29.07.2004 Blut im Stuhl nach Wurmkur Beitrag #1 G Gollum Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer meiner kleinen Katzen. Eine 10 Wochen alte Europäisch-Kurzhaar hat nach einer Wurmkur etwas Blut im Stuhl. Sie ist aber ansonsten recht aktiv und frisst auch ordentlich. Ich bin außerdem gerade dabei ihr Futter umzustellen. Sollte ich gleich mit ihr zum Tierarzt oder erstmal gucken ob sich das in ein-zwei Tagen gebessert hat? Gruß Gollum
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer meiner kleinen Katzen. Eine 10 Wochen alte Europäisch-Kurzhaar hat nach einer Wurmkur etwas Blut im Stuhl. Sie ist aber ansonsten recht aktiv und frisst auch ordentlich. Ich bin außerdem gerade dabei ihr Futter umzustellen. Sollte ich gleich mit ihr zum Tierarzt oder erstmal gucken ob sich das in ein-zwei Tagen gebessert hat? Gruß Gollum
20.08.2004 Blut im Stuhl nach Wurmkur Beitrag #2 G Guest Gast Hallo.. Golum.. gibt es neuigkeiten?? Hoffe Du warst beim Tierarzt....melde mich nocmal später.. lG Scrat
Hallo.. Golum.. gibt es neuigkeiten?? Hoffe Du warst beim Tierarzt....melde mich nocmal später.. lG Scrat
20.08.2004 Blut im Stuhl nach Wurmkur Beitrag #3 G Gollum Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hi Scrat, war nur ne einmalige Sache und danach war es weg, deshalb habe ich nix weiter unternommen. Gruß Gollum
Hi Scrat, war nur ne einmalige Sache und danach war es weg, deshalb habe ich nix weiter unternommen. Gruß Gollum
20.08.2004 Blut im Stuhl nach Wurmkur Beitrag #4 G Guest Gast Sehe gerade Du hast schon geschrieben.. hatte kurz in word vorgeschrieben: Hallo! Dein Beitrag ist leider schon etwas her.. hast Du gute Nachrichten?? Ich hoffe Du bist gleich zum Tierarzt… ich denke das Blut kann div. Gründe haben.. nach einem Check weiß der Arzt sicher mehr… bei kleinen Katzen habe ich noch nicht die erfahrungen.. kann Dir nur raten sie gut zu beobachten ..und umgehend zum Tierarzt!!!.. Lg Scrat Also trotzdem für alle Fälle beobachte ihn gut und wenn was ist.. zum Tierarzt ..und wenn Du magst meld Dich.. auch wenn ich noch nicht so viel erfahrungen habe.. wir haben ja tägl. mit den Patienten zu tun CU SCRAT
Sehe gerade Du hast schon geschrieben.. hatte kurz in word vorgeschrieben: Hallo! Dein Beitrag ist leider schon etwas her.. hast Du gute Nachrichten?? Ich hoffe Du bist gleich zum Tierarzt… ich denke das Blut kann div. Gründe haben.. nach einem Check weiß der Arzt sicher mehr… bei kleinen Katzen habe ich noch nicht die erfahrungen.. kann Dir nur raten sie gut zu beobachten ..und umgehend zum Tierarzt!!!.. Lg Scrat Also trotzdem für alle Fälle beobachte ihn gut und wenn was ist.. zum Tierarzt ..und wenn Du magst meld Dich.. auch wenn ich noch nicht so viel erfahrungen habe.. wir haben ja tägl. mit den Patienten zu tun CU SCRAT