*** Szene bei Katzen *** Herrlich^^

Diskutiere *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich hab hier mal ein geniales Video gepostet,.. Mit Untertitel und tollen Tonaufnahmen zweier Katzen.. Viel Spaß , und schön mithören bzw. lesen...
  • *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #2
der text passte gut aber ich dachte der rote wäre dort der kater :mrgreen:

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #3
Mein Kater ist schier durchgedreht - der wollte unbedingt wissen wo diese komische Katze ist ^^
Saß auf dem Boden und hat Männchen gemacht, das sah zum schiessen aus :)

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #4
Bin fast gar nicht zum Untertitel lesen gekommen, weil Katers beinahe in den Bildschirm gekrochen sind. :lol:

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #5
  • *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #6
Meine interessiert es irgendwie gar nicht :-D
die pennt dabei einfach weiter!

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #7
Also ich habe ja 4 Katzen, 2 davon waren eben sehr interessiert und zwei hats gar nit gekümmert. Süß das ganze. Das Tanjachen

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #8
ich find das herrlich.. ich hab mich echt weggebeutelt vor lachen xD

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #9
Habe es mir gerade angesehen, Genjal!!!
Gysmo kam auch ( neugier):-D

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #10
Hab es mir auch grad angesehen...witzig, zum schießen!!!
Fleckja hat auch die Neugier gepackt und ist auf den Tisch gesprungen :eek:)

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #11
das sind eh 2 kater mit aufgesetztem text... ob das ne geheime botschaft ist? :mrgreen:

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #12
Hallo,

ich habe mir auch gerade das Video angesehen. Unsere Sweety schaute erst in den Lautsprecher und lief dann knurrend zur Terrassentür.:razz:

Viele Grüße

Kathleen

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #13
Sehr lustig! Die Katzen hats zwar nicht so interessiert aber ich konnte schmunzeln. Warscheinlich ist der Rote aber eher der Kater in der Geschichte..

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #14
grundsätzlich sind das beides kater, aber der rote beschimpft nach dem text den schwarz weisen das er ihre ehe mit dem fremdgehen bei einer anderen weiblichen katze zerstört hat. daher ist davon aus zu gehen, das der rote kater eine katze darstellen soll.

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #15
Ich weiß *grinsel*
Mein Freund zum Beispiel hat das aber gar nicht bemerkt und sich nur eine gefühlte halbe Stunde kaputtgelacht. Tolles Video!

• *** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ Beitrag #16
ja ich finds immerwieder zum schießen xD

einfach nur herrlich ^^

Thema:

*** Szene bei Katzen *** Herrlich^^

*** Szene bei Katzen *** Herrlich^^ - Ähnliche Themen

Einfach nur Haare im Hals?: Hallo meine Lieben! Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Katze Boo hat des öfteren (beforzugt morgens) Hustanfälle. Ich war bei zwei Tierärzten...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Lustige & süße Videos von euren Tieren =D: Huhu ihr Lieben, ich finde es immer so toll, Videos von Tieren anzuschauen. Besonders wenn sie Lustig oder einfach nur knuffig sind. Hier sind...
"Mei bester Hawara" - Song: Hi liebe Katzengemeinde :-) Da ich im Alter von 7, und meine Schwester, von meiner Mutter mit meinen ersten 2 Katzen beglückt worden bin und vor...
MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos: hallo alle zusammen, kennt jemand diese katze schon? ich bin durch zufall auf die vielen videos bei youtube gestossen. das hier ist mein...
Oben Unten