Hey,danke erstmal für eure Antworten

@saurier: nein,die 11 hab ich einfach nur so genommen

Ich bin 14.
Also zu den Hofkatzen.Das ist eine lange Geschichte.
Die meisten Katzen hier auf dem Hof gehören meiner Nachbarin.Mit der hab ich mich aber schon vor ein paar Jahren total zerstritten.Leider.Und sie meint jetzt halt,dass sie mir nie im Leben eine kleine Katze von ihren Miezen geben würde,weil..weiß auch nicht wirklich was sie da für Gründe dafür hat.
Naja,und die anderen Katzen hier sind eigentlich alles Wildkatzen.Was bedeutet,dass sie kommen und gehen,wann sie Lust haben.Ich hab auch schonmal versucht eine kleine Wildkatze,die plötzlich hier auftauchte,an mich zu gewöhnen.Sie war auch total zutraulich und ich konnte sie schon nach etwa 5 Minuten auf den Arm nehmen und mit ihr spielen.
Aber leider kam sie am nächsten Tag nicht mehr.Also hab ich sie nie wieder gesehen seit dem.
Noch was.Mir ist natürlich klar,dass ich erst eine Katze ab etwa 3 Wochen holen sollte.Das weiß ich ja von meiner Nachbarin,als wir uns noch verstanden haben
Und ich dachte mir das so,dass ich von einem Laden in der Nähe hier.Dort am schwarzen Brett hängen sehr oft Katzen zu verschenken oder gegen ein kleines Taschengeld aus.Dass ich mir von dort eine holen würde.Dann wären die Besitzer auch noch in der Nähe und so
Liebe Grüße!