selber spielzeuge machen/erstellen

Diskutiere selber spielzeuge machen/erstellen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; kann mir ma einer sagen wie und was ihr ma für eure schnurris so alles gebastelt habt? also spielzeuge,bälle und so? ich hab grad so ein plüsch...
  • selber spielzeuge machen/erstellen Beitrag #1
C

cat-love

kann mir ma einer sagen wie und was ihr ma für eure schnurris so alles gebastelt habt? also spielzeuge,bälle und so?
ich hab grad so ein plüsch hase gemacht : )
mir ist langweillig und wollte meiner Molly mal eine freude machen ! :)

• selber spielzeuge machen/erstellen Beitrag #2
Ich hab meinen mal eine Maus mit laaaangem Schwanz gestrickt und mit Papierknöllchen gefüllt. Die musste schon einiges durchmachen,lebt aber noch! ;-)
Und was super bei meinen ankommt ist eine mit Leckerchen gefüllte Zewa Papprolle in die Löcher geschnitten sind. Sie müssen die dann immer so lange über den Boden rollen, bis endlich alle Leckerli rausgerollt sind,hehe.

• selber spielzeuge machen/erstellen Beitrag #3
cool :D
die mit der zewa papprolle werd ich auch mal machen :)

Thema:

selber spielzeuge machen/erstellen

selber spielzeuge machen/erstellen - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
seltsames Verhalten des Mädels: meine Lieben, ich habe ein paar Videos gemacht. vielleicht könnt ihr die euch mal ansehen und mir eure Meinungen dazu sagen. darauf zu sehen ist...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten