Selbst ist die Katze

Diskutiere Selbst ist die Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute waren wir mit Lilifee zum Ziehen des letzten Fadens ihrer Kastranarbe. Alle anderen hatte sie ja schon selbst entfernt. Als wir den Bauch...
  • Selbst ist die Katze Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Heute waren wir mit Lilifee zum Ziehen des letzten Fadens ihrer Kastranarbe. Alle anderen hatte sie ja schon selbst entfernt. Als wir den Bauch unserer Süßen präsentierten, schaute die TÄ etwas irritiert. Es war kein Faden mehr da. Da hat sich die kleine Kanaille den letzen Faden auch selbst gezogen. Selbst ist die Frau/äh Katze......

• Selbst ist die Katze Beitrag #2
*lach
Ja, so sind' se!
Kenne das auch, trotz Kragen [es wurde sich ja i.wie daraus gequetscht) wird sich selbst behandelt.
Man muss dann halt nur aufpassen das sich die Stelle nicht entzündet.

• Selbst ist die Katze Beitrag #3
Ja, da sag nochmal einer, Katzen können sich nicht selbst helfen ;-)

Meine hat sich nach ihrer schlimmen Erkrankung auch einen Teil der Fäden selbst gezogen. Aber nur, weil sie die dumme Halskrause nicht drauf gelassen hat.
Sie hat dann ihre Konsequenzen ziehen müssen, weils täglich Desinfektionsspray auf die Wunde gab (die ja nur wegen ihrer Sturheit entstanden war). ;-)

Thema:

Selbst ist die Katze

Selbst ist die Katze - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten