Hallöchen
danke für eure lieben Antworten
Mittlerweile habe ich meine Katzen jetzt eine Woche und hab ein paar Fragen.
Zuerstmal die beiden haben sich gut eingelebt.
Der Katzer kratzt zwar immernoch, aber nur wenn man das Haargummi beim spielen nicht schnell genug bewegt und er es unbedingt haben will. Ausserdem ist mein Kater ein Haargummi-Fetischist wie ich feststellen musste, ich wache nämlich seit zwei Nächten auf, weil er versucht mir im Schlaf das Haargummi von den Haaren zu streifen. Und die Katze sie war am Anfang viel verschmuster, nun interessiert sie sich nur noch fürs Aquarium und liegt den liebenlangen Tag da drauf, um die Fische zu jagen und zu dösen.
Naja nun endlich meine Fragen:
Als erstes wollte ich mal fragen, ob man den Katzen selber was kochen kann, wenn ja habt ihr vielleicht ein paar Rezepte und/oder Tips wo ich welche herbekommen könnte?
Und zweitens die Balkonabsicherung, nun ja ich hab ein Balkongelände wo an den Seiten zwei Metallgestänge die Seiten abschliessen, in der Mitte ist ein Betonblock der ca. 1 m hoch ist und worüber noch mal ein Metallgestänge verläuft. Nun was muss ich denn alles absichern und muss der Balkon von oben bis unten abgesichert werden, oder reicht es wenn ich nur die unten offenen Stellen absichere?? Und was benutzt man dafür?? Bei Knauber hatten die ein Katzensicherungsnetz was aber pro Meter 25 Euro kostet?? Was habt ihr denn geholt, denn der Preis ist doch ziemlich übertrieben?? Oder?
MfG
Inci