03.09.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #361 N nea Gast sind das tolle kuschelfotos, die zwei scheinen sich wirklich zu mögen :razz:
03.09.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #362 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.728 OmG ist das mal ein süßes GruppenKuschelPutzen, da möchte man ja am liebsten mitmachen! Allerdings ziehe ich flauscheDecken der Platiktüte vor, obwohl diese ja so schön knistern tun...^^ ;-)
OmG ist das mal ein süßes GruppenKuschelPutzen, da möchte man ja am liebsten mitmachen! Allerdings ziehe ich flauscheDecken der Platiktüte vor, obwohl diese ja so schön knistern tun...^^ ;-)
03.09.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #363 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Alle drei zusammen - ach wie ich mich freu. Ja, sie scheint doch noch gewachsen zu sein! Danke Anne, hast mir den Tag gerettet
Alle drei zusammen - ach wie ich mich freu. Ja, sie scheint doch noch gewachsen zu sein! Danke Anne, hast mir den Tag gerettet
03.09.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #364 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Beim ersten Hingucken hab ich das Nüsschen nicht gesehen Nimm bitte beim nächsten Mal eine andersfarbige Plastiktüte :mrgreen:
Beim ersten Hingucken hab ich das Nüsschen nicht gesehen Nimm bitte beim nächsten Mal eine andersfarbige Plastiktüte :mrgreen:
03.09.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #365 A Al-Jazeera Gast Ach wie süüüß. Da werd ich ja ganz neidisch. Meine beiden sind von solchen Zärtlichkeiten meilenweit entfernt. Na vielleicht klappt das ja mal zwichen O'Malley und Toulouse.
Ach wie süüüß. Da werd ich ja ganz neidisch. Meine beiden sind von solchen Zärtlichkeiten meilenweit entfernt. Na vielleicht klappt das ja mal zwichen O'Malley und Toulouse.
04.09.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #366 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Deine beiden Großen haben wohl nur auf so eine Kuschelliese wie Tante Rapante gewartet. :-D Nett, sie alle drei gemütlich auf deinem Tisch zu sehen, vorbildlich, das nenne ich mal gute Erziehung. ;-)
Deine beiden Großen haben wohl nur auf so eine Kuschelliese wie Tante Rapante gewartet. :-D Nett, sie alle drei gemütlich auf deinem Tisch zu sehen, vorbildlich, das nenne ich mal gute Erziehung. ;-)
13.09.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #367 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.728 Gibt es schon neue GruppenWuselBilder? *drängel
13.09.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #368 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Menno, jetzt klick ich hier rein, weil ich denk "Juppieh, neue Fotos" und wat is??? Nix is:-(
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #369 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Sie lebt noch ! Nachdem sich nun einige gewundert haben, wieso man von Rapantizilla nichts mehr liest, hier mal die aktuellsten Bilder des Wusels. Der Versuch zu zu fotographieren endete wie immer. Sie ist und bleibt eine Armkatze. Anhänge 110_2854.jpg 524,7 KB · Aufrufe: 18 110_2859.jpg 376 KB · Aufrufe: 19 110_2866.jpg 538,4 KB · Aufrufe: 17 mampf.JPG 55,1 KB · Aufrufe: 19 110_2884.jpg 612,7 KB · Aufrufe: 21 110_2879.jpg 512,7 KB · Aufrufe: 18 110_2901.jpg 508,8 KB · Aufrufe: 19 110_2902.jpg 553,1 KB · Aufrufe: 20
Sie lebt noch ! Nachdem sich nun einige gewundert haben, wieso man von Rapantizilla nichts mehr liest, hier mal die aktuellsten Bilder des Wusels. Der Versuch zu zu fotographieren endete wie immer. Sie ist und bleibt eine Armkatze.
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #370 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.728 Magst du mir bitte dieses nette ArmAccessoire mit in mein HalloWienPäckchen packen?!!? :mrgreen:
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #371 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wow ist die "Kleine" gewachsen...........
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #372 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Frau R. ist noch schöner geworden und wie ich sehen immer noch so ein Schmusemonster ;-)
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #373 K Knuddelmiez Gast Oh Anne, sie ist wunderschön!!!!! Und sie scheint Dich sehr zu lieben :-D Bei solchen Bildern geht einem das Herz auf :-D
Oh Anne, sie ist wunderschön!!!!! Und sie scheint Dich sehr zu lieben :-D Bei solchen Bildern geht einem das Herz auf :-D
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #374 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *lach* Gine, ich kann mir das leider nicht auf die Fahnen schreiben. Sie liebt jeden so sehr... Einem Arbeitskollegen zernagt sie regelmäßig die Hände und wenn meine beste Freundin hier ist wird sie sofort beklettert und bekommt das Fell auf dem Kopf ausgiebig geputzt. Die Kleine ist wirklich ein ganz besonderes Wesen.. und ihr Fell wird immer schöner.. Anhänge 110_2807.jpg 584,1 KB · Aufrufe: 15 110_2811.jpg 473,2 KB · Aufrufe: 15 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
*lach* Gine, ich kann mir das leider nicht auf die Fahnen schreiben. Sie liebt jeden so sehr... Einem Arbeitskollegen zernagt sie regelmäßig die Hände und wenn meine beste Freundin hier ist wird sie sofort beklettert und bekommt das Fell auf dem Kopf ausgiebig geputzt. Die Kleine ist wirklich ein ganz besonderes Wesen.. und ihr Fell wird immer schöner..
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #375 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hach *verzückt* ist das schön! Danke liebe Anne für die tollen Fotos. Sag Frau R. dass sie eine wirkliche Schönheit ist.
Hach *verzückt* ist das schön! Danke liebe Anne für die tollen Fotos. Sag Frau R. dass sie eine wirkliche Schönheit ist.
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #376 K Knuddelmiez Gast Ja, sie ist wirklich eine unglaubliche Schönheit *schwärm* Na gut, wenn sie jeden so liebt, dann kann es sich Eva auf die Fahne schreiben, dass die Kleine lernen durfte, wie lieb Menschen sind :-D (einer MUSS doch "Schuld" haben :lol Jedenfalls scheint sich das Mädelchen doch sehr wohl bei Dir zu fühlen und DAS, Anne, darfst Du Dir auf Deine Fahne schreiben (na gut, eventuell kritzeln Dir die beiden Jungs da auch noch drauf :mrgreen Schöne Bilder, wirklich :-D
Ja, sie ist wirklich eine unglaubliche Schönheit *schwärm* Na gut, wenn sie jeden so liebt, dann kann es sich Eva auf die Fahne schreiben, dass die Kleine lernen durfte, wie lieb Menschen sind :-D (einer MUSS doch "Schuld" haben :lol Jedenfalls scheint sich das Mädelchen doch sehr wohl bei Dir zu fühlen und DAS, Anne, darfst Du Dir auf Deine Fahne schreiben (na gut, eventuell kritzeln Dir die beiden Jungs da auch noch drauf :mrgreen Schöne Bilder, wirklich :-D
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #377 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *seufz*....was ist die doch für eine hübsche junge dame geworden.....ja und die liebe zum *rumgetragen werden* und zum *kampfschmusen* die müssen sie von eva mitbekommen haben:lol: darf ich ..nur eins....bütte.... da sitzt rapantes bruder, wenn es sein muss den ganzen tag:lol: Anhänge beppi 253.jpg 328,8 KB · Aufrufe: 14
*seufz*....was ist die doch für eine hübsche junge dame geworden.....ja und die liebe zum *rumgetragen werden* und zum *kampfschmusen* die müssen sie von eva mitbekommen haben:lol: darf ich ..nur eins....bütte.... da sitzt rapantes bruder, wenn es sein muss den ganzen tag:lol:
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #378 A Anluli Gast Du hast das wirklich ein richtig süßes Mäuschen... sie hat eine superschöne Fellzeichnung... und tolle Farben... LG Antje
Du hast das wirklich ein richtig süßes Mäuschen... sie hat eine superschöne Fellzeichnung... und tolle Farben... LG Antje
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #379 K Knuddelmiez Gast Sabine: Haare frisch gewaschen? Da weicht mir Gina auch nicht von der Pelle :lol: Süßes Bild, wirklich :-D Ist doch schön, wenn Rapantchen ihren Bruder mal sieht :-D
Sabine: Haare frisch gewaschen? Da weicht mir Gina auch nicht von der Pelle :lol: Süßes Bild, wirklich :-D Ist doch schön, wenn Rapantchen ihren Bruder mal sieht :-D
28.10.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #380 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Jaaaaa, Beppi !! Huhu !!! Warte, Rapante will auch was sagen : vvvvvvvvvvvvvvvvvpoldse m,öäv´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´b b1l04ool frkjutgz Hm... Geheimsprache, schätze ich...
Jaaaaa, Beppi !! Huhu !!! Warte, Rapante will auch was sagen : vvvvvvvvvvvvvvvvvpoldse m,öäv´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´b b1l04ool frkjutgz Hm... Geheimsprache, schätze ich...