Hihi, dass ist es ja, es ist mir egal ob Coonie oder nicht ^^ wollte nur wissen ob Coonie mit drin ist, da es eine Flaschenkatze is, bei der Mama und Vater unbekannt sind. Und da hier in der Region echt viele norw. Waldkatzen und Coonies rumlaufen, dachte ich mir, man könnte es evtl. feststellen.
Na ja die Wohnen leider zu weit weg von uns, ein Auto haben wir nicht und Busverbindung ist echt schlecht aufs Lande raus.
Ich werde trotzdem weiterhin Augen auf die Katze halten und dann mal sehen, wenn sie in einem Monat noch keinen Besitzer hat und wir bisdahin noch keine andere Katze, dann überdenke ich noch mal das ganze. Möchte jedoch gerne einen Jungen, da unser Sambi ein kleiner Raufbold ist und dafür denke ich, ist ein kleiner 2. Raufbold doch angenehmer als ein Mädchen (wenn es so sein sollte), dass sich nicht wehren kann oder ihm unterlegen ist.
Gucken uns morgen dafür einen Wurf an, die in einem Monat auszugbereit sind und evtl. ist dort etwas dabei

ein kleiner der uns gerne als Dosis will. Zudem gucken wir uns dann noch einen Wurf an, jedoch möchte ich da, wenn wir uns für einen von denen Entscheiden erst gut ein Auge drauf werfen und die Eltern sehen, da es wohl ein Munchkin-Mix ist und ich dies eigentlich überhaupt nicht mag, wenn Tiere so "zerstört" werden.
Also drückt mir die Daumen, dass wir evtl. schon bald ein Bild von Sambi's zukünftigen Bruder einstellen können
Liebe Grüsse aus dem zurzeit warmen Dänemark