Aldi Nassfutter ?

Diskutiere Aldi Nassfutter ? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Finde das Aldi Nafu völlig ok, bei Süd heißt es Cachet Select in den 200 gramm Dosen. Die gibt es in verschiedenen Sorten, einiges an Auswahl...
  • Aldi Nassfutter ? Beitrag #21
Finde das Aldi Nassfutter völlig ok, bei Süd heißt es Cachet Select in den 200 gramm Dosen.

Die gibt es in verschiedenen Sorten, einiges an Auswahl hier aber nur so für zwischendurch als Leckerchen neben Eintagsküken.

In der Zwischenzeit bin ich ja auch auf BARF umgestiegen *klopf auf holz*

Thema:

Aldi Nassfutter ?

Aldi Nassfutter ? - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Oben Unten