Nala ist weg und Felix traurig :(

Diskutiere Nala ist weg und Felix traurig :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, seit dem 1.8 (Sonntag) ist meine Katze Nala weg :( Normal geht sie grade mal so in der Vorgarten, weiter nicht. Doch am Sonntag war sie...
  • Nala ist weg und Felix traurig :( Beitrag #1
B

-BabyGirl-

Hi,

seit dem 1.8 (Sonntag) ist meine Katze Nala weg :(

Normal geht sie grade mal so in der Vorgarten, weiter nicht.

Doch am Sonntag war sie aufeinmal weg und das machst sie normal nicht.

In der Nacht von Sonntag auf Montag hatten wir eine Katze am Strßenrand gefunden und heute haben wir wieder eine gefunden, fast an der gleichen Stelle und beide Katzen waren dunkel getigert so wie meine :(

Wir haben beim Bauhof angerufen die tote Tiere holen und die anderen 2 holen lassen, wir haben auch gleich gefragt ob in letzter Zeit mehrere Katzen uberfahren wurden oder so und die meinten es war seit Wochen schon nichts, nur jetzt 2 Tage hintereinander aufeinmal.

Meint ihr vielleicht das ist nur zufall?

Wir haben schon überall gesucht und Zettel verteilt.
Ich hab nur Angst das meine Katze irgendwo einen Anfall bekommt weil sie krank ist :(

Leider hat sie keine nummer oder sonstiges, nicht mal ein Halsband, da sie sich an denen immer fast erhängt hat.

Was würdet ihr machen? Grade bei einer Katze die nie wirklich drausen war und recht Treudoof ist.

Wir wollen heute mittag wenn mehr Leute zu hause sind die Straße durch klingeln und fragen ob sie mal in ihren kellern und Garagen schauen können.

Wir haben auch schon in ca. 25 Tierheimen / ärzten
in der Umgebung angerufen und Anzeigen aufgegeben.

Thema:

Nala ist weg und Felix traurig :(

Nala ist weg und Felix traurig :( - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Vermisst Spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bräuchte mal dringend eure Meinungen und Ideen! 🙏 Unsere Lotti (EKH) ist ca. 7 Monate alt...
Ataxiesymptome nur bei Stress?: Hallo! Wir sind langsam am verzweifeln. Folgende Geschichte: Seit nun knapp 3 Wochen haben wir einen neuen Kater, Gizmo (1), damit unsere...
Oben Unten