Mein Burmilla male

Diskutiere Mein Burmilla male im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er ist 28.8. 1 Jahr. Hier liegt er in 27 C . Die Sommer ist ja wunderschön.
  • Mein Burmilla male Beitrag #1
Babette

Babette

e59846f68d962cc2dfc8d3354b8c8188.jpg

472085d1efd2119832931aac0b73f376.jpg

84a7e8a8a59b971d966e9082b293e44a.jpg

Er ist 28.8. 1 Jahr. Hier liegt er in 27 C . Die Sommer ist ja wunderschön.

• Mein Burmilla male Beitrag #2
Is ja ne niedliche Katze. Toll schönes Exemplar. Das Tanjachen

Thema:

Mein Burmilla male

Mein Burmilla male - Ähnliche Themen

Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten