22.07.2010 Schwanz leblos?? Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Endlich mal eine gute Nachricht. Ich bin so froh ,daß es deinem Kätzchen besser geht. Lieben Gruß Kathi.
Endlich mal eine gute Nachricht. Ich bin so froh ,daß es deinem Kätzchen besser geht. Lieben Gruß Kathi.
22.07.2010 Schwanz leblos?? Beitrag #22 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Obwohl das heute wohl eine unangenehme Prozedur für Fleckja war, war es doch gut, dass du durch die veränderte Schwanzhaltung den Abzess bemerkt hast. Der hätte sonst noch größere Probleme anrichten können, wenn die Entzündung fortgeschritten wäre. Gute Besserung für Fleckja.
Obwohl das heute wohl eine unangenehme Prozedur für Fleckja war, war es doch gut, dass du durch die veränderte Schwanzhaltung den Abzess bemerkt hast. Der hätte sonst noch größere Probleme anrichten können, wenn die Entzündung fortgeschritten wäre. Gute Besserung für Fleckja.
22.07.2010 Schwanz leblos?? Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, so halten sie uns auf Trab unsere Miezen. Fleckja schnelle Genesung.
24.07.2010 Schwanz leblos?? Beitrag #24 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Das klingt ja nicht so guT: Zum Glück hast du gleich richtig reagiert und sie zum Tierarzt geschafft! Wir wünschen deiner Fleckja auf jeden Fall gute Besserung!
Das klingt ja nicht so guT: Zum Glück hast du gleich richtig reagiert und sie zum Tierarzt geschafft! Wir wünschen deiner Fleckja auf jeden Fall gute Besserung!
24.07.2010 Schwanz leblos?? Beitrag #25 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 @all. DANKE!!! Ihr gehts wieder richtig gut. Bis auf die kahlrasierte Stelle kann man nichts mehr merken bzw. sehen Nun muss sie aber noch ein paar Tage AB und Schmerztabletten bekommen. Die krieg ich aber ganz gut in sie rein;-). Zum Glück, sonst müsste ich zum Nachspritzen nochmal zum Tierarzt. LG
@all. DANKE!!! Ihr gehts wieder richtig gut. Bis auf die kahlrasierte Stelle kann man nichts mehr merken bzw. sehen Nun muss sie aber noch ein paar Tage AB und Schmerztabletten bekommen. Die krieg ich aber ganz gut in sie rein;-). Zum Glück, sonst müsste ich zum Nachspritzen nochmal zum Tierarzt. LG