28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #381 K Knuddelmiez Gast Eine sehr ausgefeilte Geheimsprache, wie ich finde.. :-D Gina bekommt immer nur sowas hier hin: ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß (als Beispiel). Aber vielleicht unterschätze ich das ja total und jedes ß hat eine andere Bedeutung, je nachdem, an welcher Stelle es steht? *grübel* :lol:
Eine sehr ausgefeilte Geheimsprache, wie ich finde.. :-D Gina bekommt immer nur sowas hier hin: ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß (als Beispiel). Aber vielleicht unterschätze ich das ja total und jedes ß hat eine andere Bedeutung, je nachdem, an welcher Stelle es steht? *grübel* :lol:
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #382 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ODER auch anhand der Betonung ! Wer weiß... btw : Du hast Deine Katze auch grade auf die Tastatur gesetzt, damit sie schreibt, oder ? :lol: Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
ODER auch anhand der Betonung ! Wer weiß... btw : Du hast Deine Katze auch grade auf die Tastatur gesetzt, damit sie schreibt, oder ? :lol:
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #383 K Knuddelmiez Gast TanteAnne schrieb: btw : Du hast Deine Katze auch grade auf die Tastatur gesetzt, damit sie schreibt, oder ? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich :mrgreen: Aber das macht sie dann auch sehr bereitwillig :lol:
TanteAnne schrieb: btw : Du hast Deine Katze auch grade auf die Tastatur gesetzt, damit sie schreibt, oder ? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich :mrgreen: Aber das macht sie dann auch sehr bereitwillig :lol:
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #384 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Ich kann euch nur zustimmen, Frau Rapante ist wirklich ganz besonders hübsch. Als Katzenkinder waren die 4 schon unglaublich süß, aber jetzt, wo sie "groß" sind kommt die tolle Zeichnung erst richtig zur Geltung. @Sabine: Da sparst du dir doch eine Menge Geld oder? Haare waschen machst du selbst u. das Frisieren übernimmt offensichtlich Beppi :mrgreen: (man beachte die Haare, die von Sabines Kopf zu Beppis Mund führen)
Ich kann euch nur zustimmen, Frau Rapante ist wirklich ganz besonders hübsch. Als Katzenkinder waren die 4 schon unglaublich süß, aber jetzt, wo sie "groß" sind kommt die tolle Zeichnung erst richtig zur Geltung. @Sabine: Da sparst du dir doch eine Menge Geld oder? Haare waschen machst du selbst u. das Frisieren übernimmt offensichtlich Beppi :mrgreen: (man beachte die Haare, die von Sabines Kopf zu Beppis Mund führen)
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #385 K Knuddelmiez Gast Muckl schrieb: @Sabine: Da sparst du dir doch eine Menge Geld oder? Haare waschen machst du selbst u. das Frisieren übernimmt offensichtlich Beppi :mrgreen: (man beachte die Haare, die von Sabines Kopf zu Beppis Mund führen) Zum Vergrößern anklicken.... Ja nun, Locken machen sich nicht von selbst :lol: Über die Haare zwischen Kopf und Beppis Mäulchen habe ich auch herzlich gelacht *gg*
Muckl schrieb: @Sabine: Da sparst du dir doch eine Menge Geld oder? Haare waschen machst du selbst u. das Frisieren übernimmt offensichtlich Beppi :mrgreen: (man beachte die Haare, die von Sabines Kopf zu Beppis Mund führen) Zum Vergrößern anklicken.... Ja nun, Locken machen sich nicht von selbst :lol: Über die Haare zwischen Kopf und Beppis Mäulchen habe ich auch herzlich gelacht *gg*
29.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #386 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ja.....da mein beppi mit lauter männern aufgewachsen ist, hat er beschlossen eine star-friseuse zu werden.....haben eure katzen keinen berufswunsch???? von rapante weiß ich ja, dass sie in richtung *maskenbildnerin* tendiert:wink: (wegen der hände, die zusätzlich beknabbert werden)....ich hab auch schon von *fußpflegern* gehört:lol:
ja.....da mein beppi mit lauter männern aufgewachsen ist, hat er beschlossen eine star-friseuse zu werden.....haben eure katzen keinen berufswunsch???? von rapante weiß ich ja, dass sie in richtung *maskenbildnerin* tendiert:wink: (wegen der hände, die zusätzlich beknabbert werden)....ich hab auch schon von *fußpflegern* gehört:lol:
29.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #387 K Knuddelmiez Gast *grins* Gina lässt sich zur Heizdecke umschulen :lol: Du Anne, sag mal, ich hätte da nen Vorschlag, der sicherlich bei allen auf Begeisterung stoßen wird: wie wäre es mit "jeden Tag 5 neue Rapantizilla-Fotos"???? Selbstredend dürfen dabei auch Urmelchen und Flöckchen nicht fehlen 8)
*grins* Gina lässt sich zur Heizdecke umschulen :lol: Du Anne, sag mal, ich hätte da nen Vorschlag, der sicherlich bei allen auf Begeisterung stoßen wird: wie wäre es mit "jeden Tag 5 neue Rapantizilla-Fotos"???? Selbstredend dürfen dabei auch Urmelchen und Flöckchen nicht fehlen 8)
29.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #388 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Knuddelmiez schrieb: Du Anne, sag mal, ich hätte da nen Vorschlag, der sicherlich bei allen auf Begeisterung stoßen wird: wie wäre es mit "jeden Tag 5 neue Rapantizilla-Fotos"???? Selbstredend dürfen dabei auch Urmelchen und Flöckchen nicht fehlen 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ja da wär ich auch sehr dafür ;-)
Knuddelmiez schrieb: Du Anne, sag mal, ich hätte da nen Vorschlag, der sicherlich bei allen auf Begeisterung stoßen wird: wie wäre es mit "jeden Tag 5 neue Rapantizilla-Fotos"???? Selbstredend dürfen dabei auch Urmelchen und Flöckchen nicht fehlen 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ja da wär ich auch sehr dafür ;-)
29.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #389 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hm.... erst mal 3... heute Morgen an meinem Fenster und auf meinem Arm (wo sonst) Anhänge Rapante3.JPG 591,3 KB · Aufrufe: 11 Rapante4.JPG 159,8 KB · Aufrufe: 10 Rapante 5.JPG 191,7 KB · Aufrufe: 11 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
29.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #390 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 so schön *bekuschelt* fängt der tag doch richtig gut an:lol:
29.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #391 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gismo der Kater schrieb: ja.....da mein beppi mit lauter männern aufgewachsen ist, hat er beschlossen eine star-friseuse zu werden.....haben eure katzen keinen berufswunsch???? von rapante weiß ich ja, dass sie in richtung *maskenbildnerin* tendiert:wink: (wegen der hände, die zusätzlich beknabbert werden)....ich hab auch schon von *fußpflegern* gehört:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm ja..........Sabine, vielleicht sollten Linus und Beppi zusammen einen Salon aufmachen........... guckst du Post 245^^ https://www.katzen-forum.de/foto-studio/25562-josies-kleine-rasselbande-25.html Also für die täglichen Fotos von der Armkatze bin ich auch;-)
Gismo der Kater schrieb: ja.....da mein beppi mit lauter männern aufgewachsen ist, hat er beschlossen eine star-friseuse zu werden.....haben eure katzen keinen berufswunsch???? von rapante weiß ich ja, dass sie in richtung *maskenbildnerin* tendiert:wink: (wegen der hände, die zusätzlich beknabbert werden)....ich hab auch schon von *fußpflegern* gehört:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm ja..........Sabine, vielleicht sollten Linus und Beppi zusammen einen Salon aufmachen........... guckst du Post 245^^ https://www.katzen-forum.de/foto-studio/25562-josies-kleine-rasselbande-25.html Also für die täglichen Fotos von der Armkatze bin ich auch;-)
29.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #392 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh Anne, was ist die Maus hübsch.
29.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #393 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 gute idee....:lol:......so ´ne art wellness-center...also linus und beppi für die köpfe...rapante für die maniküre........wer macht noch mit????
gute idee....:lol:......so ´ne art wellness-center...also linus und beppi für die köpfe...rapante für die maniküre........wer macht noch mit????
29.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #394 K Knuddelmiez Gast Ach Anne, kann denn ein Tag schöner beginnen????? :-D Die Kleine ist soooooo süß *schwärm*
30.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #395 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich hätte sie doch Coffee nennen sollen. Meine beste Freundin war bis grade zu Besuch und trank ihren Frühstückskaffee - mit Rapante. Anhänge 110_3059_bearb.JPG 374 KB · Aufrufe: 15 110_3060_bearb.JPG 351,3 KB · Aufrufe: 14 110_3061bearb.JPG 376,9 KB · Aufrufe: 14
Ich hätte sie doch Coffee nennen sollen. Meine beste Freundin war bis grade zu Besuch und trank ihren Frühstückskaffee - mit Rapante.
30.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #396 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Morgen Anne, der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild. Ist das jetzt "Iiiiiih" oder "bitte mehr"?
30.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #397 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich glaube, es lief auf ein "bähpfui, schmeckt das Zeug so gut" hinaus.
30.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #398 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 es geht doch nichts über eine gepflegte tasse kaffee und eine zigarette.... ....meint beppi:shock: das gesicht ist zu herrlich
es geht doch nichts über eine gepflegte tasse kaffee und eine zigarette.... ....meint beppi:shock: das gesicht ist zu herrlich
30.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #399 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Der Kaffeegenuss von heute Morgen hat augenscheinlich 0 Wirkung. Aktuell auf meinem Küchenschrank :
31.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #400 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wieso das Tippen heute Morgen so schwer fällt..