• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schwanz leblos??

Diskutiere Schwanz leblos?? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Endlich mal eine gute Nachricht. Ich bin so froh ,daß es deinem Kätzchen besser geht. Lieben Gruß Kathi.
  • Schwanz leblos?? Beitrag #21
Endlich mal eine gute Nachricht. Ich bin so froh ,daß es deinem Kätzchen besser
geht.
Lieben Gruß Kathi.

• Schwanz leblos?? Beitrag #22
Obwohl das heute wohl eine unangenehme Prozedur für Fleckja war,
war es doch gut, dass du durch die veränderte Schwanzhaltung
den Abzess bemerkt hast. Der hätte sonst noch größere Probleme
anrichten können, wenn die Entzündung fortgeschritten wäre.

Gute Besserung für Fleckja. :)

• Schwanz leblos?? Beitrag #23
Ja, so halten sie uns auf Trab unsere Miezen. Fleckja schnelle Genesung.

• Schwanz leblos?? Beitrag #24
Das klingt ja nicht so guT: Zum Glück hast du gleich richtig reagiert und sie zum Tierarzt geschafft!
Wir wünschen deiner Fleckja auf jeden Fall gute Besserung!

• Schwanz leblos?? Beitrag #25
@all. DANKE!!!
Ihr gehts wieder richtig gut. Bis auf die kahlrasierte Stelle kann man nichts mehr merken bzw. sehen:oops:

Nun muss sie aber noch ein paar Tage AB und Schmerztabletten bekommen. Die krieg ich aber ganz gut in sie rein;-). Zum Glück, sonst müsste ich zum Nachspritzen nochmal zum Tierarzt.

LG

Thema:

Schwanz leblos??

Schwanz leblos?? - Ähnliche Themen

Schwanzabiss - bitte um Erfahrungswerte: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier aber habe derzeit leider nicht die Ruhe mich erst im entsprechenden Forumsbereich vorzustellen...
Ohnmächtig vor Trauer. Was ist nur passiert???: Hallo, ich bin Jasmin und hatte bis gestern zwei Perser. Rascha und Mischa. Mischa habe ich vor gut zwei Jahren "gerettet" und zu unserem Rascha...
Pinkelei: Ich dachte eig. ich hätte ein altes Thema zu diesem leidigen Thema. Ich hatte ja einige Zeit Probleme mit der Unsauberkeit meines Katers...
Wie sollen wir mit der Katze umgehen: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben, was wir mit einer unserer beiden Katzen machen sollen. Wir haben zwei noch eher...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Oben Unten