21.07.2010 Unsere kleine Familie Beitrag #1 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 so nachdem der andere Thread in eine andere richtung gegangen ist als geplant, hier nochmal ein neuer thread mit impressionen von unserer kleinen Katzenfamilie sooo zuerst einmal die älteste der kitten: Leo, unser ehemaliges sorgenkind...über die augen bitte nicht wundern, die kleine hat keine netzhaut, bzw. eine von geburt an sehr verkümmerte, sie ist also (fast??) blind. sie bleibt bei uns!!! [/IMG] sie wird die gefährtin von ihrem "kleineren" bruder bleiben, der ebenfalls hier bleibt!!! [/IMG] [/IMG] Nun der Mittlere, unser Plüschkater: Amadeus, wer weis was da noch mit drin ist... [/IMG] [/IMG] [/IMG] Nun die kleinste: Mausi, unser teufelchen, ich hoffe mal erkennt die hörnchen [/IMG] [/IMG] [/IMG] Das hier ist die Mutter: Merli [/IMG] Bilder von allen zusammen: [/IMG] [/IMG] [/IMG]
so nachdem der andere Thread in eine andere richtung gegangen ist als geplant, hier nochmal ein neuer thread mit impressionen von unserer kleinen Katzenfamilie sooo zuerst einmal die älteste der kitten: Leo, unser ehemaliges sorgenkind...über die augen bitte nicht wundern, die kleine hat keine netzhaut, bzw. eine von geburt an sehr verkümmerte, sie ist also (fast??) blind. sie bleibt bei uns!!! [/IMG] sie wird die gefährtin von ihrem "kleineren" bruder bleiben, der ebenfalls hier bleibt!!! [/IMG] [/IMG] Nun der Mittlere, unser Plüschkater: Amadeus, wer weis was da noch mit drin ist... [/IMG] [/IMG] [/IMG] Nun die kleinste: Mausi, unser teufelchen, ich hoffe mal erkennt die hörnchen [/IMG] [/IMG] [/IMG] Das hier ist die Mutter: Merli [/IMG] Bilder von allen zusammen: [/IMG] [/IMG] [/IMG]
22.07.2010 Unsere kleine Familie Beitrag #2 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 süße kitten hast du da.......
22.07.2010 Unsere kleine Familie Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Na dann mal viel Spaß für die kommenden Jahre sie da kommen, es ist einfach herrlich, sie aufwachsen zu sehen und vertrauen zu gewinnen und so weiter. Schöne süße Miezen sind sie. Also gutes Gelingen und ne dolle Zeit wünsche ich euch auch. Das Tanjachen
Na dann mal viel Spaß für die kommenden Jahre sie da kommen, es ist einfach herrlich, sie aufwachsen zu sehen und vertrauen zu gewinnen und so weiter. Schöne süße Miezen sind sie. Also gutes Gelingen und ne dolle Zeit wünsche ich euch auch. Das Tanjachen