20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #61 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Katzenzimmer Impressionen danke für die ablenkung......war aber zu kurz
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #62 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Katzenzimmer Impressionen Schad, hätt ja klappen können...........(hast mich durchschaut)
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #63 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Katzenzimmer Impressionen Muckl schrieb: Ach ja, von mir auch ganz liebe Grüße an Sabines Navi! Zum Vergrößern anklicken.... *prust* *kaffeevombildschirmwisch* Noch ne Zigarette anzünd und neuen Kaffee holt. Ach Anne, das war bestimmt schon die Vorfreude, die dir den Anfall beschert hat. Hier mal Ablenkung, wer Talent hat, kann das jetzt mal in Gedichtform fassen https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/26034-wettbewerb-gedichte.html
AW: Katzenzimmer Impressionen Muckl schrieb: Ach ja, von mir auch ganz liebe Grüße an Sabines Navi! Zum Vergrößern anklicken.... *prust* *kaffeevombildschirmwisch* Noch ne Zigarette anzünd und neuen Kaffee holt. Ach Anne, das war bestimmt schon die Vorfreude, die dir den Anfall beschert hat. Hier mal Ablenkung, wer Talent hat, kann das jetzt mal in Gedichtform fassen https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/26034-wettbewerb-gedichte.html
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #64 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 AW: Katzenzimmer Impressionen <---auch mithibbel
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #65 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Katzenzimmer Impressionen + +und?????????????????????????????
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #66 K Knuddelmiez Gast AW: Katzenzimmer Impressionen Bei MIR hats eben geklingelt - ich glaube, Mel ist zu mir gefahren :mrgreen: *hoff* Nee, Anne war doch jetzt schon ne halbe Stunde nicht mehr hier, Mel ist bestimmt da!!!!!!!!!! :-D
AW: Katzenzimmer Impressionen Bei MIR hats eben geklingelt - ich glaube, Mel ist zu mir gefahren :mrgreen: *hoff* Nee, Anne war doch jetzt schon ne halbe Stunde nicht mehr hier, Mel ist bestimmt da!!!!!!!!!! :-D
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #67 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Katzenzimmer Impressionen Huhu Beppi, möchtest auch dabei sein, wenn dein Schwesterchen im neuen Heim eintrifft? Anne ist nimmer online - da werden sie wohl eingetroffen sein *hibbelhibbelhibbel*
AW: Katzenzimmer Impressionen Huhu Beppi, möchtest auch dabei sein, wenn dein Schwesterchen im neuen Heim eintrifft? Anne ist nimmer online - da werden sie wohl eingetroffen sein *hibbelhibbelhibbel*
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #68 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Katzenzimmer Impressionen jaaaaaa, der beppi ist grad da........(die zwei ++, das war max, der wollte auch mal seinen sénf dazu geben) ich hab ziemliches gedränge auf dem schreibtisch wassn nun??????? Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
AW: Katzenzimmer Impressionen jaaaaaa, der beppi ist grad da........(die zwei ++, das war max, der wollte auch mal seinen sénf dazu geben) ich hab ziemliches gedränge auf dem schreibtisch wassn nun???????
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #69 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Katzenzimmer Impressionen Hat Max das schon von Beppi gelernt? Liebe Sabine, wenn es so weitergeht brauchst bald nicht mehr arbeiten, dann übernehmen das deine Kater :razz: Die sind dann im Papierschreddern bestimmt unschlagbar *kicher*
AW: Katzenzimmer Impressionen Hat Max das schon von Beppi gelernt? Liebe Sabine, wenn es so weitergeht brauchst bald nicht mehr arbeiten, dann übernehmen das deine Kater :razz: Die sind dann im Papierschreddern bestimmt unschlagbar *kicher*
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #70 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Katzenzimmer Impressionen Na wenn sie jetzt da sind, müssen wir uns sicher ne ganze Weile gedulden...........grmpf :-(
AW: Katzenzimmer Impressionen Na wenn sie jetzt da sind, müssen wir uns sicher ne ganze Weile gedulden...........grmpf :-(
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #71 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Katzenzimmer Impressionen das kannst du laut sagen, eva.........weniger im schreddern, als im durcheinander werfen.....hab schon angst vorm winter, wenn gissi dann auch noch auf meinem schreibtisch liegt:shock:
AW: Katzenzimmer Impressionen das kannst du laut sagen, eva.........weniger im schreddern, als im durcheinander werfen.....hab schon angst vorm winter, wenn gissi dann auch noch auf meinem schreibtisch liegt:shock:
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #72 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Katzenzimmer Impressionen Mensch, hier hibbeln ja viele mit! Ich denk auch schon als an Anne! Hoffentlich klappt alles! Daumen sind gedrückt
AW: Katzenzimmer Impressionen Mensch, hier hibbeln ja viele mit! Ich denk auch schon als an Anne! Hoffentlich klappt alles! Daumen sind gedrückt
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #73 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Katzenzimmer Impressionen und??????????????????????????????????????
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #74 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Katzenzimmer Impressionen Gismo der Kater schrieb: das kannst du laut sagen, eva.........weniger im schreddern, als im durcheinander werfen.....hab schon angst vorm winter, wenn gissi dann auch noch auf meinem schreibtisch liegt:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Freunde haben sich genau aus dem Grund extra einen RIEEESEN Eckschreibtisch angeschafft........und wo liegen die Miezekatzen???? Auf den paar cm die der Läppi braucht oder die Akten:mrgreen:. Aber bei den Benimmregeln für die Katze steht doch auch : "Du sollst deinem Dosi immer aufmerksam bei der Büroarbeit helfen!" ;-)
AW: Katzenzimmer Impressionen Gismo der Kater schrieb: das kannst du laut sagen, eva.........weniger im schreddern, als im durcheinander werfen.....hab schon angst vorm winter, wenn gissi dann auch noch auf meinem schreibtisch liegt:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Freunde haben sich genau aus dem Grund extra einen RIEEESEN Eckschreibtisch angeschafft........und wo liegen die Miezekatzen???? Auf den paar cm die der Läppi braucht oder die Akten:mrgreen:. Aber bei den Benimmregeln für die Katze steht doch auch : "Du sollst deinem Dosi immer aufmerksam bei der Büroarbeit helfen!" ;-)
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #75 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Katzenzimmer Impressionen meine beiden benehmen sich wie immer vorbildlich aaaaaaanneeeeeeeee, was issn nu??????
AW: Katzenzimmer Impressionen meine beiden benehmen sich wie immer vorbildlich aaaaaaanneeeeeeeee, was issn nu??????
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #76 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Katzenzimmer Impressionen Josie schrieb: Aber bei den Benimmregeln für die Katze steht doch auch : "Du sollst deinem Dosi immer aufmerksam bei der Büroarbeit helfen!" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wat bin ich froh, dass ich eher Gartenarbeiter als Schreibtischtäter habe Meine interessieren sich nicht für Schreibtisch, Akten oder Läppi.
AW: Katzenzimmer Impressionen Josie schrieb: Aber bei den Benimmregeln für die Katze steht doch auch : "Du sollst deinem Dosi immer aufmerksam bei der Büroarbeit helfen!" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wat bin ich froh, dass ich eher Gartenarbeiter als Schreibtischtäter habe Meine interessieren sich nicht für Schreibtisch, Akten oder Läppi.
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #77 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Katzenzimmer Impressionen streunerhof schrieb: Wat bin ich froh, dass ich eher Gartenarbeiter als Schreibtischtäter habe Meine interessieren sich nicht für Schreibtisch, Akten oder Läppi. Zum Vergrößern anklicken.... Neee meine auch nicht, dafür umso mehr für frisch gepflegte Beete und am liebsten frisch eingesetzte Planzen:razz:
AW: Katzenzimmer Impressionen streunerhof schrieb: Wat bin ich froh, dass ich eher Gartenarbeiter als Schreibtischtäter habe Meine interessieren sich nicht für Schreibtisch, Akten oder Läppi. Zum Vergrößern anklicken.... Neee meine auch nicht, dafür umso mehr für frisch gepflegte Beete und am liebsten frisch eingesetzte Planzen:razz:
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #78 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Katzenzimmer Impressionen Josie schrieb: Neee meine auch nicht, dafür umso mehr für frisch gepflegte Beete und am liebsten frisch eingesetzte Planzen:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Meist helfen sie mir erst dabei, um mir dann zu zeigen, dass ich das alles eh falsch gemacht habe :mrgreen:
AW: Katzenzimmer Impressionen Josie schrieb: Neee meine auch nicht, dafür umso mehr für frisch gepflegte Beete und am liebsten frisch eingesetzte Planzen:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Meist helfen sie mir erst dabei, um mir dann zu zeigen, dass ich das alles eh falsch gemacht habe :mrgreen:
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #79 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Katzenzimmer Impressionen ich hab ja noch drinnen katzen.....erst soll beppi kastriert sein, weil ich angst hätte, dass er mir abhaut....obwohl max ja nach der kastra auch schon die kurve gekratzt hat. was meinst du eva....kann ich beppi mit in den garten nehmen? der garten ist nur mit *normalen* zäunen gesichert. max ist bis jetzt noch nicht darüber gesprungen. gismo ist dafür ständig außerhalb unterwegs (is nicht schlimm, weil er ja kommt, wenn man ihn ruft). bei beppis temperament kann ich mir aber gut vorstellen, dass es nicht all zu lange dauert, bis er in nachbars garten ist. (wäre nicht weiter schlimm, kein autoverkehr) aber die suche gestaltet sich dann doch etwas zeitaufwändiger
AW: Katzenzimmer Impressionen ich hab ja noch drinnen katzen.....erst soll beppi kastriert sein, weil ich angst hätte, dass er mir abhaut....obwohl max ja nach der kastra auch schon die kurve gekratzt hat. was meinst du eva....kann ich beppi mit in den garten nehmen? der garten ist nur mit *normalen* zäunen gesichert. max ist bis jetzt noch nicht darüber gesprungen. gismo ist dafür ständig außerhalb unterwegs (is nicht schlimm, weil er ja kommt, wenn man ihn ruft). bei beppis temperament kann ich mir aber gut vorstellen, dass es nicht all zu lange dauert, bis er in nachbars garten ist. (wäre nicht weiter schlimm, kein autoverkehr) aber die suche gestaltet sich dann doch etwas zeitaufwändiger
20.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #80 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Katzenzimmer Impressionen Wie gut hört Beppi denn, wenn du ihn rufst? AAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Lass uns doch hier nicht so hängen, wir platzen gleich.
AW: Katzenzimmer Impressionen Wie gut hört Beppi denn, wenn du ihn rufst? AAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Lass uns doch hier nicht so hängen, wir platzen gleich.