Unsere kleine Familie

Diskutiere Unsere kleine Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; so nachdem der andere Thread in eine andere richtung gegangen ist als geplant, hier nochmal ein neuer thread mit impressionen von unserer kleinen...
  • Unsere kleine Familie Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

so nachdem der andere Thread in eine andere richtung gegangen ist als geplant, hier nochmal ein neuer thread mit impressionen von unserer kleinen Katzenfamilie

sooo zuerst einmal die älteste der kitten: Leo, unser ehemaliges sorgenkind...über die augen bitte nicht wundern, die kleine hat keine netzhaut, bzw. eine von geburt an sehr verkümmerte, sie ist also (fast??) blind. sie bleibt bei uns!!!
10qgtqc.jpg
[/IMG]

sie wird die gefährtin von ihrem "kleineren" bruder bleiben, der ebenfalls hier bleibt!!!

293kdhi.jpg
[/IMG]

2eo8yev.jpg
[/IMG]

Nun der Mittlere, unser Plüschkater: Amadeus, wer weis was da noch mit drin ist...

ilabex.jpg
[/IMG]

4py2ap.jpg
[/IMG]

u2et5.jpg
[/IMG]

Nun die kleinste: Mausi, unser teufelchen, ich hoffe mal erkennt die hörnchen :p

28l6f5e.jpg
[/IMG]

4iylmo.jpg
[/IMG]

2n87n9t.jpg
[/IMG]

Das hier ist die Mutter: Merli

65wp6t.jpg
[/IMG]

Bilder von allen zusammen:

2lt6jac.jpg
[/IMG]

2yoqst1.jpg
[/IMG]

1z35454.jpg
[/IMG]

• Unsere kleine Familie Beitrag #2
süße kitten hast du da.......:p

• Unsere kleine Familie Beitrag #3
Na dann mal viel Spaß für die kommenden Jahre sie da kommen, es ist einfach herrlich, sie aufwachsen zu sehen und vertrauen zu gewinnen und so weiter. Schöne süße Miezen sind sie. Also gutes Gelingen und ne dolle Zeit wünsche ich euch auch. Das Tanjachen

Thema:

Unsere kleine Familie

Unsere kleine Familie - Ähnliche Themen

Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Oben Unten