25.07.2010 4 Tage alte Katzen Baby´s haben Flöhe Beitrag #1 M Mahule1711 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Guten Tag, meine katze hat vor 4 Tagen ihre ersten Babys bekommen.Jetzt zu meiner Frage ich habe eben gesehen das die babys mit flöhe befallen sind ich habe keine Ahnung was ich machen soll ich habe das Floh mittel frontline aber so viel ich weis darf ich das bei den kleinen nicht machen oder? Kann ich die kleinen baden das ich die flöhe weg bekomme ich bitte um schnelle Antwort danke schonmal
Guten Tag, meine katze hat vor 4 Tagen ihre ersten Babys bekommen.Jetzt zu meiner Frage ich habe eben gesehen das die babys mit flöhe befallen sind ich habe keine Ahnung was ich machen soll ich habe das Floh mittel frontline aber so viel ich weis darf ich das bei den kleinen nicht machen oder? Kann ich die kleinen baden das ich die flöhe weg bekomme ich bitte um schnelle Antwort danke schonmal
25.07.2010 4 Tage alte Katzen Baby´s haben Flöhe Anzeige Schau mal hier:babykatzen haben flöhe was tun .
25.07.2010 4 Tage alte Katzen Baby´s haben Flöhe Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo, hm, da ist die Mutter ja auch befallen. Frontlinespray kann genommen werden - auch für die Mutter. Aber keine Spotons. Die sind zu heftig.
Hallo, hm, da ist die Mutter ja auch befallen. Frontlinespray kann genommen werden - auch für die Mutter. Aber keine Spotons. Die sind zu heftig.
25.07.2010 4 Tage alte Katzen Baby´s haben Flöhe Beitrag #3 M Mahule1711 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Hallo, hm, da ist die Mutter ja auch befallen. Frontlinespray kann genommen werden - auch für die Mutter. Aber keine Spotons. Die sind zu heftig. Zum Vergrößern anklicken.... ja meinste wirklich ist das auch nicht zu agresiv für die kleinen ? und die menge auf deer flasche steht pro Kg 6 mal sprühe
streunerhof schrieb: Hallo, hm, da ist die Mutter ja auch befallen. Frontlinespray kann genommen werden - auch für die Mutter. Aber keine Spotons. Die sind zu heftig. Zum Vergrößern anklicken.... ja meinste wirklich ist das auch nicht zu agresiv für die kleinen ? und die menge auf deer flasche steht pro Kg 6 mal sprühe
25.07.2010 4 Tage alte Katzen Baby´s haben Flöhe Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei so kleinen sprüh ich mir etwas in die Hand und reibe sie dann.
25.07.2010 4 Tage alte Katzen Baby´s haben Flöhe Beitrag #5 M Mahule1711 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Bei so kleinen sprüh ich mir etwas in die Hand und reibe sie dann. Zum Vergrößern anklicken.... danke für die schnelle antwort das sind unsere ersten Baby´s und wir haben halt angst das wir die kleinen damit schädigen wir haben auch schon in anderen foren geschrieben da meinten sie alle das ich es ja nicht machen soll die kleinen damit ein zu sprühen
streunerhof schrieb: Bei so kleinen sprüh ich mir etwas in die Hand und reibe sie dann. Zum Vergrößern anklicken.... danke für die schnelle antwort das sind unsere ersten Baby´s und wir haben halt angst das wir die kleinen damit schädigen wir haben auch schon in anderen foren geschrieben da meinten sie alle das ich es ja nicht machen soll die kleinen damit ein zu sprühen
25.07.2010 4 Tage alte Katzen Baby´s haben Flöhe Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich meine, ich bin nicht erfreut, wenn Katzenbabys in die Welt gesetzt werden. Ich habe tagtäglich mit dem Elend zu tun. Aber die verwilderten Katzen sind fast alle verfloht. Soll ich die Kleinen von den Flöhen aussaugen lassen? Ich nehme da immer den Frontlinespray, weil darauf extra steht, dass der Spray für stillende Katzenmütter und Kitten unter 8 Wochen geeignet ist.
Ich meine, ich bin nicht erfreut, wenn Katzenbabys in die Welt gesetzt werden. Ich habe tagtäglich mit dem Elend zu tun. Aber die verwilderten Katzen sind fast alle verfloht. Soll ich die Kleinen von den Flöhen aussaugen lassen? Ich nehme da immer den Frontlinespray, weil darauf extra steht, dass der Spray für stillende Katzenmütter und Kitten unter 8 Wochen geeignet ist.
25.07.2010 4 Tage alte Katzen Baby´s haben Flöhe Beitrag #7 M Mahule1711 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ich meine, ich bin nicht erfreut, wenn Katzenbabys in die Welt gesetzt werden. Ich habe tagtäglich mit dem Elend zu tun. Aber die verwilderten Katzen sind fast alle verfloht. Soll ich die Kleinen von den Flöhen aussaugen lassen? Ich nehme da immer den Frontlinespray, weil darauf extra steht, dass der Spray für stillende Katzenmütter und Kitten unter 8 Wochen geeignet ist. Zum Vergrößern anklicken.... ok danke dann werden wir das mal machen
streunerhof schrieb: Ich meine, ich bin nicht erfreut, wenn Katzenbabys in die Welt gesetzt werden. Ich habe tagtäglich mit dem Elend zu tun. Aber die verwilderten Katzen sind fast alle verfloht. Soll ich die Kleinen von den Flöhen aussaugen lassen? Ich nehme da immer den Frontlinespray, weil darauf extra steht, dass der Spray für stillende Katzenmütter und Kitten unter 8 Wochen geeignet ist. Zum Vergrößern anklicken.... ok danke dann werden wir das mal machen