• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

struwwelliese II

Diskutiere struwwelliese II im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; erst mal lieben dank für die tips! habe mir heute was neues überlegt und werde es evtl. als "patent" anmelden, hehe. habe an der katzenbürste den...
  • struwwelliese II Beitrag #1
Feldmaus

Feldmaus

erst mal lieben dank für die tips!
habe mir heute was neues überlegt und werde es evtl. als "patent" anmelden, hehe. habe an der katzenbürste den stiel einer duschbürste befestigt und das dann mal versucht ... und siehe da: jetzt kann ich zumindest ein bißchen länger bürsten, da may beim ausflippen nicht sofort mit den krallen und dem gebiss in meinem arm hängt ;-)
demnächst wird beim Tierarzt zahnstein entfernt - da werde ich den moment danach mal nutzen und sie im restschlaf ausgiebig bürsten.
aber das mit dem bürsten während sie frißt versuch ich trotzdem auch nochmal ...

also nochmal: lieben dank für eure gedanken und tips!

guts nächtle

Thema:

struwwelliese II

struwwelliese II - Ähnliche Themen

Langhaarkatze - Kot am Po :-(: Hallo ihr Lieben, eine leider etwas unappetitliche Frage. :sneaky: Mein Fynn, norwegischer Waldkater, hat leider von Anfang an manchmal etwas...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu: Huhu ihr, so an sich, hab ich keine Probleme mit dem Klöchen, aber es gibt so 2-3 Punkte, die mich einfach aufregen, wo ich wissen wollte, ob...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Oben Unten