Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Katzenzimmer Impressionen *lacht* Kann ich verstehen. Mein Sohn war nie ein Fan von Katzen, diese lagen ihm aber sprichwörtlich zu Füßen...
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #21
AW: Katzenzimmer Impressionen

*lacht*

Kann ich verstehen. Mein Sohn war nie ein Fan von Katzen, diese lagen ihm aber sprichwörtlich zu Füßen!!
Nach Endlosdiskussionen hat er sich breit schlagen lassen und ich bekam Charly (linkes Bild).
Schon nach zwei Tagen war mein Sohn wie ausgewechselt. Da wollte er noch eine Zweite. Das wurde nach 4 Monaten dann Rufus (Bild unten). Beides tolle Miezen.
Wenn es nach meinem Sohn ginge, hätten wir 4 Katzen...... aber da spiele ich nicht mehr mit! Zwei sind genug.

LG jona

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #22

Ich hatte auch erst nur einen Kater im Blick und dann hab ich auch noch einen seiner Brüder mitgenommen, weil der Interessent abgesprungen war.

Bei Beauty hab ich ewig beobachtet, ob sie nicht jemand anderes will (dachte, ich lass das Schicksal entscheiden) und irgendwann.. hab ich es nicht mehr ausgehalten und mit Eva angefangen zu schreiben.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #23

Da würdest Du wahrscheinlich nur eine große Rauchwolke sehen.. ich rauche vor Aufregung viel zu viel..

Hm, wenn ich nicht auf der Arbeit wäre, würd ich mitrauchen ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #24

Na, man liest nichts mehr *grübel* - ob sie angekommen ist?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #25

Nein, ist sie nicht
weinen0001.gif
weinen0001.gif
weinen0001.gif

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #26

*ganzdollehibbel*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #27

Ich nehme an, sie ist bei Köln im Berufsverkehr stecken geblieben.. *hibbel*

Ist das schrecklich..

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #28

Na, sie wird bald auftauchen. *hibbel*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #29

Dupdidu.................ich bin ja sowas von gaaaar nicht neugierig..........

..........ich geh mal rauchen............

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #30

Ich steck mir auch gleich noch eine an.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #31

Ähm... *hust* ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass Mel sich mit der Kleinen abgesetzt hat??? :mrgreen:

Anne, ich freu mich für euch und die Kleine, ich hab auch schwer dran geknabbert und hätte am liebsten beide Mädels zu mir genommen, wenn da nicht mein krankes Mädelchen wär...

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #32

*rüber reich*

Noch nen Kaffe dazu???????? Koffein zum aufputschen??;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #33

Danke Josie, bekommst dafür auch nen Kaffee von mir. *gemütlichsetzundweiterhibbel*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #34

Könnte auhc noch Nußecken in die Runde schmeißen..............grad vom Nachbarn bekommen:mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #35

*lach* die Befürchtung hatte ich auch schon, Gine :lol:
Aber wenn sie ihre beiden Fellnasen wiedersehen mag, muss sie die Kleine wohl herbringen. Das Wuselchen ist denen wohl sehr auf der Nase herumgeturnt. :mrgreen:
Freu mich übrigens ganz besonders, Dich hier im Thread zu sehen.

*Kippchen anmach* *Kaffee schlürf*

Den Lieferdienst sollte man verklagen.. *auf die Uhr schiel*

Könnte auhc noch Nußecken in die Runde schmeißen..............grad vom Nachbarn bekommen:mrgreen:

Glückskind, meine Nachbarn kochen immer nur Hühnersuppe mit ganzen Flügeln drin und schenken mir die *örks*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #36

Das Glück ist mit die Doofen oder wie heißt das???? Ich darf sie nicht essen......Allergie, aber das haben sie wohl vergessen ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #37

Tja, hast Du den "bis 10 Uhr"-Lieferservice bestellt? Dann wäre die Gebühr für die verspätete Anlieferung ja eine weitere Miez :lol: :mrgreen: Wo drei reingehen, passen auch vier

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #38

*Steine sammeln geht um Anbau zu machen*
Und wo vier gehen, gehen auch 10 *irren Blick bekomm*

Josie, ich kann Dir gern die absolut nussfreie Suppe meiner Nachbarn anbieten.
Verträgst Du labbrige Hühnerhaut ? :twisted:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #39

Also gut, mich opfere und eine Nussecke nehm :p Die Figur ist eh schon ruiniert.

Und was machen wir, wenn der Lieferservice mit der zweiten Katze auch zu spät kommt? *grübel* Dann muß Anne erst umziehen *lol* sonst hat sie selber keinen Platz mehr. *kicher*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #40

öööööööööhm danke, hab grad beschlossen, das mal wieder eine Diät fällig ist und Hühnerhaut ist eindeutig zu fettig..........*schüttel* aber Danke^^

Nachbarn von uns ziehen aus...........120qm über 2 Etagen mit Garten ;-)

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten