25.07.2010 Tag der Katze? Beitrag #1 katzenkorb-blog Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Gibt es eigentlich einen Welttag der Katze? In Google habe ich nur ältere Artikel gefunden z.B. von 2008. Gibt es sowas auch 2010? Danke im voraus für Antworten
Gibt es eigentlich einen Welttag der Katze? In Google habe ich nur ältere Artikel gefunden z.B. von 2008. Gibt es sowas auch 2010? Danke im voraus für Antworten
25.07.2010 Tag der Katze? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Der ist doch im März, wenn ich mich nicht täusche.
25.07.2010 Tag der Katze? Beitrag #3 K Kumagooro Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Für mich ist jeder Tag Katzentag ^^ Wenn es einen "Weltkatzentag" wirkich gibt, dann sollte der auch jährlich sein... es gibt zum Beispiel auch den Weltvanilleeistag, bei dem es darum geht, mal wieder eine gute, alte, normale Eissorte zu essen... ^^ Es kann aber sein, dass der nur einmal die Publicity hatte...
Für mich ist jeder Tag Katzentag ^^ Wenn es einen "Weltkatzentag" wirkich gibt, dann sollte der auch jährlich sein... es gibt zum Beispiel auch den Weltvanilleeistag, bei dem es darum geht, mal wieder eine gute, alte, normale Eissorte zu essen... ^^ Es kann aber sein, dass der nur einmal die Publicity hatte...
25.07.2010 Tag der Katze? Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, der ist jedes Jahr. Einige TSVs haben an diesem Tag einen Stand und weisen erneut auf das Katzenelend hin. Hat sich aber noch nicht so richtig durchgesetzt.
Ja, der ist jedes Jahr. Einige TSVs haben an diesem Tag einen Stand und weisen erneut auf das Katzenelend hin. Hat sich aber noch nicht so richtig durchgesetzt.
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #5 G Gast13405 Gast Ja, es gibt einen Weltkatzentag und der ist: HEUTE! (am 8.8. 2010) Alles Weitere hier: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ha...katzen-beliebteste-haustiere-deutschland.html Der Weltkatzentag wurde 2002 vom International Fund of Animal Wellfare ins Leben gerufen, um auf das Leid streunender Katzen hinzuweisen. Gruss Serpico
Ja, es gibt einen Weltkatzentag und der ist: HEUTE! (am 8.8. 2010) Alles Weitere hier: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ha...katzen-beliebteste-haustiere-deutschland.html Der Weltkatzentag wurde 2002 vom International Fund of Animal Wellfare ins Leben gerufen, um auf das Leid streunender Katzen hinzuweisen. Gruss Serpico
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #6 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Ja, es gibt einen Weltkatzentag und der ist: HEUTE! (am 8.8. 2010) Zum Vergrößern anklicken.... ..pssst, nicht so laut, sonst fordern meine Katzen noch Extra-Leckerlies
Ja, es gibt einen Weltkatzentag und der ist: HEUTE! (am 8.8. 2010) Zum Vergrößern anklicken.... ..pssst, nicht so laut, sonst fordern meine Katzen noch Extra-Leckerlies
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #7 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hihi .... heute ist Weltkatzentag und heute wird mein Sohn 20!! Son Zufall!
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #8 B BestAlEver Gast .. WAAASS, Du hast einen 20-jährigen Sohn? Das sieht man Dir gar nicht an!!! @ streunerhof - .. GENAU, im März gegen 15:00 Uhr :lol::lol::lol:
.. WAAASS, Du hast einen 20-jährigen Sohn? Das sieht man Dir gar nicht an!!! @ streunerhof - .. GENAU, im März gegen 15:00 Uhr :lol::lol::lol:
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #9 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Tja, gute Pflege Hr. Doktor......
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #10 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 jep..heute ist cats´day.... meine beiden scheinen das gemerkt zu haben und sind zur Feier des Tages mal ganz lieb....schöön LG Kris
jep..heute ist cats´day.... meine beiden scheinen das gemerkt zu haben und sind zur Feier des Tages mal ganz lieb....schöön LG Kris
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #11 N nea Gast Kristian schrieb: meine beiden scheinen das gemerkt zu haben und sind zur Feier des Tages mal ganz lieb.... Zum Vergrößern anklicken.... das scheint sich rumgesprochen zu haben, untypischerweise besteht der heutige tag nur aus fressen und schlafen...
Kristian schrieb: meine beiden scheinen das gemerkt zu haben und sind zur Feier des Tages mal ganz lieb.... Zum Vergrößern anklicken.... das scheint sich rumgesprochen zu haben, untypischerweise besteht der heutige tag nur aus fressen und schlafen...
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #12 B BestAlEver Gast .. brave Katzen??? - gibt es da seriöse Verbands-Züchter für? Was kosten die? Kann ich meine Terror-Schläfer dafür in Zahlung geben?
.. brave Katzen??? - gibt es da seriöse Verbands-Züchter für? Was kosten die? Kann ich meine Terror-Schläfer dafür in Zahlung geben?
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #13 N nea Gast deine terror- schläfer dürfen gern mal vorbeikommen :mrgreen: brauchste nich in zahlung geben, ich nehm die auch so hmm, züchter, also das is so ne sache... *grübl*
deine terror- schläfer dürfen gern mal vorbeikommen :mrgreen: brauchste nich in zahlung geben, ich nehm die auch so hmm, züchter, also das is so ne sache... *grübl*
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #14 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 .. brave Katzen??? - gibt es da seriöse Verbands-Züchter für? Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit Steiff
.. brave Katzen??? - gibt es da seriöse Verbands-Züchter für? Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit Steiff
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #16 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 ..die sind leider nicht verträglich mit anderen Katzen, aber das Angebot mit dem Schaf steht ja noch (würde sogar zwei Stricknadeln dazugeben) ...
..die sind leider nicht verträglich mit anderen Katzen, aber das Angebot mit dem Schaf steht ja noch (würde sogar zwei Stricknadeln dazugeben) ...
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #17 B BestAlEver Gast .. nea, tut mir herb leid, Dir den Roten gleich mal nicht empfehlen zu können - wovon sollten sich dann Deine Nasenohren zukünftig ernähren? .. der rote Schinkelmann (.. Fellfarbe: "preußisch-heimatziegelrot" ...) opfert sich EXTREM schnell, wenn es um OFFENSICHTLICH einsames Essen geht - Publikum ist da KEIN Problem ..."
.. nea, tut mir herb leid, Dir den Roten gleich mal nicht empfehlen zu können - wovon sollten sich dann Deine Nasenohren zukünftig ernähren? .. der rote Schinkelmann (.. Fellfarbe: "preußisch-heimatziegelrot" ...) opfert sich EXTREM schnell, wenn es um OFFENSICHTLICH einsames Essen geht - Publikum ist da KEIN Problem ..."
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #18 N nea Gast gute frage....ich habe ja hoffnung das sich lenni durch die beine schummeln kann und findus....hmm, dann muss ich mit auf die jagd ziehen und noch mehr futter anschleppen,was tut man nich alles für die lieben mitbewohner :mrgreen:
gute frage....ich habe ja hoffnung das sich lenni durch die beine schummeln kann und findus....hmm, dann muss ich mit auf die jagd ziehen und noch mehr futter anschleppen,was tut man nich alles für die lieben mitbewohner :mrgreen:
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #19 B BestAlEver Gast @ Fem ".. Schaf im Sommer (.. kinnkratz ...) da rosten mir Stricknadel weg, bis zum nächsten "Flor" - allerdings habe ich einen prima Philips (Marke) Langhaarschneider, mit dem ich immer mir die Haare selbst schere - an Schaf-Infrastruktur fehlt es mir somit nicht ... .. also gut, ein Steiff-Kater gegen zwei Schafe, wie vorhin besprochen - ich habe schon das EBay (Marke) offen ...
@ Fem ".. Schaf im Sommer (.. kinnkratz ...) da rosten mir Stricknadel weg, bis zum nächsten "Flor" - allerdings habe ich einen prima Philips (Marke) Langhaarschneider, mit dem ich immer mir die Haare selbst schere - an Schaf-Infrastruktur fehlt es mir somit nicht ... .. also gut, ein Steiff-Kater gegen zwei Schafe, wie vorhin besprochen - ich habe schon das EBay (Marke) offen ...
08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #20 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 .. also gut, ein Steiff-Kater gegen zwei Schafe, wie vorhin besprochen - Zum Vergrößern anklicken.... Tztztz, da versucht der alte Norditaliener den ältesten Basartrick überhaupt, einfach mal das Angebot vertauschen... PS. Du brauchst deine Kater nicht "versteiffen", oder möchtest du etwa das Schaf in Form von "Muttis Selbstgestrickten"
.. also gut, ein Steiff-Kater gegen zwei Schafe, wie vorhin besprochen - Zum Vergrößern anklicken.... Tztztz, da versucht der alte Norditaliener den ältesten Basartrick überhaupt, einfach mal das Angebot vertauschen... PS. Du brauchst deine Kater nicht "versteiffen", oder möchtest du etwa das Schaf in Form von "Muttis Selbstgestrickten"