grey Katzenstreu Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Rumpelstiel schrieb: Also wenn sich das weiterhin so gut "verarbeiten" lässt, kauf ich kein anderes mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Nach meinen Erfahrungen lässt es sich weiterhin so gut "verarbeiten". Und es ist sehr ergiebig. Dieses Jahr war noch kein Komplettwechsel bei uns nötig, nur wieder nachfüllen. DM Streu hatte ich mal für eine Woche, dann ist es rausgeflogen. Von Geruchsbindung war nichts zu spüren.
Rumpelstiel schrieb: Also wenn sich das weiterhin so gut "verarbeiten" lässt, kauf ich kein anderes mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Nach meinen Erfahrungen lässt es sich weiterhin so gut "verarbeiten". Und es ist sehr ergiebig. Dieses Jahr war noch kein Komplettwechsel bei uns nötig, nur wieder nachfüllen. DM Streu hatte ich mal für eine Woche, dann ist es rausgeflogen. Von Geruchsbindung war nichts zu spüren.
24.10.2010 Golden Grey Katzenstreu Beitrag #3 Keks_2010 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Nach meinen Erfahrungen lässt es sich weiterhin so gut "verarbeiten". Und es ist sehr ergiebig. Dieses Jahr war noch kein Komplettwechsel bei uns nötig, nur wieder nachfüllen. DM Streu hatte ich mal für eine Woche, dann ist es rausgeflogen. Von Geruchsbindung war nichts zu spüren. Zum Vergrößern anklicken.... der Aussage eben muss ich recht geben.... Du musst nur Streu nachfüllen, da die Hinterlessenschaften in Klumpen jeglicher Grösse herausgenommen werden können und kein Geruch entsteht. Im Gegensatz zu dem Streu was du vorer hattest...dieses saugt nicht auf, sondern legt sich nur um das Gemachte der Katzen.... Ich selber nehme auch das Streu von Golden Grey oder ein vergleichbares.....auf jedenfall eins was aufsaugt und bindet !
mmk schrieb: Nach meinen Erfahrungen lässt es sich weiterhin so gut "verarbeiten". Und es ist sehr ergiebig. Dieses Jahr war noch kein Komplettwechsel bei uns nötig, nur wieder nachfüllen. DM Streu hatte ich mal für eine Woche, dann ist es rausgeflogen. Von Geruchsbindung war nichts zu spüren. Zum Vergrößern anklicken.... der Aussage eben muss ich recht geben.... Du musst nur Streu nachfüllen, da die Hinterlessenschaften in Klumpen jeglicher Grösse herausgenommen werden können und kein Geruch entsteht. Im Gegensatz zu dem Streu was du vorer hattest...dieses saugt nicht auf, sondern legt sich nur um das Gemachte der Katzen.... Ich selber nehme auch das Streu von Golden Grey oder ein vergleichbares.....auf jedenfall eins was aufsaugt und bindet !
03.11.2010 Golden Grey Katzenstreu Beitrag #4 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 das ist wirklich ein super streu für mich das beste was ich je probiert hatte und dabei hängengeblieben :grin: aktuell probier ich eins von ebay da es ebenfalls betonit ist aber bei 2 sack um 5 euro günstiger, und das kann durchaus mit GGM mithalten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
das ist wirklich ein super streu für mich das beste was ich je probiert hatte und dabei hängengeblieben :grin: aktuell probier ich eins von ebay da es ebenfalls betonit ist aber bei 2 sack um 5 euro günstiger, und das kann durchaus mit GGM mithalten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
04.11.2010 Golden Grey Katzenstreu Beitrag #5 Keks_2010 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 bine12 schrieb: das ist wirklich ein super streu für mich das beste was ich je probiert hatte und dabei hängengeblieben :grin: aktuell probier ich eins von ebay da es ebenfalls betonit ist aber bei 2 sack um 5 euro günstiger, und das kann durchaus mit GGM mithalten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll Zum Vergrößern anklicken.... hmmm.... bei mir kostet das Streu für 14 L 11,99€. Aber ich nehme jetzt auch viel lieber das Streu "Brilliant Ultra Streu" von Raiffeisen. Das kostet für 15kg nur 9,99€ und ist genauso gut wie das "Golden Gray". LG
bine12 schrieb: das ist wirklich ein super streu für mich das beste was ich je probiert hatte und dabei hängengeblieben :grin: aktuell probier ich eins von ebay da es ebenfalls betonit ist aber bei 2 sack um 5 euro günstiger, und das kann durchaus mit GGM mithalten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll Zum Vergrößern anklicken.... hmmm.... bei mir kostet das Streu für 14 L 11,99€. Aber ich nehme jetzt auch viel lieber das Streu "Brilliant Ultra Streu" von Raiffeisen. Das kostet für 15kg nur 9,99€ und ist genauso gut wie das "Golden Gray". LG