Amy stellt sich vor!

Diskutiere Amy stellt sich vor! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die kleine fängt jetzt auch schon an zu brummen *weglach klingt total gefährlich.... Aber ich hoffe du hast recht und die beiden gewöhnen sich...
  • Amy stellt sich vor! Beitrag #21
Die kleine fängt jetzt auch schon an zu brummen *weglach klingt total gefährlich....

Aber ich hoffe du hast recht und die beiden gewöhnen sich aneinander!
Was macht Gismo denn? Faucht er den KLeinen noch an oder geht er ihm nur aus dem Weg?

• Amy stellt sich vor! Beitrag #22
Meinen Kampfkater behalte ich lieber selbst, kann ich nämlich nicht verantworten. ;-)

• Amy stellt sich vor! Beitrag #23
Ach ich hab starke Nerven *zweikleineKinderhab.....:razz:

• Amy stellt sich vor! Beitrag #24
*grins*......also gissi geht dem kleinen aus dem weg. ab und an gibt´s mal eine
auf die mütze, aber ohne gewalt...ist mehr erzieherisch. der alterunterschied
zwischen den beiden ist ja auch (16 jahre) nicht zu verachten.

• Amy stellt sich vor! Beitrag #25
ohje und da kommst du dem greis mit so einem jungen Hüpfer.... schäm dich

• Amy stellt sich vor! Beitrag #26
hab doch noch den max....max ist jetzt 9 monate und die beiden verstehn sich
blendend:p

• Amy stellt sich vor! Beitrag #27
dann wird es sich mit Beppi sicher auch bald anfreunden
Alte Leute brauchen ihre Zeit.... :p *Altenpflegerinbin...

Noch Kurz eine Frage, ich habe jetzt ein KaKLo und Amy hat das auch schon benutzt. Soll ich noch ein zeites aufstellen? Damit jeder "sein eigenes" hat?

• Amy stellt sich vor! Beitrag #28
da kannst du recht haben (mit den älteren herrschaften:p), wobei gissi bei der
zusammenführung mit max auch zwei monate *geschmollt* hat. ich mess dem
ganzen keine bedeutung bei....nur gissi ist und bleibt meine nummer eins (ich
glaub er kann lesen)

wegen der kaklos....so lange beide brav die toi. benutzen seh ich keine not-
wedigkeit ein zweites anzuschaffen. ich hab ein normales (großes) und ein
kittenklo...wobei das kittenklo von den großen (max und gissi) benutzt wird
und das normale der beppi in beschlag genommen hat:p

• Amy stellt sich vor! Beitrag #29
Ich habe gleich ein zweites Kaklo mit aufgestellt, damit die Wege für den Zwerg nicht so weit sind (zum Anfang leiden die manchmal an Orientierungslosigkeit bzw. Selbstüberschätzung ("Ich kann es noch halten, ich kann, ich kann... ach Mist, Weg war doch weiter"))
Des weiteren sollte man den "Durchlauf" bei so einem Zwerg nicht unterschätzen, beim ersten Mal Kaklo reinigen nach Einzug war ich glatt in der Versuchung, noch weitere Katzen zu suchen, sah irgendwie nach mehr als eineinhalb Katzen aus.

• Amy stellt sich vor! Beitrag #30
*grins*...da geb ich dir recht...3 x täglich sauber machen ist pflicht, wobei sich
bei max schon alles *normalisiert* hat....beppi pieselt dafür mind. 10 golfball große
batzen am tag:p....auch die feststoffe haben eine erhöhte *durchlaufgeschwindig-
keit*.....daneben *gemacht* hat bisher noch keine meiner kleinen (max mit 12 wo)
beppi mit ca. 14 wo. bekommen. und die wege in unserer wohnung sind seeeeehr
lang.

• Amy stellt sich vor! Beitrag #31
Hallo Monique,

deine Amy ist wunderschön.

Kann gut nachempfinden, dass du sie vom Bauernhof gerettet hast.
Ich hab meinen Neuzugang Fibi auch vom Bauernhof gerettet, sie sah echt schlimm aus und hatte viele Untermieter. Oh man.

Nun wünsch ich euch drein eine schöne Zeit und genieß es, so lange sie noch so klein ist.
Da haben sie am meisten Unsinn im Kopf (ich erlebe das hier auch täglich :mrgreen: )

• Amy stellt sich vor! Beitrag #32
Okay, dann belasse ich es erst bei einem und klappt das nicht, besorg ich ein zweites!

Zwei Monate?!?! Heißt das ich müß mich jetzt dran gewöhnen, dass Maja mich anfaucht???? :cry:

@Kathi Danke! Deine drei sind aber auch zum Klauen..... Die Zeit genießen? Ich hoffe das Gebrumme und Gefauche hört bald auf, dann genießen wir.... :?

• Amy stellt sich vor! Beitrag #33
So, jetzt ist Amy bald drei Wochen bei uns und hat sich super eingelebt! Das schönste ist: Es gibt kein Gefauche und Gebrumme mehr !!!!:razz:
Die beiden spielen mittlerweile miteinander, fressen aus einem Napf.... Total schön! *freu

Hier ein paar Bilder von Maja und Amy!

Anhänge

• 100_0231.JPG
    100_0231.JPG
    488,8 KB · Aufrufe: 1
  • 100_0225.JPG
    100_0225.JPG
    388,2 KB · Aufrufe: 2
  • 100_0207.JPG
    100_0207.JPG
    463,6 KB · Aufrufe: 1
  • 100_0201.JPG
    100_0201.JPG
    481,1 KB · Aufrufe: 1
  • Amy stellt sich vor! Beitrag #34
Juhu, juhu.... sie Kuscheln.... Amy wollte immer so gern und Maja ist immer abgehauen... und gerade schau ich um die Ecke und?! Tada... *ganzhappybin :mrgreen:

• Amy stellt sich vor! Beitrag #35
hab schnell ein Photo gemacht!

Anhänge

• Juhu sie Kuscheln.JPG
    Juhu sie Kuscheln.JPG
    671,2 KB · Aufrufe: 4
  • Amy stellt sich vor! Beitrag #36
so, Amy wächst und wächst... hier noch mal Bilder...

Anhänge

• 100_0418.JPG
    100_0418.JPG
    705,8 KB · Aufrufe: 3
  • 100_0422.JPG
    100_0422.JPG
    589,1 KB · Aufrufe: 3
  • Amy stellt sich vor! Beitrag #37
und noch eins...

Anhänge

• 100_0423.JPG
    100_0423.JPG
    861,9 KB · Aufrufe: 3
  • Amy stellt sich vor! Beitrag #38
Hallo Monique!

Deine Amy ist ja wirklich eine Schönheit. Wenn ich die Geschichte mit dem Bauern richtig vestanden habe, haben ihre Geschwister den Bauernhof nicht überlebt?
Hoffentlich kannst du noch was wegen der Mutti erreichen. *hoff*

Schön, das die Inti scheinbar abgeschlossen ist. *freu*
Dann kann das genießen ja jetzt losgehen.. ^^

• Amy stellt sich vor! Beitrag #39
Ja wie genießen jetzt!

Ein Brüderchen ist noch bei einer Freundin untergekommen, wieviele es ursprünglich waren, weiß ich nicht...:cry:

Die Mama ist leider nicht mehr auffindbar. Ich hab den Bauern gefragt, er meint er sei froh, dass das Viech weg sei.
Ich gehe regelmäßig dort hin, aber wie gesagt, von Mamakatz ist keine Spur zu finden...

Thema:

Amy stellt sich vor!

Amy stellt sich vor! - Ähnliche Themen

Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten