Tag der Katze?

Diskutiere Tag der Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gibt es eigentlich einen Welttag der Katze? In Google habe ich nur ältere Artikel gefunden z.B. von 2008. Gibt es sowas auch 2010? Danke im...
  • Tag der Katze? Beitrag #1
katzenkorb-blog

katzenkorb-blog

Gibt es eigentlich einen Welttag der Katze? In
Google habe ich nur ältere Artikel gefunden z.B. von 2008. Gibt es sowas auch 2010?
Danke im voraus für Antworten :)

• Tag der Katze? Beitrag #2
Der ist doch im März, wenn ich mich nicht täusche.

• Tag der Katze? Beitrag #3
Für mich ist jeder Tag Katzentag ^^

Wenn es einen "Weltkatzentag" wirkich gibt, dann sollte der auch jährlich sein... es gibt zum Beispiel auch den Weltvanilleeistag, bei dem es darum geht, mal wieder eine gute, alte, normale Eissorte zu essen... ^^

Es kann aber sein, dass der nur einmal die Publicity hatte...

• Tag der Katze? Beitrag #4
Ja, der ist jedes Jahr. Einige TSVs haben an diesem Tag einen Stand und weisen erneut auf das Katzenelend hin. Hat sich aber noch nicht so richtig durchgesetzt.

• Tag der Katze? Beitrag #6
Ja, es gibt einen Weltkatzentag und der ist:
HEUTE! (am 8.8. 2010)

..pssst, nicht so laut, sonst fordern meine Katzen noch Extra-Leckerlies :)

• Tag der Katze? Beitrag #7
Hihi .... heute ist Weltkatzentag und heute wird mein Sohn 20!! Son Zufall!

• Tag der Katze? Beitrag #8
.. WAAASS, Du hast einen 20-jährigen Sohn? Das sieht man Dir gar nicht an!!!

@ streunerhof - .. GENAU, im März gegen 15:00 Uhr :lol::lol::lol:

• Tag der Katze? Beitrag #9
Tja, gute Pflege Hr. Doktor......

• Tag der Katze? Beitrag #10
jep..heute ist cats´day.... meine beiden scheinen das gemerkt zu haben und sind zur Feier des Tages mal ganz lieb....schöön

LG

Kris

• Tag der Katze? Beitrag #11
meine beiden scheinen das gemerkt zu haben und sind zur Feier des Tages mal ganz lieb....

das scheint sich rumgesprochen zu haben, untypischerweise besteht der heutige tag nur aus fressen und schlafen...

• Tag der Katze? Beitrag #12
.. brave Katzen??? - gibt es da seriöse Verbands-Züchter für?

Was kosten die? Kann ich meine Terror-Schläfer dafür in Zahlung geben?

• Tag der Katze? Beitrag #13
deine terror- schläfer dürfen gern mal vorbeikommen :mrgreen: brauchste nich in zahlung geben, ich nehm die auch so

hmm, züchter, also das is so ne sache... *grübl*

• Tag der Katze? Beitrag #15
.. cattery Steiff? .. wo ...

• Tag der Katze? Beitrag #16
..die sind leider nicht verträglich mit anderen Katzen, aber das Angebot mit dem Schaf steht ja noch (würde sogar zwei Stricknadeln dazugeben) ...:)

• Tag der Katze? Beitrag #17
.. nea, tut mir herb leid, Dir den Roten gleich mal nicht empfehlen zu können - wovon sollten sich dann Deine Nasenohren zukünftig ernähren?

.. der rote Schinkelmann (.. Fellfarbe: "preußisch-heimatziegelrot" ...) opfert sich EXTREM schnell, wenn es um OFFENSICHTLICH einsames Essen geht - Publikum ist da KEIN Problem ..."

• Tag der Katze? Beitrag #18
gute frage....ich habe ja hoffnung das sich lenni durch die beine schummeln kann und findus....hmm, dann muss ich mit auf die jagd ziehen und noch mehr futter anschleppen,was tut man nich alles für die lieben mitbewohner :mrgreen:

• Tag der Katze? Beitrag #19
@ Fem ".. Schaf im Sommer (.. kinnkratz ...) da rosten mir Stricknadel weg, bis zum nächsten "Flor" - allerdings habe ich einen prima Philips (Marke) Langhaarschneider, mit dem ich immer mir die Haare selbst schere - an Schaf-Infrastruktur fehlt es mir somit nicht ...

.. also gut, ein Steiff-Kater gegen zwei Schafe, wie vorhin besprochen - ich habe schon das EBay (Marke) offen ...

• Tag der Katze? Beitrag #20
.. also gut, ein Steiff-Kater gegen zwei Schafe, wie vorhin besprochen -

Tztztz, da versucht der alte Norditaliener den ältesten Basartrick überhaupt, einfach mal das Angebot vertauschen...

PS. Du brauchst deine Kater nicht "versteiffen", oder möchtest du etwa das Schaf in Form von "Muttis Selbstgestrickten" :)

Thema:

Tag der Katze?

Tag der Katze? - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten