• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ausgekugelte Schulter bei Welpe

Diskutiere Ausgekugelte Schulter bei Welpe im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen, wir haben ein Problem und machen uns Sorgen. Unser eines Katzenbaby ist nun eine Woche alt. Heute haben wir es so entdeckt...
  • Ausgekugelte Schulter bei Welpe Beitrag #1
M

Martinnadine

Gast
Hallo Zusammen, wir haben ein Problem und machen uns Sorgen.
Unser eines Katzenbaby ist nun eine Woche alt.
Heute haben wir es so entdeckt:
spencer.jpg

Ausgekugelter Schulter und Ärmchen verdreht.

Haben heute schon mit dem Tierarzt telefonisch Rücksprache gehalten. Leider kannte sich dieser dafür nicht aus und gehen morgen zum Kochenspezialisten.
Würden aber gerne heute von euch schon Meinungen einholen.

Vielen Dank im Voraus.

• Ausgekugelte Schulter bei Welpe Beitrag #2
Hallo Zusammen, wir haben ein Problem und machen uns Sorgen.
Unser eines Katzenbaby ist nun eine Woche alt.
Heute haben wir es so entdeckt:
spencer.jpg

Ausgekugelter Schulter und Ärmchen verdreht.

Gehen morgen gleich zum Tierarzt, würden aber gerne heute von euch schon Meinungen einholen.

Vielen Dank im Voraus.

*HEUL*

Geht SOFORT zum Tierarzt, das Kitten muss doch Schmerzen haben wie blöde :cry:, was ist denn im Moment los?!
Gibt es nur noch völlig gefühllose Katzenhalter?
Ab zum Tierarzt (Notfallnummer raussuchen - JETZT!!!) und nicht noch lange fotografieren :roll:

Ich bin echt entsetzt :evil:!!!

• Ausgekugelte Schulter bei Welpe Beitrag #3
Ich wäre schon sofort zum Tierarzt.gefahren wie kannst du dem Würmchen
eine Nacht mit den Schmerzen antun. Es gibt überal TÄ. die Notdienst
haben. Also jetzt sofort dahin. Oder ist dein Kätzchen dir das nicht wert ?
Habe dafür kein Verständnis.
Gruß Kathi.

• Ausgekugelte Schulter bei Welpe Beitrag #4
Oh Nein!!!!! das ist ja FÜRCHTERLICH...das Arme hat bestimmt üble Schmerzen!
FAHR SOFORT ZUM ARZT!!!! MIT SOWAS DARF MAN NICHT WARTEN!! eigentlich müsste man da aber auch alleine drauf kommen...wie Basije schon sagt,dafür kann man kein Verständnis haben..echt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausgekugelte Schulter bei Welpe Beitrag #5
bevor noch jemand schreibt, dass wir zum tierarzt sollen:
wir haben angerufen und er hat gesagt es bringt nichts heute noch zu kommen.
welpe bewegt sich gut und trinkt auch fleißig deshalb meint er es hätte keine schmerzen.

wirklich ne frechheit uns sowas zu unterstellen

löscht bitte das thema und unseren account!

• Ausgekugelte Schulter bei Welpe Beitrag #6
Noch 'nen kostenlosen Tipp:

Wechselt den Tierarzt!

Ab in die nächste Tierklinik, Katzen zeigen Schmerzen kaum, das ist ein Überbleibsel aus ihrer "wilden" Zeit!

BITTE, BITTE, bringt das Kitten zum Tierarzt, damit es wenigstens mal angesehen wird, Ferndiagnose via Telefon kann doch einen Arztbesuch nicht ersetzen!!

Verständnislose Grüße, sauri

• Ausgekugelte Schulter bei Welpe Beitrag #7
Bitte geh zum Notdienst...deinem Kleinen zu liebe!!!!!!!!!!!!!!!

(hab mich jetzt selbst zensiert)

• Ausgekugelte Schulter bei Welpe Beitrag #8
Was ist mit dem Welpen ? Seid ihr beim Tierarzt. gewesen ?
Oder lebt es nicht mehr ?
Gruß Kathi .

• Ausgekugelte Schulter bei Welpe Beitrag #9
ich frage mich manchmal ob die leute das auch bei ihren kindern genauso praktizieren..erst fotos machen und sich in einem forum anmelden,anstatt gleich irgendwo hinfahren und sich nicht vom Tierarzt am telefon abwürgen zu lassen...
hat der Tierarzt noch einen nebenjob als metzger....
für solche aktionen fehlt mir jegliches verständnis und dann auf beleidigt tun...

• Ausgekugelte Schulter bei Welpe Beitrag #10
... und nicht dazu stehen und das Bild löschen :roll:

Naja, es ist alles gesichert, falls noch mal was nachkommen sollte @Admins :wink:.

Grüße, sauri

Thema:

Ausgekugelte Schulter bei Welpe

Ausgekugelte Schulter bei Welpe - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten