23.07.2010 Endlich zu Hause... Beitrag #1 JayJay1991 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr, endlich sind meine zwei Süßen bei mir angekommen. Sie haben sich schon sehr gut eingelebt und haben nach der Ankunft vor 2 Wochen sofort die ganze Wohnung erkundet, ohne Scheu und Zurückhaltung Gab schon sehr sehr viel zu lachen. Anfangs gab es Probleme mit der Sauberkeit jedoch nach der 1. Woche läuft alles einwandfrei! Bin ganz stolz auf meine beiden, dass sie sich so gut machen und wachsen. Gechippt und das 2. mal geimpft wurden sie auch schon. Fehlt in ein paar wochen nur noch die Kastration. Dann hat man das "Unangenehmste" auch schon hinter sich. Bin so glücklich mit meinen 2 Schätzchen... Jetzt aber genug der langen Rede... hier ein paar Bilder: Anhänge Katzen_04.JPG 266 KB · Aufrufe: 5 Katzen_05.JPG 329 KB · Aufrufe: 3 Katzen_06.JPG 57,4 KB · Aufrufe: 3
Hallo Ihr, endlich sind meine zwei Süßen bei mir angekommen. Sie haben sich schon sehr gut eingelebt und haben nach der Ankunft vor 2 Wochen sofort die ganze Wohnung erkundet, ohne Scheu und Zurückhaltung Gab schon sehr sehr viel zu lachen. Anfangs gab es Probleme mit der Sauberkeit jedoch nach der 1. Woche läuft alles einwandfrei! Bin ganz stolz auf meine beiden, dass sie sich so gut machen und wachsen. Gechippt und das 2. mal geimpft wurden sie auch schon. Fehlt in ein paar wochen nur noch die Kastration. Dann hat man das "Unangenehmste" auch schon hinter sich. Bin so glücklich mit meinen 2 Schätzchen... Jetzt aber genug der langen Rede... hier ein paar Bilder:
23.07.2010 Endlich zu Hause... Beitrag #2 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Glückwunsch zum Neuzugang, sind zwei hübsche Mietzen, die du da hast! :-D
23.07.2010 Endlich zu Hause... Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja schöne Katzen sehen richtig fidel und munter aus. Viel Spaß für eure weiteren Jahre zusammen. Das Tanjachen
Ja schöne Katzen sehen richtig fidel und munter aus. Viel Spaß für eure weiteren Jahre zusammen. Das Tanjachen