Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eine sehr ausgefeilte Geheimsprache, wie ich finde.. :-D Gina bekommt immer nur sowas hier hin...
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #381
Eine sehr ausgefeilte Geheimsprache, wie ich finde.. :-D Gina bekommt immer nur sowas hier hin: ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß (als Beispiel). Aber vielleicht unterschätze ich das ja total und jedes ß hat eine andere Bedeutung, je nachdem, an welcher Stelle es steht? *grübel* :lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #382
ODER auch anhand der Betonung ! Wer weiß...

btw : Du hast Deine Katze auch grade auf die Tastatur gesetzt, damit sie schreibt, oder ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #383
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #384
Ich kann euch nur zustimmen, Frau Rapante ist wirklich ganz besonders hübsch. Als Katzenkinder waren die 4 schon unglaublich süß, aber jetzt, wo sie "groß" sind kommt die tolle Zeichnung erst richtig zur Geltung.

@Sabine: Da sparst du dir doch eine Menge Geld oder? Haare waschen machst du selbst u. das Frisieren übernimmt offensichtlich Beppi :mrgreen: (man beachte die Haare, die von Sabines Kopf zu Beppis Mund führen)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #385
@Sabine: Da sparst du dir doch eine Menge Geld oder? Haare waschen machst du selbst u. das Frisieren übernimmt offensichtlich Beppi :mrgreen: (man beachte die Haare, die von Sabines Kopf zu Beppis Mund führen)

Ja nun, Locken machen sich nicht von selbst :lol: Über die Haare zwischen Kopf und Beppis Mäulchen habe ich auch herzlich gelacht *gg*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #386
ja.....da mein beppi mit lauter männern aufgewachsen ist, hat er beschlossen eine
star-friseuse zu werden.....haben eure katzen keinen berufswunsch???? von rapante
weiß ich ja, dass sie in richtung *maskenbildnerin* tendiert:wink: (wegen der hände,
die zusätzlich beknabbert werden)....ich hab auch schon von *fußpflegern* gehört:lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #387
*grins* Gina lässt sich zur Heizdecke umschulen :lol:

Du Anne, sag mal, ich hätte da nen Vorschlag, der sicherlich bei allen auf Begeisterung stoßen wird: wie wäre es mit "jeden Tag 5 neue Rapantizilla-Fotos"???? Selbstredend dürfen dabei auch Urmelchen und Flöckchen nicht fehlen 8)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #388
Du Anne, sag mal, ich hätte da nen Vorschlag, der sicherlich bei allen auf Begeisterung stoßen wird: wie wäre es mit "jeden Tag 5 neue Rapantizilla-Fotos"???? Selbstredend dürfen dabei auch Urmelchen und Flöckchen nicht fehlen 8)

Ja da wär ich auch sehr dafür ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #389
Hm.... erst mal 3... heute Morgen an meinem Fenster und auf meinem Arm (wo sonst)

Anhänge

• Rapante3.JPG
    Rapante3.JPG
    591,3 KB · Aufrufe: 11
  • Rapante4.JPG
    Rapante4.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 10
  • Rapante 5.JPG
    Rapante 5.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #390
so schön *bekuschelt* fängt der tag doch richtig gut an:lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #391
ja.....da mein beppi mit lauter männern aufgewachsen ist, hat er beschlossen eine
star-friseuse zu werden.....haben eure katzen keinen berufswunsch???? von rapante
weiß ich ja, dass sie in richtung *maskenbildnerin* tendiert:wink: (wegen der hände,
die zusätzlich beknabbert werden)....ich hab auch schon von *fußpflegern* gehört:lol:

Ähm ja..........Sabine, vielleicht sollten Linus und Beppi zusammen einen Salon aufmachen...........
guckst du Post 245^^

Also für die täglichen Fotos von der Armkatze bin ich auch;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #392
Oh Anne, was ist die Maus hübsch.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #393
gute idee....:lol:......so ´ne art wellness-center...also linus und beppi für die
köpfe...rapante für die maniküre........wer macht noch mit????

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #394
Ach Anne, kann denn ein Tag schöner beginnen????? :-D Die Kleine ist soooooo süß *schwärm*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #395
Ich hätte sie doch Coffee nennen sollen.
Meine beste Freundin war bis grade zu Besuch und trank ihren Frühstückskaffee - mit Rapante.

Anhänge

• 110_3059_bearb.JPG
    110_3059_bearb.JPG
    374 KB · Aufrufe: 15
  • 110_3060_bearb.JPG
    110_3060_bearb.JPG
    351,3 KB · Aufrufe: 14
  • 110_3061bearb.JPG
    110_3061bearb.JPG
    376,9 KB · Aufrufe: 14
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #396
Morgen Anne, der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild. Ist das jetzt "Iiiiiih" oder "bitte mehr"?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #397
Ich glaube, es lief auf ein "bähpfui, schmeckt das Zeug so gut" hinaus.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #398
es geht doch nichts über eine gepflegte tasse kaffee und eine zigarette....
....meint beppi:shock:

das gesicht ist zu herrlich
a115.gif

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #399
Der Kaffeegenuss von heute Morgen hat augenscheinlich 0 Wirkung.
Aktuell auf meinem Küchenschrank :

5128522836_6dec932760_z.jpg

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #400
Wieso das Tippen heute Morgen so schwer fällt..

5131516382_9a909db27b.jpg

5130899739_716931d156_z.jpg

5131502286_9ba6af2824_z.jpg

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten