08.08.2010 Tag der Katze? Beitrag #21 B BestAlEver Gast .. OK - schlag' ein - ich stricke Dir schöne Topflappen, wenn ich Deine zwei Schafe bei mir mit meinem Philips im nächsten Frühsommer auf Stufe geschnitten habe - alternativ Föhnwelle - je nach Befindlichkeit/individ. Schaf ... .. mein Sauerampfer steht gerade gut im Saft - die Mission kann beginnen ...
.. OK - schlag' ein - ich stricke Dir schöne Topflappen, wenn ich Deine zwei Schafe bei mir mit meinem Philips im nächsten Frühsommer auf Stufe geschnitten habe - alternativ Föhnwelle - je nach Befindlichkeit/individ. Schaf ... .. mein Sauerampfer steht gerade gut im Saft - die Mission kann beginnen ...
08.08.2011 Tag der Katze? Beitrag #22 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Heute ist es wieder soweit - Weltkatzentag.
08.08.2011 Tag der Katze? Beitrag #23 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Hab ich auch grad von Zooplus mitgeteilt bekommen....
08.08.2011 Tag der Katze? Beitrag #24 L lavendelchen Gast Ja, Weltkatzentag! Mein Malih hat zu diesem heutigen Tag seine 2. Impfung bekommen, und meine Damen haben ihren Pascha wieder bei sich. So wurde jeder reichlich beschenkt. *tstsbösemama* Und weil alle so tapfer waren bekommen sie wenigstens zum Weltkatzentag Leckerlis.
Ja, Weltkatzentag! Mein Malih hat zu diesem heutigen Tag seine 2. Impfung bekommen, und meine Damen haben ihren Pascha wieder bei sich. So wurde jeder reichlich beschenkt. *tstsbösemama* Und weil alle so tapfer waren bekommen sie wenigstens zum Weltkatzentag Leckerlis.
08.08.2011 Tag der Katze? Beitrag #25 T tommy terror Gast Na darauf gibt es erstmal eine igittigt Katzenwurst.