Katzenelend vom Vermehrer

Diskutiere Katzenelend vom Vermehrer im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; danke hanni, für die mühen, die du auf dich genommen hast...und für den versuch, der aufklärung, anderer (inkompetenter) katzen halter gegenüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenelend vom Vermehrer Beitrag #21
danke hanni,

für die mühen, die du auf dich genommen hast...und für den versuch, der aufklärung,
anderer (inkompetenter) katzen halter gegenüber.

mietzer, gismo, max und beppi verleihen dir hiermit das EHRENFELLKNEUL in bunt und
freuen sich über deinen selbstlosen einsatz zur rettung ihrer art.

richtig traurige grüße
sabine

• Katzenelend vom Vermehrer

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenelend vom Vermehrer

Katzenelend vom Vermehrer - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten