Endlich zu Hause...

Diskutiere Endlich zu Hause... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr, endlich sind meine zwei Süßen bei mir angekommen. Sie haben sich schon sehr gut eingelebt und haben nach der Ankunft vor 2 Wochen...
  • Endlich zu Hause... Beitrag #1
JayJay1991

JayJay1991

Hallo Ihr,

endlich sind meine zwei Süßen bei mir angekommen.
Sie haben sich schon sehr gut eingelebt und haben nach der Ankunft vor 2 Wochen sofort die ganze Wohnung erkundet, ohne Scheu und Zurückhaltung Gab schon sehr sehr viel zu lachen.
Anfangs gab es Probleme mit der Sauberkeit jedoch nach der 1. Woche läuft alles einwandfrei!
Bin ganz stolz auf meine beiden, dass sie sich so gut machen und wachsen.

Gechippt und das 2. mal geimpft wurden sie auch schon. Fehlt in ein paar wochen nur noch die Kastration. Dann hat man das "Unangenehmste" auch schon hinter sich.

Bin so glücklich mit meinen 2 Schätzchen...

Jetzt aber genug der langen Rede... hier ein paar Bilder:

Anhänge

• Katzen_04.JPG
    Katzen_04.JPG
    266 KB · Aufrufe: 5
  • Katzen_05.JPG
    Katzen_05.JPG
    329 KB · Aufrufe: 3
  • Katzen_06.JPG
    Katzen_06.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 3
  • Endlich zu Hause... Beitrag #2
Glückwunsch zum Neuzugang, sind zwei hübsche Mietzen, die du da hast! :-D

• Endlich zu Hause... Beitrag #3
Ja schöne Katzen sehen richtig fidel und munter aus. Viel Spaß für eure weiteren Jahre zusammen. Das Tanjachen

Thema:

Endlich zu Hause...

Endlich zu Hause... - Ähnliche Themen

Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten