Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Katzenzimmer Impressionen danke für die ablenkung......war aber zu kurz:-P
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #61
AW: Katzenzimmer Impressionen

danke für die ablenkung......war aber zu kurz:p

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #62

Schad, hätt ja klappen können...........(hast mich durchschaut:p)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #63
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #64

<---auch mithibbel

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #65

+
+und?????????????????????????????

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #66

Bei MIR hats eben geklingelt - ich glaube, Mel ist zu mir gefahren :mrgreen: *hoff* :p

Nee, Anne war doch jetzt schon ne halbe Stunde nicht mehr hier, Mel ist bestimmt da!!!!!!!!!! :-D

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #67

Huhu Beppi, möchtest auch dabei sein, wenn dein Schwesterchen im neuen Heim eintrifft?

Anne ist nimmer online - da werden sie wohl eingetroffen sein *hibbelhibbelhibbel*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #68

jaaaaaa, der beppi ist grad da........(die zwei ++, das war max, der wollte auch mal
seinen sénf dazu geben:p) ich hab ziemliches gedränge auf dem schreibtisch:p

wassn nun???????

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #69

Hat Max das schon von Beppi gelernt? Liebe Sabine, wenn es so weitergeht brauchst bald nicht mehr arbeiten, dann übernehmen das deine Kater :razz: Die sind dann im Papierschreddern bestimmt unschlagbar *kicher*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #70

Na wenn sie jetzt da sind, müssen wir uns sicher ne ganze Weile gedulden...........grmpf :-(

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #71

das kannst du laut sagen, eva.........weniger im schreddern, als im durcheinander
werfen.....hab schon angst vorm winter, wenn gissi dann auch noch auf meinem
schreibtisch liegt:shock:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #72

Mensch, hier hibbeln ja viele mit! Ich denk auch schon als an Anne!
Hoffentlich klappt alles! Daumen sind gedrückt

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #73

und??????????????????????????????????????

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #74

das kannst du laut sagen, eva.........weniger im schreddern, als im durcheinander
werfen.....hab schon angst vorm winter, wenn gissi dann auch noch auf meinem
schreibtisch liegt:shock:

Freunde haben sich genau aus dem Grund extra einen RIEEESEN Eckschreibtisch angeschafft........und wo liegen die Miezekatzen???? Auf den paar cm die der Läppi braucht oder die Akten:mrgreen:. Aber bei den Benimmregeln für die Katze steht doch auch : "Du sollst deinem Dosi immer aufmerksam bei der Büroarbeit helfen!" ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #75

meine beiden benehmen sich wie immer vorbildlich:p

aaaaaaanneeeeeeeee, was issn nu??????

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #76

Aber bei den Benimmregeln für die Katze steht doch auch : "Du sollst deinem Dosi immer aufmerksam bei der Büroarbeit helfen!" ;-)

Wat bin ich froh, dass ich eher Gartenarbeiter als Schreibtischtäter habe :p Meine interessieren sich nicht für Schreibtisch, Akten oder Läppi.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #77

Wat bin ich froh, dass ich eher Gartenarbeiter als Schreibtischtäter habe :p Meine interessieren sich nicht für Schreibtisch, Akten oder Läppi.

Neee meine auch nicht, dafür umso mehr für frisch gepflegte Beete und am liebsten frisch eingesetzte Planzen:razz:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #78

Neee meine auch nicht, dafür umso mehr für frisch gepflegte Beete und am liebsten frisch eingesetzte Planzen:razz:

Genau! Meist helfen sie mir erst dabei, um mir dann zu zeigen, dass ich das alles eh falsch gemacht habe :mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #79

ich hab ja noch drinnen katzen.....erst soll beppi kastriert sein, weil ich angst hätte,
dass er mir abhaut....obwohl max ja nach der kastra auch schon die kurve gekratzt hat.

was meinst du eva....kann ich beppi mit in den garten nehmen? der garten ist nur
mit *normalen* zäunen gesichert. max ist bis jetzt noch nicht darüber gesprungen.
gismo ist dafür ständig außerhalb unterwegs (is nicht schlimm, weil er ja kommt,
wenn man ihn ruft). bei beppis temperament kann ich mir aber gut vorstellen, dass
es nicht all zu lange dauert, bis er in nachbars garten ist. (wäre nicht weiter schlimm,
kein autoverkehr) aber die suche gestaltet sich dann doch etwas zeitaufwändiger:p

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #80

Wie gut hört Beppi denn, wenn du ihn rufst?

AAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Lass uns doch hier nicht so hängen, wir platzen gleich. :oops:

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten