22.07.2010 struwwelliese II Beitrag #1 Feldmaus Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 erst mal lieben dank für die tips! habe mir heute was neues überlegt und werde es evtl. als "patent" anmelden, hehe. habe an der katzenbürste den stiel einer duschbürste befestigt und das dann mal versucht ... und siehe da: jetzt kann ich zumindest ein bißchen länger bürsten, da may beim ausflippen nicht sofort mit den krallen und dem gebiss in meinem arm hängt ;-) demnächst wird beim Tierarzt zahnstein entfernt - da werde ich den moment danach mal nutzen und sie im restschlaf ausgiebig bürsten. aber das mit dem bürsten während sie frißt versuch ich trotzdem auch nochmal ... also nochmal: lieben dank für eure gedanken und tips! guts nächtle
erst mal lieben dank für die tips! habe mir heute was neues überlegt und werde es evtl. als "patent" anmelden, hehe. habe an der katzenbürste den stiel einer duschbürste befestigt und das dann mal versucht ... und siehe da: jetzt kann ich zumindest ein bißchen länger bürsten, da may beim ausflippen nicht sofort mit den krallen und dem gebiss in meinem arm hängt ;-) demnächst wird beim Tierarzt zahnstein entfernt - da werde ich den moment danach mal nutzen und sie im restschlaf ausgiebig bürsten. aber das mit dem bürsten während sie frißt versuch ich trotzdem auch nochmal ... also nochmal: lieben dank für eure gedanken und tips! guts nächtle