Sonnenblumenbild - Versteigerung

Diskutiere Sonnenblumenbild - Versteigerung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da beim amerikanischen Versteigern jeweils nur der Differenzbetrag bezahlt werden muß, kann man nun für nur 1 Euro (die Spanne ist euch selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sonnenblumenbild - Versteigerung Beitrag #21
Da beim amerikanischen Versteigern jeweils nur der Differenzbetrag bezahlt werden muß, kann man nun für nur 1 Euro (die Spanne ist euch selber überlassen) ein wunderschönes Ölbild ersteigern. Evt. auch gut als Geschenk geeignet. :wink:

• Sonnenblumenbild - Versteigerung Beitrag #22
Isses schon zuende liebe Eva, ich krieg fast nix mehr mit:oops:

Das hier
Klick macht es groß ;-)

Haben wir jetzt regional nach aussen gemacht. Für den unteren Bericht kann ich aber nix, da hat die Tageszeitung eine Redakteurin geschickt um das Sommerloch zu stopfen. ;-)

• Sonnenblumenbild - Versteigerung Beitrag #23
Da bei einer amerikanischen Versteigerung das Ende plötzlich kommt kann ich dir nur sagen, dass es wohl heute im Laufe des Tages passieren wird liebe Elke. :wink:

• Sonnenblumenbild - Versteigerung Beitrag #24
Ich denk mal hier passt er am besten hin, der Link zu meiner neuen HP über die Situation im Tierheim.

Ich werde das natürlich immernoch weiter ausbauen.

• Sonnenblumenbild - Versteigerung Beitrag #25
Die Versteigerung ist beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonnenblumenbild - Versteigerung

Sonnenblumenbild - Versteigerung - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten